Ich packs nicht... uah... äh... hrgg...üähhh, brabrabl... ggggggyg

Beitrag: 1
Zugriffe: 345 / Heute: 1
Ich packs nicht...   uah...  äh...   hrgg...üähhh,  brabrabl... ggggggyg Lyrical2

Ich packs nicht... uah... äh... hrgg...üähhh, brabrabl... ggggggyg

 
#1
Denk ich mir doch grade noch ich könnt mir für heut noch einen intraday ins depot legen bevor ich mit der arbeit anfang...

Versuch mich bei der DAB einzuloggen. Komm erst auf den zweiten versuch rein.
Denk mir "diese sch... Infineon-Bausparer, müssen alle unbedingt am montag morgen ihr depot checken..." (naja ich hab ja peinlicherweise auch welche gezeichnet)

ZACK... bin ich drin in meinem depot:
40 Infineon für 35€ bekommen!   hahaha    40 gezeichnet, 40 bekommen, ich packs nicht.

bei der DAB..

Und das alles nur weil meine Tante letztens angerufen hat und meinte "du kennst dich doch mit aktien aus, musst unbedingt infineon haben"


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--