ich finde die werbung hier klasse und freue mich über den mausanhängsel !!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 134 / Heute: 1
ich finde die werbung hier klasse und freue mich über den mausanhängsel !!! mr.andersson
mr.andersson:

ich finde die werbung hier klasse und freue mich über den mau.

 
19.12.99 12:13
#1
bin ich denn der letzte noch lebende vollblutkapitalist ?
was ist nur aus den traditionellen werten geworden : wenn du kohle machen kannst, dann mache sie !!!
wovon genau soll ariva den die miete zahlen, wenn nicht durch werbung ?
eine gruppe von börsenspekulanten, die sich über wahrnehmung von einahmequellen moniert ? hat es sowas schon gegeben ?
ich jedenfalls freue mich , wenn ariva (lukrative?) werbeverträge abschliesst. das erhöht die wahrscheinlichkeit, daß es das board in 3 oder 5 jahren immer noch gibt. dann brauch ich nämlich immer noch gute info's zu nm-werten.
also liebes ariva team : herzlichen glückwunsche zu jedem neuen werbevertrag!!  

ich finde die werbung hier klasse und freue mich über den mausanhängsel !!! tamara
tamara:

Ganz deiner Meinung mr.andersson.

 
19.12.99 18:32
#2
Habe zwar lange nichts mehr gepostet, sondern interessiert gelesen,
aber diesen innovativen Cursor finde ich ist ne tolle Idee. So störend
finde ich ihn echt nicht. Gute Idee ARIVA-Team. Hoffentlich erhöht er
eure Einnahmen und läßt uns diese super Seite für immer haben!!  
ich finde die werbung hier klasse und freue mich über den mausanhängsel !!! Ich bin da
Ich bin da:

...Ihr gehört nicht zufällig zum Ariva-Team ?! o.T.

 
19.12.99 18:43
#3
ich finde die werbung hier klasse und freue mich über den mausanhängsel !!! HoopikaBeachPark

Re: ich finde die werbung hier klasse und freue mich über.

 
#4
Zumindest ist der Cursor nicht so störend, als daß man sich darüber aufregen müßte...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen