Ich rate allen ab, sich die "SM-Beteiligungs AG" anzusehen, die hier Werbung macht...

Beiträge: 2
Zugriffe: 666 / Heute: 1
Ich rate allen ab, sich die
Merlin:

Ich rate allen ab, sich die "SM-Beteiligungs AG" anzusehen, die hier Wer.

 
21.12.99 09:45
#1
Hab grad mal einen Blick auf deren Site geworfen. Das Unternehmen ist höchst dubios und besitzt im Augenblick gerade mal Beteiligungen im Wert von 400.000 DM. Ja, wirklich, 400.000 DM, nicht €. Ist das nicht riesig viel?? Im Augenblick finanzieren die sich anscheinend nur über Zinserträge des Einlagekapitals (ist ja auch schön...).

Auf keinen Fall in das Angebot einsteigen und 10.000 € da reinstecken.

Magische Grüße,
Merlin
Ich rate allen ab, sich die

Aber klickt dennoch alle den Site kurz an, das bringt Punkte für ARIVA. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--