IFCO Heute +16% Ifco die neue D.Logistic ????????????

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.220 / Heute: 2
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? General
General:

IFCO Heute +16% Ifco die neue D.Logistic ????????????

 
09.03.00 12:09
#1
Welche Meinung habt ihr zu IFCO ???????????
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? Carola F.
Carola F.:

IFCO sehr aussichtsreich

 
09.03.00 12:19
#2


Ifco will weiter wachsen
Parallel zum Börsengang wurde der Palettendienstleister Palex Inc, Houston/Texas, übernommen. Von dieser Netzwerkaquisition
erhofft sich Ifco eine bessere Durchdringung des nordamerikanischen Marktes. In den kommenden 18 Monaten soll Wal-Mart
sukzessive auf die Mehrwegsteigen für Obst und Gemüse umsteigen. Mit Hilfe der Partnerunternehmen Mitsubishi und General
Electrics verfügt Ifco über ein Logistiknetz auf vier Kontinenten. In Deutschland werden die Mehrwegsteigen von Handelsfilialen wie
Metro, Edeka und Rewe eingesetzt.
Künftige Wachstumschancen sieht Martin Schoeller vor allem in dem Dreieck Einzelhandel - Informationstechnologie - Logistik. Bei
der Informationstechnik setzt Ifco auf ein Radiofrequenzbasierendes Sendungsverfolgungssystem. In einem ersten Schritt sollen rund
16000 Transponder an den Kisten montiert werden. "Wir haben die kritische Menge, um ein solches System in Umlauf bringen zu
können", sagt Martin Schoeller.

Die holländische Aktiengesellschaft wird nach amerikanischem Vorbild durch einen "Board of Directors", eine Art Verwaltungsrat,
kontrolliert und gesteuert. Dieses Modell erlaubt den direkten Einfluss auf die Geschäftsentwicklung. Dem Board gehören sieben
Personen an: Eckhard Pfeiffer, Cornelius Geber, Sam Humphreys, Dr. Frank Töffinger sowie die beiden Unternehmensgründer Martin
und Christoph Schoeller.
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? tuet
tuet:

Palex -> Ifco

 
09.03.00 12:26
#3
hi carola f. hast du schon deine palex in ifco umgewandelt bekommen ????
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? lippi
lippi:

IFCO: hervorragende Internetdarstellung

 
09.03.00 12:34
#4
Hallo!
Habt Ihr Euch schon mal das Intro auf der Internetseite der Firma angeschaut? Es lohnt sich, allerdings nur mit Soundkarte.
www.ifco.de
Viel Spaß
lippi
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? Al Bundy
Al Bundy:

re: tuet

 
09.03.00 12:34
#5
Bin zwar nich C.F., aber meine Palex liegen noch wie Blei im Depot.
Da ich aber über Sitzfleisch verfüge, warte ich einfach mal ab.

Al grüßt
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? tuet
tuet:

Re: al

 
09.03.00 12:40
#6
kann ich auch nur bestätigen..... :-)
hab schon überlegt ifco nachzukaufen, hätte ich mal gestern tun sollen... (ich idiot)
wo siehst du kurzfristig, sagen wir mal bis april den kurs ????
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? Al Bundy
Al Bundy:

So kurz kann man

 
09.03.00 12:52
#7
beim dem nervösen Umfeld schwer Prognosen abgeben. 35-40 könnten es schon werden. Ich hoffe aber noch auf ein pullback nächste Woche (wg. Infineon).
und werde SB - Limits bei 24,5 und 23 setzen. Für mich langfristig ein solides Investment. Wird wahrscheinlich keine 1000% Rakete, dafür muß man nicht täglich den Kurs verfolgen.

Al grüßt
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? Carola F.
Carola F.:

palex->ifco

 
09.03.00 13:52
#8
Hi tuet
Die Palex liegen immer noch in meinem Depot.
Habe schon zwei Mails an consors geschrieben, aber bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
Glaubt man den infos auf der palex homepage sollte der umtausch am 8.3.00 über die bühne gehen.
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? cap blaubär
cap blaubär:

Re: IFCO Heute +16% Ifco die neue D.Logistic ????????????

 
09.03.00 13:59
#9
In USA haben sie am 8ten mit tauschen begonnen(wallstreet neuimmiboard)Coba ist ja nicht der schnellsten einer schätze anfang nächster gehts hier los.
blaubärgrüsse
IFCO Heute +16%  Ifco die neue D.Logistic ???????????? General

IFCO auch heute Super anstieg >>>> 10 %

 
#10
Sieht ganz so aus, als würde IFCO auf dem Weg von D.Logistic nach oben klettern !!!
Wer wartet um einzusteigen ist selber schuld !!!!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53
  10 kurs 0,85 Euro, kursziel 3 Euro in 1 Woche........ argoman argoman 25.04.21 18:52

--button_text--