Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie

Beiträge: 5
Zugriffe: 120 / Heute: 1
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Brettchen
Brettchen:

Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark.

 
24.06.00 01:43
#1
sie heute mal wieder gefallen sind.
Wann endet dieser Alptraum?
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Brettchen
Brettchen:

Und Nasdaq-future wieder stark im Minus !!!???? Tollll o.T.

 
24.06.00 01:48
#2
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Turbo
Turbo:

Hi Brettchen, alles Nervensache - stay invested

 
24.06.00 10:30
#3
wer nicht investiert ist kann auch keine Kurssteigerungen mitmacjen.(und wer vor 2 Monaten kpmlett raus ist hats richtig gemacht, ich bin investiert)
:-)
Nerven behalten
Turbo
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Brettchen
Brettchen:

Hi,Turbo (der Name gefällt mir!)

 
24.06.00 14:40
#4
Es ist tatsächlich wie verhext: alles was ICH anfasse ( meine natürlich nur Aktien ) wird zu Sch...
Überlege, ob ich aus dem Geschäft aussteigen soll....
Die Amis sollen sich nun zusammenreissen und ihren Nasdaq hoch bringen: das würde Europa und D sehr helfen. Aber die Amis haben ständig irgendwelche Ängste...diese Angsthasen.
;-)

Nasdaq vorbörslich -3,5%, das sieht nicht gut aus.

Gruß  
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Fluffy

Ihren Nasdaq hochbringen? Pfui Brettchen...

 
#5
...so im Börsenfieber dass Du Börsenbegriffe schon ins Privatleben überträgst? :)

Schönes Wochenende!
Fluffy

(Oder bin ich derjenige der seine Freundin zu lange nicht gesehen hat?)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen