Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

Beiträge: 38
Zugriffe: 2.976 / Heute: 1
Cybio
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

 
29.02.00 23:51
#1
träumt süß!

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Re: Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

 
29.02.00 23:53
#2
vorher muß ich aber noch ein paar Orders rausschicken, es ist ja schon wieder der erste März, kaum versieht man sich, ist das neue Jahrtausend auch schon wieder vorbei, tschüssi.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Re: Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

 
29.02.00 23:54
#3
morgen wieder: schaffe schaffe häusle baue.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! checkit
checkit:

estrich, alte socke. Bist du hier jetzt Alleinunterhalter :::----))))) Schlaf sc.

 
01.03.00 00:07
#4
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Kicky
Kicky:

Kann nicht schlafen,mein Hund ist gerade von einem Staffordshire-Kam.

 
01.03.00 01:52
#5
angefallen worden,an sich ist sie ja sehr schnell aber dummerweise ist sie dann zur Haustür gerannt und da hat er sie wieder erwischt.Erstaunlich,wie schnell die Polizei da war.Irgendein Nachbar hat sie gerufen.Hab denen die Adresse von dem Besitzer gegeben und die sind wirklich rüber gefahren und haben den Impfpass kontrolliert.Ist doch beruhigend zu sehen,dass die Polizei tatsächlich kommt,wenn zwei Hunde sich beissen.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Kalahari
Kalahari:

An Kicky

 
01.03.00 08:58
#6
Ach Du Scheiße,
wie geht's Deinem Hund denn? Hat er viel abbekommen?

Gruß,
kalahari
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! gawan
gawan:

An Kicky

 
01.03.00 09:42
#7
Ohje,
gute Besserung! Hoffentlich ists nicht so schlimm. Volles Mitgefühl von mir und meiner Retriever-Hündin.

gawan
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Cheyenne
Cheyenne:

auch von mir und meinem Cattle Dog alles Gute und gute Besserun.

 
01.03.00 10:15
#8
steif halten!
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! bauwi
bauwi:

K i c k y !!!! Lang lebe Dein Hund!!!!

 
01.03.00 17:05
#9
Als ich das gelesen hab, war ich ziemlich schockiert! Hatte selbst bis vor ein paar Jahren immer einen Hund. Meistens pfiffige Mischlinge! Kicky ich wünsch Deinem Hund und natürlich auch Dir eine gute Erholung von dieser "bösen Attacke". Finde gut, dass Du gleich gehandelt hast, und die Polizei dann auch wirklich sich darum kümmerte. Tja , da sieht man's wieder: Das Leben besteht nicht nur aus Börse.
Übrigens : Adanced Medien bietet sich wieder zu akzeptablen Kaufkursen feil. Meine "Blümchen" warten auch wieder auf Käufer. Wenn sie weiter so liegengelassen werden, welken sie dahin. Traurig, traurig!
Zur Heilung für Deinen Hund:  Z i n k !! Das hilft!
Verlässliche Grüsse
bauwi
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Mr_BarBar
Mr_BarBar:

WICHTIG

 
01.03.00 17:09
#10
Hi,

kann Dir die Adresse von einem guten vietnames. Lokal posten.
Die brauchen immer Frischfleisch....  :-)
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Gute Besserung für deinen Hund Kicky.

 
01.03.00 18:47
#11
Ich habe mal gesehen, wie ein Kampfhund einen anderen Hund angefallen hat, das war ein richtiger Schock für mich.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Turbo
Turbo:

Hi Mr_BarBar. M.E. bist Du ein Arsc..... Es gibt Dinge, über die man sich .

 
01.03.00 19:48
#12
lustig machen sollte.
Die Geschichte von Kicky ist m.E. eine davon. (Wie wär's mit nem Kleinkind - immer noch lustig????)

An Kicky:
Dir wünsch' ich gute Erholung von dem Schock, Deinem Hund alles Gute, und dem Typ mit dem Kampfhund eine Anzeige wegen nicht vorhandener Leine an den Hals.
P.S.
Ich habe übrigens keinen Hund!
:-(( Turbo
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! FUNGI
FUNGI:

unser Zwerghase Rocky hat seit gestern argen Schnupfen, wer weiß Ha.

 
01.03.00 20:32
#13
uns allen dürfte es auf Grund der steigenden Kurse bedrohlich gut gehen -    wir haben genug Zeit und keine anderen Sorgen, als über unsere Tiere zu schreiben !!
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Re: Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

 
01.03.00 20:41
#14
Ich habe schon Sorgen. Ich habe schon seit vier Wochen einen hartnäckigen Husten, gepaart mit Atemschwierigkeiten, (deshalb auch die Reise nach Istanbul, das hat auch was gebracht, aber als ich zurückkam ging es weiter).
Seit Tagen nehme ich jetzt schon Antibiotika, das zerstört leider auch die Darmflora, wißt ihr was das bedeutet? Meine lieben Darmbakterien, es tut mir leid, ich wollte euch nicht töten.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! FUNGI
FUNGI:

solange Du dich noch paaren kannst, habe ich keine Angst um dich,arm.

 
01.03.00 20:55
#15
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! FUNGI
FUNGI:

ich habe auch einige Aktien heute abgestaubt,nachdem ich die ALTEN .

 
01.03.00 21:02
#16
abgestoßen habe !
200  Softline  KK  40.50     VK  Order  59
700 Teldafax   KK  14.10                19.90
200 Web.de     KK  53                   75
700 Veba Opt.schein kk 14,00            22
100 CyBio           KK 128              190
150 Gigabell        KK 74               119
150 Internetmedia   KK 66                99

VK Order läuft bis 30.4.2000
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Zwei Fragen:

 
01.03.00 21:55
#17
Meine Orders laufen max. bis Ultimo, also Monatsende. Wie oder wo kann man denn Orders über 60 Tage laufen lassen?

Web.de Kursziel 75? Sehr konservativ! Die bist du schon bald los, ich aber will mehr. Auch Cybio und IMH wirst du zu billig wieder abgeben. Teldafax wirst du nicht los. hihihi.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Turbo
Turbo:

Hi Estrich,

 
01.03.00 22:00
#18
ich hoffe, das Du keine Selbstdiagnose betreibst und wir deshalb noch länger etwas von Dir haben.
(Wieseo tötet Antibiotika denn Darmbakterien?
Du sollst die Dinger s c h l u c k e n!!)

Viele Grüße und gute Besserung,
:-)
Turbo
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Re: Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

 
01.03.00 22:04
#19
Turbo, mach keine Scherze, ich mach was durch und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Turbo
Turbo:

Hi Estrich, der erste Teil und die gute Besserung waren ernst gemeint! :.

 
01.03.00 22:07
#20
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Lyrical2
Lyrical2:

hallo Kicki

 
01.03.00 22:46
#21
wie gehts deinem hund heute?
Ich hab den lustigen weißen kerl schon von deiner Homepage gekannt. die nachricht hat mich sehr geschockt. ich hoffe es geht ihm schon wieder besser.
Ich habe mal eine katze gehabt, die vor 10 jahren von einem hund getötet wurde, das hat mich damals auch sehr mitgenommen.

gute Nacht
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! FUNGI
FUNGI:

Hallo Estrich ! Meine Bank nimmt auch VK-Orders über 3 Monate ! Aber .

 
04.03.00 00:04
#22
Kunden !!!!!! Meine Devise : Aktien nur kurz halten - 30 % Gewinn machen  
und wieder Neue anfassen !!!!!  Teldafax läuft ...sorry !!!!!!
Heute Sk 16.30  - Nemax 50 nächste Woche über 10.000.                    
Was soll ich mit Teles, Infomatec und Cinemedia machen ? Dein Favorit    
FortuneCity  läuft auch nicht gerade erfolgreich !!! Grüße  
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! short-seller
short-seller:

Hallo Estrich !

 
04.03.00 00:12
#23
Die Dresdner Bank ist übrigens noch besser. Die nimmt sogar Aufträge gültig bis Termin an. Zum Beispiel gültig bis 22.6.2000 oder irgendwas anderes. Das machen die für jeden Kunden, nicht nur für besonders gute, die jede Woche ihr Depot umschichten und der Bank damit hohe Gebühren einnahmen bescheren.

Grüße

Shorty
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! FUNGI
FUNGI:

Ja Shorty ! Du hast vollkommen Recht !!!!!!!! Jetzt hat Estrich wieder etw.

 
04.03.00 00:18
#24
wichtiges dazugelernt  
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! brontal
brontal:

Re: Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!

 
04.03.00 00:20
#25
Shorty : Erst AOL und jetzt Dresdner Bank, das wird ja immer schlimmer !
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! short-seller
short-seller:

Brontal: Dresdner ist super.

 
04.03.00 00:29
#26
Ich habe zum Dresdner Order Discount DOD gewechselt, zahle Gebühren ähnlich wie bei den Direktbanken von 0,5%. Die Orders wickel ich aber immer noch mit meiner alten Filiale ab. Abgesehen vom small-talk klappt es damit schneller.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! brontal
brontal:

Hört sich nicht schlecht an,

 
04.03.00 00:35
#27
bei "unserer" DreBa könnte ich mir vorstellen, daß sämtliche Aufträge noch mit Schreibmaschine ausgefüllt werden, die haben auch noch stilechte Einrichtungsunikate aus den 70ern (grün und Holz rustikal), das ist eigentlich ein Fall für artnet, dann hätten die Ihre neue adhoc, ich glaub ich kauf mir erst Aktien und ruf dann bei artnet an, daß ich einen Supertip hab !
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! brontal
brontal:

Hört sich nicht schlecht an,

 
04.03.00 00:37
#28
bei "unserer" DreBa könnte ich mir vorstellen, daß sämtliche Aufträge noch mit Schreibmaschine ausgefüllt werden, die haben auch noch stilechte Einrichtungsunikate aus den 70ern (grün und Holz rustikal), das ist eigentlich ein Fall für artnet, dann hätten die Ihre neue adhoc, ich glaub ich kauf mir erst Aktien und ruf dann bei artnet an, daß ich einen Supertip hab !
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! short-seller
short-seller:

Wohnst Du im Gebirge ?

 
04.03.00 00:50
#29
Ich meine wegen den rustikalen Möbeln und so.

Na gut, meine Filiale wurde erst vor 5 Jahren eröffnet. In 30 Jahren, wird das wahrscheinlich auch ein Fall für Artnet.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! brontal
brontal:

Nix Gebirge, Großstadt - Einzugsgebiet !

 
04.03.00 00:55
#30
Wenn ich zu denen DOD sage schicken die mich bestimmt zum Feinkostladen oder zu OBI.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! short-seller
short-seller:

Ja,ja Großstadt. Nicht lügen. Ist wahrscheinlich irgendso ein eing.

 
04.03.00 01:07
#31
Aber ein Tip. Fahr nach Frankfurt, Düsseldorf, oder sonstwo hin. Laß Dir an der dortigen Zentrale der Dresdner einen Prsopekt von DOD mitgeben. Damit gehts Du zu einem angesehehn Notar und läßt die Echtheit mit einer Urkundenrolle zertifizieren. Jetzt müssen auch die Dörfler an die Existenz des einzigartigen DOD glauben. Hoffentlich halten die das nicht fürn so ein Überwesen.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! short-seller
short-seller:

Gute Nacht Brontal!

 
04.03.00 01:17
#32
Ich werde mich jetzt rausklinken. Bis zum nächsten Posting.

Grüße

Shorty
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Kicky
Kicky:

Vielen Dank für alle Euren mitfühlenden Worte,ich bin direkt gerührt.Aber.

 
04.03.00 01:19
#33
so ein dickes Fell,da hat der Kampfhund bloss Flocken rausgebissen.Ich hatte die Polizei gar nicht gerufen,war irgendein Nachbar,aber schon doll wie schnell die in Berlin sind.
Lieber Estrich,Dein schlimmer Husten macht mich betroffen.Da sollte man halt nicht in der Grossstadt leben und dann auch noch in dieses versmogte Istanbul fliegen.Seeluft ist gesund,die Berliner Luft geht auf die Bronchien.  Gute Nacht allerseits Kicky
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! estrich
estrich:

Ich gehe jetzt wieder schlafen

 
27.08.03 22:15
#34
                                   Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! 1150497hometown.aol.de/bo25rastgt/sonne1.gif" style="max-width:560px" >
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Happy End
Happy End:

Womit äußerste Vorsicht geboten ist

 
27.08.03 22:24
#35
Das letzte Mal, als estrich sich schlafen gelegt hat, war der Niedergang der Märkte nicht mehr fern.... ;-)
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! hjw2
hjw2:

mir schwant fürchterliches o. T.

 
27.08.03 22:34
#36
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! JoBar
JoBar:

Wieso ist das Orakel von Mostrich nicht früher ins

 
27.08.03 23:26
#37
Bett gegangen???

Als dieser Herr beim letzten mal verkündete, daß er in die Heia geht wars der 29.02.2003. Dann hat es doch tatsächlich noch bis zum 11.03.2000 gedauert bis man endlich eine schicke rote Kerze sehen konnte!  Dummerweise gab es bis dahin noch ein Anstieg um 300 Punkte im Dax :(

Na ja, vielleicht ist er über die Jahre etwas pünktlicher geworden :))

J
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! JoBar

hmmmm .. o. T.

 
#38


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum