Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.145 / Heute: 2
Identiv 4,8025 € +0,68% Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%
 
Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall Fundi
Fundi:

Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall

 
29.03.00 19:11
#1
Auch noch bei anziehenden Umsätzen. So langsam glaube ich gar nichts mehr,
hauen die Shorties jetzt schon wieder drauf ?
Ich glaube ich brauch' mal 'n paar Wochen Börsenabstinenz.

Gruß
Fundi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall Fundi
Fundi:

Da hat wohl einer zu Handelsbeginn über 20000 Stück ...

 
29.03.00 20:10
#2
auf den Markt geschmissen, seitdem eigentlich nur noch kleine Umsätze.
Short-Seller, wenn ich Dich erwische !!!!

Gruß
Fundi
Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall Go2Bed
Go2Bed:

Ich glaub', die Amis haben ein Rad ab!

 
29.03.00 21:10
#3
(Oder auch zwei!!) Da werden völlig überbewertete Titel genauso rausgehauen wie bisher vernachlässigte Werte (z.B. SCM). Wenn's wieder hoch geht, rauschen sie wieder alle volle Pulle in BVSN, YHOO und Konsorten rein - bis der Nächste Heini kommt und sagt: Oh, oh, oh, die High-Techs sind aber überbewertet! Wirklich unglaublich. Da hilft wohl wirklich nur Weggucken!
Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall Rayko78

Re: Ich faß' es nicht : SCM weiter im freien Fall

 
#4
Konnte meine SCM´s vor kurzem mit 102 % abstoßen weil ich ähnliches erwartet habe und nun hoffe ich auf Kurse um die 70 E und ich halte es zu eurem Leitwesen für garnicht so unmöglich das es bald so weit ist .
Bin nach wie vor total von SCM überzeugt aber die Geschichte hat ja gezeigt das ein konstantes Wachstum nicht immer honoriert wird ! >> Leider

Also abwarten und irgendwann nachkaufen ?!

Andere Frage was haltet ihr von United Internet ???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--