Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisches Händchen ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 121 / Heute: 1
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisches Händchen ... Gretschi
Gretschi:

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisches Hän.

 
30.11.99 12:48
#1
in Aktien immer zum falschen Zeitpunkt einzusteigen. Fast immer bin ich zwei Tage zu schnell und dann fallen die Kurse um durchschnittlich 20%. Unglaublich...
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisches Händchen ... cap blaubär

Re: Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisch.

 
#2
geht mir genauso meine mob hab ich auch für 248dm gekauft,für 220 hätt ich sie etwas später auch haben können.nur nach 2jahren relativiert sich das,
ist halt ein argument fürs aktiensparen und gegen das zocken.
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen