IDS-Scheer; Charttechniker gefragt..

Beiträge: 3
Zugriffe: 400 / Heute: 1
IDS Scheer kein aktueller Kurs verfügbar
 
IDS-Scheer; Charttechniker gefragt.. NoTax
NoTax:

IDS-Scheer; Charttechniker gefragt..

 
07.04.00 11:42
#1
kann mir bitte jemand erklären warumm der Kurs schon seit längerer Zeit immer wieder bei 26,-- abprallt??
Danke im vorraus :-))
IDS-Scheer; Charttechniker gefragt.. nippon
nippon:

Re: IDS-Scheer; Charttechniker gefragt..

 
07.04.00 12:44
#2
195.8.242.213/w2/chartdetail.asp?id=1258
IDS-Scheer; Charttechniker gefragt.. DD_II

Re: IDS-Scheer; Charttechniker gefragt..

 
#3
Warum der Kurs gerade immer an der 26 Euro-Marke scheitert ist schwer zu sagen. Der Wert liegt gerade bei seiner 38-Tage Linie. In einem positiven Marktumfeld und bezüglich der Unternehmensdaten steht einem Ausbruch nach oben eigentlich nichts im Wege, zu mal wir von der 100-Tage  Linie noch weit entfernt sind für einen Crash und der Kurs sich stabil verhält. Ich würde jetzt erst einmal abwarten, denn noch läßt sich keine richtige Richtung ablesen und wenn ich das tun würde könnte ich gleich im Kaffeesatz lesen. IDS Scheer ist sicherlich aber ein gutes und solides Investment, was, wie man gesehen hat auch Turbulenzen gut übersteht ( siehe letzte Woche. )  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IDS Scheer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  203 IDS enorme Wachstumschancen-Ausbruch julie26 Tiger 03.02.10 18:30
  7 Die gerüchte stimmen!! Ids scheer Perpf 14.11.08 12:46
  6 Ids scheer strong buy!! ids scheer ids scheer 06.06.08 02:42
  1 ids ??? was geht denn heute ab karlnapp Robin 23.04.08 08:23
3 11 Die IDS SyncMaster 17GLi Peddy78 26.07.07 10:38