Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch

Beiträge: 6
Zugriffe: 212 / Heute: 1
Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch erzengel
erzengel:

Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kan.

 
15.12.99 13:10
#1
gleich auf die Straße werfen. ts ts ts ...!!! Die wird nächstes Jahr bei 80/85 stehen. (Mein gefühlsmäßiges KZ)
Verwunderliche Grüße
Erzengel
Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch BPaul
BPaul:

Aber Erzengel, pssst

 
15.12.99 13:14
#2
Laß sie doch die Articon mit kleinen Gewinnen raushauen. Wenn der Kurs noch ein wenig runterkommt und ein bisserl Geld über ist - einsteigen.

Gruß
bpaul
Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch erzengel
erzengel:

Re: Hast recht, ich schreibe auch schon ganz ganz leise, sodaß es k.

 
15.12.99 13:17
#3
Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch IntuitivZokker
IntuitivZokker:

kann ich auch nicht verstehen,

 
15.12.99 13:20
#4
aber heute gelten eh andere Gesetze am NM.

IZ
Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch ASPMac
ASPMac:

...und ganz leise, still und heimlich....

 
15.12.99 13:25
#5
...scheint die grosse panik auszubrechen.
erzengel - schau dir mal mein e-mail von gestern abend an: hab ich's nicht gesagt? jetzt warten wir noch ein bißchen und dann kaufen wir wieder.
gruss
mac
Ich kannnnn es nicht verstehen, wer Articon zu 51 verschenkt, der kann das Geld auch erzengel

Re: habs schon gelesen, Antwort kommt bald ! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen