Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie

Zugriffe: 122 / Heute: 1
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Brettchen
Brettchen:

Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark.

24.06.00 01:43
sie heute mal wieder gefallen sind.
Wann endet dieser Alptraum?
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Brettchen
Brettchen:

Und Nasdaq-future wieder stark im Minus !!!???? Tollll o.T.

24.06.00 01:48
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Turbo
Turbo:

Hi Brettchen, alles Nervensache - stay invested

24.06.00 10:30
wer nicht investiert ist kann auch keine Kurssteigerungen mitmacjen.(und wer vor 2 Monaten kpmlett raus ist hats richtig gemacht, ich bin investiert)
:-)
Nerven behalten
Turbo
Brettchen:

Hi,Turbo (der Name gefällt mir!)

24.06.00 14:40
Es ist tatsächlich wie verhext: alles was ICH anfasse ( meine natürlich nur Aktien ) wird zu Sch...
Überlege, ob ich aus dem Geschäft aussteigen soll....
Die Amis sollen sich nun zusammenreissen und ihren Nasdaq hoch bringen: das würde Europa und D sehr helfen. Aber die Amis haben ständig irgendwelche Ängste...diese Angsthasen.
;-)

Nasdaq vorbörslich -3,5%, das sieht nicht gut aus.

Gruß  
Ich möchte einmal einen Tag erleben an dem meine Aktien so stark steigen (alle), wie Fluffy

Ihren Nasdaq hochbringen? Pfui Brettchen...

...so im Börsenfieber dass Du Börsenbegriffe schon ins Privatleben überträgst? :)

Schönes Wochenende!
Fluffy

(Oder bin ich derjenige der seine Freundin zu lange nicht gesehen hat?)

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen