Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt

Beiträge: 13
Zugriffe: 3.105 / Heute: 3
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat
Cashomat:

Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so sch.

 
18.11.99 15:57
#1
auf die 20 zugeht. Die 18 sind eindeutig geknackt.
Schönes Traden allerseits.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat
Cashomat:

18.38 zu 18.88 um 17:44 bin ich der einzige Depp, der an DIRABA g.

 
18.11.99 17:46
#2
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Kicky
Kicky:

Hi cashomat,ich hab auch grosse Freude an ihr und werde sie halten o.T.

 
18.11.99 20:00
#3
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt christaka
christaka:

Halten, halten, alle sprechen vom Halten...

 
18.11.99 21:20
#4
erst mal die Aktie haben bevor man sei halten kann.
Ich habe zwar die Aktie gezeichnet und die läpischen 20 St. bekommen, jedoch habe ich´s verpasst erneut bei 14,-- einzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt jopius
jopius:

"DAB" ist ein "konservatives ..

 
18.11.99 23:02
#5
Schwergewicht im NM.
Wer auch nur ansatzweise an die Zukunft des Neuen Markt glaubt sollte
diesen Titel nicht so zerreden wie hier am Board geschehen.
Diesen Titel nehmen meiner Meinung nach die Fonds kräftig mit auf - wird
ein "BlueChip" werden ..
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat
Cashomat:

Scheinst recht zu haben: DIRABA um 8:13 bei L&S 20.21 zu 20.71

 
19.11.99 08:15
#6
Da habe ich doch mal was richtig gemacht. Hatte auch 'ne 20er-Zuteilung hab' dann sofort zu 14.50 gekauft. Und nun sind wir alle reich.

Sagt mal: Wieviel Potential ist denn da Eurer Meinung nach im Moment noch drin?
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Kicky
Kicky:

Vermutlich mindestens bis 25,ich bin da ganz optimistisch.Was haltet ih.

 
19.11.99 10:26
#7
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Malibu
Malibu:

Von ADS halte ich viel !

 
19.11.99 10:39
#8
Nach einem Emissionskurs von 7 wurden schon 3/4 der Aktien auf einem Niveau von 17-19 umgesetzt, es sind also kaum noch Leute übrig, die ihre Zeichnungsgewinne lukrieren wollen. Also Weg frei in Richtung Norden !!
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat
Cashomat:

Re: Kaum noch Leute übrig

 
19.11.99 10:46
#9
Gibt es für diese Regel (kaum noch Zeichnugsgewinn-Realisierer) eine kritische Größe? Also z.B. die 3/4 die Du nanntest?

Oder ist das genauso eine Kiste, wie "Freitags wird VERkauft, Montags wird GEkauft"?
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Malibu
Malibu:

Das sollte keine Regel sein,

 
19.11.99 11:26
#10
aber es erscheint ja wohl logisch, daß nach einem Umsatz von ca. 3/4 der ausgegebenen Aktien die meisten Zeichnungsgewinn-Realisierer schon verkauft haben. Ein paar behalten ihre Aktien ja auch länger, ich hatte Glück bei der Zuteilung und halte meine noch immer.
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat
Cashomat:

Hat denn einer Erfahrung mit der 3/4-Regel (ich nenn das jetzt mal .

 
19.11.99 11:34
#11
Bin heute morgen bei 20.71 raus und erst bei 18.38 wieder rein. Das ist so ein bißchen wie Aufzugfahren, nur runter sollte man zu Fuß gehen.

Wenn wirklich soviele schon ausgestiegen sind wie Du sagst, Malibu, dann dürften wir doch erstmal nur ein paar flache bis mäßige Tage vor uns haben, bis dann eine anständige Ad Hoc kommt. Oder? Seh ich das zu oberflächlich?
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Malibu
Malibu:

mögliches Missverständnis

 
19.11.99 11:47
#12
Ich sprach über die von Kicky angesprochenen ADS. Wie viel von der Diraba umgesetzt wurde, weiß ich nicht, bekam keine Zuteilung und hab auch nicht nachgekauft ...
Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat

Sorry, hatte meine Lesebrille verlegt. Danke Malibu o.T.

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--