Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen

Beitrag: 1
Zugriffe: 543 / Heute: 6
Hypoport SE 250,80 € +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +6,72%
 
Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox

Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen

 
#1
Die Osterfeuer sind vorbei, das Osteressen verspeist und der Osterbesuch  dürfte bei allen auf dem Weg nach Hause sein. Da bietet es sich doch an, sich schon mal Gedanken über Fragen für die Hypoport-HV zu machen.
Traditionsgemäß eröffne ich daher auch in diesem Jahr schon mal den HV-Thread zum Fragensammeln.
Die HV war im letzten Jahr leider nur sehr spärlich besucht.
Der ursprüngliche Hypoport-Spirit wird sich nach den verlorenen Coronajahren und dem Crash der Aktie sicherlich kaum wiederbeleben lassen.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich doch wieder ein paar der verbliebenen Ariva-Aktionäre aufraffen könnten, nach Berlin zu fahren.  


Die Regeln für diesen Thread sind die gleichen wie in den letzten Jahren:

Hier keine Diskussionen

Keine Kommentare zu den Fragen.

Jeder darf posten

Wer spamt, wird gelöscht und gesperrt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 28.04.24 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--