Ich möchte ne realistische Einschätzung des Vorstandes und wenn die nunmal lautet, keine positiven Überraschungen, dann bitte. Kurs preist dies ein und wird wird nicht negativ bei entsprechender Entwicklung überrascht.
Die Homepage ist ja seine private, macht denke ich nochmal nen großen Unterschied und wenn man hier konkret sich politisch, zu Fehlentwicklungen, äußern kann, bitte. Das steht und fällt allerdings mit dem Aktienkurs. Fällt der Kurs, hauen hier die Aktionäre dann drauf...
Die Wahrnehmung der Kommunikation ist halt oft an die Kursentwicklung gebunden (wenns viele auch nicht wahrhaben wollen). Steigt der Kurs saumäßig, ist auch die Kommunikation saumäßig gut, anders eben genau andersrum.
Ich persönlich find es hier schon fast paradiesisch. Man hat die Bundesbankzahlen als Vorlauf, Entwicklung der Banken generell, den CC jedes Quartal. Jetzt hat man auch noch die Teilnahme an Veranstaltungen hochgefahren und zu guter letzt, mit das beste Userforum ;-))
Würde man nicht kurzfristig verstärkt in den Vertriebsaufbau und in Neuprojekte gehen, würden die Erträge deutlich stärker steigen und auch der Aktienkurs. Will ich das, Nein. Ich will ein Wachstumsunternehmen, daß langristige Erträge vor kurzfristige stellt, auch wenns kurzfristig den Kurs belasten mag. Da hab ich kein Problem mit. Umgekehrt schon..