Idefix bzgl. EMTV - der Thread wird zu lang...

Beiträge: 3
Zugriffe: 256 / Heute: 1
Idefix bzgl. EMTV - der Thread wird zu lang... Stockbroker
Stockbroker:

Idefix bzgl. EMTV - der Thread wird zu lang...

 
26.10.99 21:33
#1
Hi Idefix,

es ist nett von Dir, mich zu erwähnen, aber ich habe nie behauptet, daß ich EMTV hatte, habe oder zeichnen werde.
Ich sehe EMTV alleine schon wegen seiner Stellung im Nemax50 als Basisinvestment.
Allerdings glaube ich selbst nicht an eine weitere Entwicklung wie bisher, es ist jedoch sicher mit einem dynamischen Wachstum im zweistelligen Bereich zu rechnen.

Good trades. Stockbroker.
Idefix bzgl. EMTV - der Thread wird zu lang... Idefix1
Idefix1:

Sorry Stockbroker

 
26.10.99 21:50
#2
Habe Dich wohl mit CHF verwechselt oder wen auch immer. Meine Zeit zum Lesen und Schreiben bemißt sich immer kürzer.

Glaube auch an zweistellige Wachstumsraten; habe ja schon 60-70 % für nächstes Jahr unterstellt. Und TROTZDEM ist ET relativ hoch bewertet.
(für deutsche Verhältnisse)
Idefix bzgl. EMTV - der Thread wird zu lang... Idefix1

An HAHAHA

 
#3
Wähle auf Wunsch von Stockbroker diesen Thread für eine Antwort.

Mit den 9 Mrd habe ich DEM gemeint; mit den 1,2-1,5 Mrd auch.

natürlich gibt es schnelleres Umsatz- und Gewinnwachstum durch die Aufkäufe, aber das ist ja in dem KGV von 40-45 für 2000 schon drin.

Und letztlich: laß Dich von den Umsätzen während der KE, insbesondere während der Anfangsphase, nicht blenden.

Ich befürchte auch, daß man über die Zeichnung nicht viel zugeteilt bekommt. Aber trotzdem hat ein Kauf Zeit, außer - aber das habe ich schon gesagt - die Gesamtmärkte drehen unerwartet nochmals in diesem Jahr auf.


Gruß und gute Nacht Idefix



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen