Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist

Beiträge: 9
Zugriffe: 400 / Heute: 1
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist heal
heal:

Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufr.

 
30.05.00 17:54
#1
Adelong immer noch vom Handel ausgesetzt??? Und wenn ja, gibt es bei uns ein Gesetz wie lange der Zeitraum bei einer Aktie maximal sein darf. Weiß jemand etwas darüber?
So ein, zwei Tage bei wichtigen Umstrukturierungen sind ja o.k., aber Adelong schießt den Vogel ab.
Da sitzen einige auf 'ner Menge Gewinn und wissen über Monate nicht ob die Kohle noch da ist oder sich in Luft aufgelöst hat, geschweige denn das es totes Geld ist mit dem man bei "Nichtaussetzen" locker in den letzten Monaten einiges an Gewinnen hätte einfahren können.
Ich finde das schon eine Frechheit, wobei ein Ende gar nicht abzusehen ist, oder?!

Heal
 
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist heal
heal:

Keiner 'ne Meinung zum Thema Adelong? o.T.

 
30.05.00 18:33
#2
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist ruebe
ruebe:

Sei froh, Adelong hält sich seit März stabil bei 1,10 Euro

 
30.05.00 18:55
#3
aber im Ernst, keiner weiß wann und zu welchem Preis Adelong relistet werden. Ganz ehrlich, momentan bin ich froh das die ausgesetzt bleiben, im Herbst wäre das relisting m.E. ok. Und das mit den Gewinnen, heal, dass ist so ne Sache. Viel war es nie und die Banken, Rechtanwälte, berater, Vorstände, etc. wollen alle bezahlt werden.

Gruß ruebe  
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist Digedag
Digedag:

Das ist die Lösung!!! Setzt die ganze Börse aus, dann gibt's nie mehr .

 
30.05.00 21:11
#4
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist HOFA
HOFA:

ADELONG trennt sich von Garry Crole

 
31.05.00 16:20
#5
Adelong Capital Limited
ACN 073-099-171
ABN 30 073 099 171
Level 5 MLC House
1100 Hay Street
West Perth WA 6005
Phone: (08) 9321 3664 Fax: (08) 9322 6887
25 May 2000
The Manager,
Company Announcements Office,
Australian Stock Exchange,
Exchange Plaza, 2 The Esplanade,
Perth, WA, 6000. Fax No.: 1300 300
021
Dear Sir,
Adelong Capital Limited advises that Mr Garry Crole has resigned
from the board of this Company with immediate effect.
Mr Crole advises that due to an increased workload he is not in a
position to assist the Company in searching for seed capital and
assessing the merits of investment opportunities and needs to
dedicate his total time to other activities.
He wishes the Company well in its endeavours to provide
shareholder value and to pursue the strategic direction of the
board of being a leading niche investment Company.
Yours faithfully,
………………..
CLIVE MCKEE
Director
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist Johnboy
Johnboy:

Laut zockeronline wirst du von denen nicht mehr viel sehen. Wieso h.

 
31.05.00 16:39
#6
sempfehlung von zockeroline nicht verkauft???????
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist storyhunter
storyhunter:

Gab es hierzu nicht einen Artikel, wie australische Firmen deutsch.

 
31.05.00 16:57
#7
übers Ohr hauen und mit gefälschten MEGANEWS ausnehmen.......
Habe ihn leider nicht mehr gefunden, war Anfang des Jahres.
Hat jemand diesen Artikel noch?

Good Luck
sh
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist n1608
n1608:

hi storyhunter

 
31.05.00 17:14
#8
hierzu gab es einen etwas polemischen aber durchaus gerechtfertigten artikel in Der Welt. Der erschien ziemlich genau nachdem die aktie ausgesetzt wurde und beschäftigte sich mit den auswirkungen des push-interviews von craig manners. ich habe adelong zum glück bei 0,58 mit etwas mehr als 100% gewinn abgestoßen. um ehrlich zu sein glaube ich nicht, daß diejenigen die investiert sind noch viel von ihrem geld sehen werden. selbst wenn es zu einem relisting kommt, wo wird wohl der erste kurs stehen? darüber hinaus habe ich nicht gehört, daß auch nur eine der vollmundigen ankündigungen von craig manners jemals in die tat umgesetzt wurde.  
Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten oder irgendwelche Wunden aufreißen, aber ist storyhunter

hier der Thread, den ich meinte:

 
#9
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=17008&347

gruß
sh


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen