ich hasse hotline gurus

Beiträge: 6
Zugriffe: 364 / Heute: 1
ich hasse hotline gurus megalomaniac
megalomaniac:

ich hasse hotline gurus

 
11.01.00 15:51
#1
Mich kotzt das echt an....
vor c.3 Wochen liest man überall auf den N-TV hotlines (ich würde da nie anrufen) nur negative Kommentare bzw. Schlagzeilen zu EM ( "Achtung!" "EM-TV Falle") dann kommt noch der SPIEGEL Artikel dazu und EM vershläft die Sause....wahrscheinlich nutzen die Hotline Futzis das um sich billig eindecken zu können und was lese ich jetzt?? "Großes Lob für EM.TV" von der gleichen Person die EM noch vor Wochen in den Dreck gezogen hat.
Diese Praktiken sind einfach zur Haare raufen, schließlich gibt es genug Lemmminge die ihrem "Führer" folgen.

Ciao
Chris


****
geld fürs surfen - jetzt! ( keine BETA)
home.t.-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
ich hasse hotline gurus erzengel
erzengel:

Re: gebe Dir völlig recht !!!!!!!! o.T.

 
11.01.00 15:55
#2
ich hasse hotline gurus megalomaniac
megalomaniac:

man kann sie nicht verstehen

 
11.01.00 16:16
#3

Es ist doch einfach unglaublich das so viele Leute sich so wenig eigene Gedanken machen, sondern ihr geld durch hotline gurus investieren...bestes beispiel cybernet...die wurden bis auf 40!!! EURO gepusht, bevor sie fallen gelassen wurden...wo sie heute stehen ist ja bekannt!

mfg
Chris


hab grad mal meinen eigenen link zu meiner geld fürs surfen seite angeklickt....geht net, da punkt zuviel!

Also nochmal:
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
ich hasse hotline gurus short-seller
short-seller:

Man sollte den ganzen Mist von denen gar nicht beachten. Außerd.

 
11.01.00 17:07
#4
regt man sich doch sowie nur auf. Mir persönlich sind meine Nerven zu schade dafür. Die "Börsenpropheten" halten halt ihre Fahne immer im Wind. Es geht doch gar nicht darum Informationen zu geben, sondern die "Zittrigen" zu manipulieren sich die ganze Leier am Telefon anzuhören. Ruck zuck kommen da mal eben 10-15 DM je Anrufer zu stande, bei einer Marge von ca. 70%. Auch die "seriöse" Telekom spielt da schön mit.

Grüße

Short-Seller
ich hasse hotline gurus estrich
estrich:

Re: ich hasse hotline gurus

 
11.01.00 20:09
#5
vielleicht sollte ich auch hotline guru werden, sowas macht bestimmt spass.
ich hasse hotline gurus goa-head

Re: ich hasse hotline gurus

 
#6
also wer das glaubt, was in den headlines steht, der ist selber schuld.

ihr glaubt wohl auch den überschriften in der bild-zeitung ?

das ist doch nur werbung um anrufer zu bekommen, oh man leute.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen