Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald !

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.333 / Heute: 3
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAN St
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! Broker01
Broker01:

Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auc.

 
29.04.00 18:59
#1
hab mich bei Alladvatage angemldet, die Zahlen 1,00DM pro min. ! es lont sich erst richtig wenn man andere wirbt , weil: wenn die surfen bekommt ihr auch einen Teil !

hier schnell anmelden !

de.alladvantage.com/go.asp?refid=NYR-110


Gruß vom Broker !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! Fritz the cat
Fritz the cat:

Fürs Surfen in Chatrooms ,also wie hier im Ariva gibts nix,also wa.

 
29.04.00 19:55
#2
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! Lyrical2
Lyrical2:

Auch wenn das nix mit Börse zu tun hat. ChatRoom ist nicht gleich Ne.

 
29.04.00 20:30
#3
ab und zu einen Link klickst (WAS MAN IM BOARD JA STÄNDIG MACHT) laufen auch die PayProgramme und du kannst die Onlinekosten einsparen.
Noch Fragen:

http://www.adcompare.de" target=newwindow rel="nofollow">AdCompare.de
AllAd, fairAD, utopiAD... im Vergleich.



Wenn ihr noch andere Anbieter kennenlernen wollt könnt ihr mal bei http://www.adcompare.de" target=newwindow rel="nofollow">AdCompare.de vorbeischauen.
Dort findet ihr einen übersichtlichen Vergleich aller Geld-fürs-Surfen-Angebote und hilfreiche Tipps für die Anmeldung und Benutzung.

Gruß, http://www.adcompare.de" target=newwindow rel="nofollow">Lyrical
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! Amateur
Amateur:

iac wäre gut zufrieden wenn mein provider eine flattrat einführen würd.

 
29.04.00 20:45
#4
im moment zahl ich mich bei t-online dumm und dämlich.350 mark im monat ist doch ein ganz schöner happen.nur fürs online sein.meine telefonrechnung ist dagegen ein weisenknabe.ich bin ja nun wirklich oft im netz-ob ariva-comdirect-wallstreet-stock-city-comdirect-fimatex-ls-d.de-o­nvista  oder sonstwer. jedenfalls nur boersenseiten o.k. abundzumal wenn der monat gut lief auch mal ein zwei stunden pro monat träumen bei audi-volvo-porsche.de . aber das ist mir einfach zu viel geld für ein virtuelles vergnügen.da ich ein stockkonservatives arschloch bin,warte ich hoechstwahrscheinlich das nächste angebot der t-online firma ab.
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! Broker01
Broker01:

nein, hat nix mit Börse zu tun , aber hier haben genug Leute ein hohe

 
30.04.00 01:13
#5
Internet-Rechung, weil sie den ganzen Tag bei ARIVA posten *gg*
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! Lyrical2
Lyrical2:

Die Flatrate wird kommen.Aber zuerst wird T-Online die Grundgebühr .

 
30.04.00 11:38
#6
Lehrer "surfen schon jetzt ohne grundgebühr zu den günstigen T-Online-tarifen" wie der Provider vor einigen Monaten medienwirksam verkünden konnte. we´ll see...
amateur: Meine letzte Rechnung lag übrigens bei 180. Da ich bei Freenet surfe (1,9 Pf pro min) ist das von der onlinezeit deinen 350 gleichzustellen.
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! fosca
fosca:

Sie haben mich gekauft !

 
30.04.00 13:34
#7
Ich war ja noch nie gut auf AOL zu sprechen. Ein DAU - Provider.
Aber, sie haben mir eine Flatrate fuer 49,-DM !! angeboten.
Sozusagen ein auserwaehlter.
Fazit, die Preise werden bald purzeln.
Gruss fosca
Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es auch bald ! horstpaul

Re: Ich zahl jetzt kein Geld mehr für das Internet-Surfen ! Ihr könnt es.

 
#8
Hi ihr!

Ich habe mich bei ww1.erotikwelt-online.de/flatrate/html/vertrieb08.asp angemeldet. Diese Flatrate läuft schon, kostet 89.- DM im Monat, bei 6 Mon. Vertragslauftzeit, keine Gebühren.

Broker01, du solltest dir das hier mal durchlesen, sonst gibts bald kein Geld mehr fürs surfen.


Anti-Spam-Bestimmungen von AllAdvantage.com  

AllAdvantage.com-Mitgliedern ist es strengstens untersagt, mit Hilfe von Spam und anderen Arten des Internet-Missbrauchs Neukunden anzuwerben. Spam ist folgendermaßen definiert, jedoch nicht darauf beschränkt:

Elektronische Nachrichten, die an einen Empfänger gesendet werden, zu dem der Absender keine geschäftliche oder persönliche Beziehung hat, und die unaufgefordert oder ohne die ausdrückliche Zustimmung des Empfängers verschickt wird.
Im Usenet und an Message Boards gesendete Nachrichten, die nicht zum Thema gehören (ohne Zusammenhang mit dem eigentlichen Diskussionsthema), von einer Newsgroup an ein anderes Kommunikationssystem gesendete oder in mehreren Newsgroups gleichzeitig veröffentlichte Nachrichten (so genanntes „cross-posting“) oder öfter als nötig veröffentlichte Nachrichten.
In Chat Rooms veröffentlichte Werbung bzw. Werbung an Personen oder Gruppen über Internet Relay Chat (IRC) oder „Instant Messaging“-Systeme wie z. B. ICQ.
Bestimmte Offline-Aktivitäten, die untersagt sind, obwohl diese nicht als Spam eingestuft werden. Dazu gehören das Verteilen von Flugblättern oder Handzetteln auf Privatgelände oder dort, wo es durch geltende Bestimmungen, Verordnungen oder Gesetze untersagt ist.
AllAdvantage.com ist dazu berechtigt, die folgenden rechtlichen Schritte nach eigenem Ermessen und mit oder ohne vorherige Ankündigung einzuleiten:

Kontenauflösung: Auf der Grundlage glaubwürdiger Beschwerden ist es AllAdvantage gestattet, die Mitgliedschaft der mit dem Missbrauch in Zusammenhang stehenden Person mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Beendigung der Mitgliedschaft hat die sofortige Kontenauflösung , den Verlust aller Weiterempfehlungen und jeglichen noch nicht gezahlten Geldes sowie ein Verbot jeder künftigen Mitgliedschaft zur Folge.

Kontensuspendierung: Auf der Grundlage glaubwürdiger Beschwerden ist es AllAdvantage.com gestattet, die Mitgliedschaft der mit dem Missbrauch in Zusammenhang stehenden Person mit sofortiger Wirkung zu suspendieren. Eine Suspendierung soll den Verursacher davon abhalten, aus dem Missbrauch Nutzen zu ziehen, indem es ihm untersagt ist, Weiterempfehlungen zu registrieren, Surfzeit anzusammeln oder Zahlungen zu erhalten. Wenn sich der Spamming-Verdacht nach gründlichen Ermittlungen bestätigt hat, jedoch nicht ausreichend für eine Beendigung ist, ist AllAdvantage.com dazu berechtigt (jedoch nicht verpflichtet), die Suspendierung aufzuheben.

Wenn Sie Fragen bezüglich unserer Anti-Spam-Bestimmungen haben, lesen Sie unsere Häufig gestellten Fragen zu Anti-Spam.

So melden Sie Missbrauch

Wenn Sie eine Verletzung unserer Anti-Spam-Bestimmungen melden möchten, senden Sie uns alle relevanten Informationen an: allsupport.de@alladvantage.com.

Wir akzeptieren Spam-Beschwerden jederzeit per E-Mail. Wenn Sie eine schnellere Bearbeitung Ihrer Beschwerde wünschen, sollten Sie jedoch unser automatisiertes Spam-Berichtsformular verwenden.

HINWEIS: Unvollständige Beschwerden führen zu Verzögerungen. Alle E-Mail-Spam-Beschwerden müssen beispielsweise die originalen E-Mail-„Kopfzeilen“ enthalten. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie E-Mail-Kopfzeilen in Ihre Beschwerde einfügen, finden Sie hier weitere Informationen.

Konten, die wegen Verletzung unserer Bestimmungen suspendiert oder aufgelöst wurden, finden Sie auf unserer Seite der Kontensuspendierungen & Auflösungen.

Netiquette

Was muss ich bei Weiterempfehlungen beachten?
Wir bei AllAdvantage.com verstehen, dass unsere Mitglieder daran interessiert sind, auf verantwortungsbewusste Weise Werbung für AllAdvantage.com zu machen und Freunde und Verwandte als Weiterempfehlungen gewinnen möchten. Obwohl wir unsere Anti-Spam-Bestimmungen recht nachdrücklich geltend machen, ist uns bewusst, dass viele Mitglieder keine Experten auf dem Gebiet der Internet-„Netiquette“, der Traditionen, Protokolle und anderer Aspekte der Internet-Nutzung sind. Um unsere Mitglieder und alle Internet-Nutzer dazu anzuregen, mehr über Internet-Netiquette zu lernen, haben wir eine Netiquette-Seite mit zahlreichen Ressourcen zusammengestellt, auf der Sie Informationen zu den entsprechenden Methoden der Weiterempfehlung von AllAdvantage.com und zum Vermeiden von Verletzungen der Internetnormen erhalten.


mfg

FlopBOB







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--