Ich erwarte, dass ich keinerlei Reaktion auf dieses Posting bekomme! (mT)

Beitrag: 1
Zugriffe: 119 / Heute: 1
Ich erwarte, dass ich keinerlei Reaktion auf dieses Posting bekomme! (mT) SteffenM

Ich erwarte, dass ich keinerlei Reaktion auf dieses Posting bekomm.

 
#1
Etwa ein halbes Dutzend mal habe ich hier bereits gefragt was "man" von Transtec hält. Praktisch ohne Reaktion.
Ich habe mir Transtec bei €39 gekauft, einfach weil der Chart danach aussah als würde sich grade ein guter Boden ausbilden. Bisher bin ich sehr gut gefahren...;-)

Heute passiert was interessantes:
Laut Transtec Investor Relations Seite ist heute eine Analystenkonferenz des Vorstandes mit Sal. Oppenheimer in London.
Und seit ein paar Minuten zieht der Kurs stark an. Grosse Orders.
Zufall?

Ich bleib auf jeden Fall drin
(und wenn jetzt doch einer mal eine Meinung zu dem Wert hat, dann freu ich mich doppelt)  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen