ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.098 / Heute: 2
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus
cosinus:

ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte f.

 
19.04.00 12:35
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. brincki
brincki:

Warum Fantastic? o.T.

 
19.04.00 12:37
#2
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus
cosinus:

Weil ich befürchte, daß am Neuen Markt noch die Korrektur aussteht, .

 
19.04.00 12:56
#3
charttechisch net so toll aussieht, und wir bald wieder bei 15e unten sein könnten. Und Nasdaq zu übertrieben gestiegen ist. Und einige Experten vor allem im Neuen Markt noch tiefere Kurse erwarten. Und da erwischt es wohl auch eine angeschlagene Fantastic. Vielleicht kaufe ich die unten wieder.

Und mein Hauptgrund: CASH nötig.

Gruß

Cosinus
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. brincki
brincki:

Re: ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürcht.

 
19.04.00 13:00
#4
Wo siehst du einen Boden?
Wann würdest du wieder einsteigen?
Bin noch nicht erfahren. Hab Fantastic erst nach der Aufnahme in Nemax50 beobachtet und seitdem runter wieder leicht rauf stärkewr runter.
Mit Charttechnischen Analysen kenn ich mich gar nicht aus. Zuwenig Zeit bisher gehabt.
Gruß

brincki  
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus
cosinus:

Re: ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürc.

 
19.04.00 13:06
#5
schwer zu sagen, bei dem Umfeld.

Kann Dir da keinen Tip geben. Nächster stärkerer Widerstand bei 15e.

Vielleicht hatten wir ja bei Fantastic schon das Tief, weil es ist ja doch ein Nemax50 Wert. Aber ich bin lieber ausgestiegen. Weil hochbewertet sind die ja weiterhin. Aber langfristig schon interessant. Aber kurzfristig...

Gruß

Cosinus
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. DaLuigi
DaLuigi:

CMGI verkauft ???? wie lange bist du an der börse, cosinus ????????.

 
19.04.00 13:17
#6
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus
cosinus:

ich weiß, das war riskant, aber nach Fr habe ich mir geschworen, bei .

 
19.04.00 13:21
#7
Gegenbewegung verkauf ich, und das habe ich hiermit getan.

Ich weiß schon, daß das sehr riskant war.

Aber meine zweite Überlegung war, nur mehr in große Titel zu investieren.

Und da ist CMGI mal zu klein. Vielleicht steige ich bei 50e wieder ein :-)

Außerdem handelte ich heute nach Gefühl, und daran sollte ich mich öfters halten!

Gruß

Cosinus

P.S.: weiß schon, langfristig ein blödsinn jetzt noch was zu verkaufen, aber kurzfristig befürchte ich nicht.
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. Kicky
Kicky:

Habe mir mal den Chart von CMGI angesehen,man könnte meinen,die h.

 
19.04.00 13:50
#8
ung erreicht im 3Monatschart.Dann habe ich mir biz.yahoo.com/e/l/c/cmgi.html
den letzten SEC-Bericht angesehen und die Prognosen für 2000 mit stark steigendem Minus.Und wenn man dann sieht,dass da eben auch Werte drin sind wie Mother Nature,deren Name auf der Barrons-Liste stand,und vermutlich etliche andere reine Internetwerte,deren Einkünfte im Hinblick auf steigende Zinsen arg in Mitleidenschaft gezogen werden dürften,dann verstehe ich Deine Entscheidung.Der Cisco-Anteil ist ja sicher interessant,aber dann doch lieber gleich Cisco oder der Super Seven Basket von Goldman Sachs WKN 623729(der kommt erst mal auf meine Watchlist).Ich habe das Arlac in den Urlaub täglich gepostet,als CMGI und Commerce One täglich fielen,daher interessieren sie mich .Er hat auch furchtbar viel damit verloren.Ich verstehe bloss nicht ,warum man die nach dem letzten Bericht noch gehalten hat.Das war ja ähnlich mit Jafco und Softbank,dass es deutliche Warnzeichen gab.Aber das passiert einem nur wenn man eine Aktie besonders mag oder eben von ihr überzeugt ist,-und das ist ein Fehler an der Börse,dem ich auch erlegen bin.
Hast Du Deine Icon Medialab verkauft?  Herzliche Grüsse Kicky
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus
cosinus:

ja, habe icon bei 25,8 verkauft, zum Glück! Sonst liegen bei mir schon .

 
19.04.00 13:57
#9
blank. Die ganze Arbeit des letzten halben Jahres umsonst, von minus auf plus 50 Prozent mühsam gearbeitet. Dann wegen Steuer nicht verkauft, und letzt? nur mehr knapp noch mit dem Depot im plus.

eigentlich rechnet man InternetMediaHoosue.com weg, sogar im minus....

tja, ich sollte alles verkaufen, da zahlt sich die augewendete Zeit nicht aus!

Gruß

cosinus
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. 0815a
0815a:

Habe heute mein Auto verkauft - befürchte steigende Benzinpreise !! ;-).

 
19.04.00 14:10
#10
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus
cosinus:

na, wenn morgen Fantastic auch korregiert, wars ne richtige Entschei.

 
19.04.00 23:26
#11
CMGI verliert - habe gezittert, das die net steigen! :-)

auch Internet Capital ins minus gekippt, aber kaum

mal sehen!
ich hab heut CMGI, Internet Capital und Fantastic verkauft - befürchte fallende Kurse o.T. cosinus

Re: Kicky. zum Glück gabe ich CMGI bei 69e mit minus 10 Prozent ver.

 
#12
Was haltest Du von einem Neueinstieg?

Deute ich Dein Schreiben richtig, Du ratest von CMGI ganz ab?

Gruß

Cosinus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--