Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch !!! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.146 / Heute: 1
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch !!! o.T. erzengel
erzengel:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein.

 
17.12.99 17:31
#1
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch !!! o.T. erzengel
erzengel:

Das sollte natürlich Rutsch heißen, also bis ins nächste Jahrtausen.

 
17.12.99 17:34
#2
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch !!! o.T. mr.andersson
mr.andersson:

dir auch alles gute o.T.

 
17.12.99 18:24
#3
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch !!! o.T. Allenstein
Allenstein:

Hallo Erzengel, willst Du schon Weihnachtsferien machen ?

 
17.12.99 18:31
#4
Ich habe leider dazu im Moment noch keine Zeit, aber werde am 2. Weihnachtstag in den Urlaub fahren.

Herzliche Grüsse, Dein Allenstein.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch !!! o.T. estrich

wohin soll´s denn gehen ??? o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--