Hört doch endlich auf damit....@ALL

Beiträge: 14
Zugriffe: 830 / Heute: 1
Hört doch endlich auf damit....@ALL Fips17
Fips17:

Hört doch endlich auf damit....@ALL

2
28.03.01 20:20
#1
Ständig andere schlecht zu machen oder persönlich anzugreifen, ich find das zum Kotzen, echt.

Die einen hacke ständig aus Star Ikone rum und die anderen schimpfen wie Rohrspatzen über comroad und deren Anhänger.

Konzentriert euch doch endlich wieder auf das wesentlich zwar auf die Börse, private Sachen kann man ja per telefon oder e-mail regeln, dazu ist das board viel zu schade.

mfg Fips17
Hört doch endlich auf damit....@ALL Turbo
Turbo:

100% ige Zustimmung!! o.T.

 
28.03.01 20:26
#2
Hört doch endlich auf damit....@ALL TRD869
TRD869:

@Fips 17,der grüne v. mir.recht hast du.punkt.

 
28.03.01 20:26
#3
na , wann hat dieser wahnsinn sein ende gefunden, nur deine pers. meinung. danke
Hört doch endlich auf damit....@ALL soulsurfer
soulsurfer:

Content of Ariva

 
28.03.01 20:27
#4
Um wirklich über Aktien zu diskutieren oder gute Tips zu erhaschen ist dieses Board nicht wirklich geeignet.

zu 20 % wird gepuscht
zu 20 % wird beleidigt
zu 20 % werden Jokes gemacht
zu 20 % gehts um andere Themen
zu 20 % wird über alles andere gejammert

Aber es macht trotzdem Spaß hier zu sein.



Hört doch endlich auf damit....@ALL Levke
Levke:

LÄNDERSPIEL = STREITPAUSE

 
28.03.01 20:28
#5
na ja, in der Halbzeit kann man ja mal wieder vorbeischauen
Hört doch endlich auf damit....@ALL HB_Männchen
HB_Männchen:

wer wird denn gleich in die Luft gehen?

 
28.03.01 20:36
#6
greife lieber zur ...  

Die extrem gereizte Stimmung der letzten Zeit ist verständlich und tut allen Beteiligten bestimmt auch gut.
War (ist) das nicht auch wirklich eine Zeit, um mal allen Anderen direkt und offen seine Meinung zu geigen. Was soll daran schlecht sein, sich in schlechten Zeiten mit schlechten Worten über schlechte Daten Luft zu machen? So wie im Leben haben die Teilnehmer auch hier an Board die unterschiedlichsten politischen Einstellungen, das kommt erst in diesen Zeiten deutlich zum Vorschein.
Ich finde, gerade durch die Stimmung der letzten Tage ergibt sich ein bedeutend besseres Bild über den/die Einzelnen.
Wichtig wäre es, trotz unterschiedlichster Meinungen und gegenseitiger Anfeindungen auch mal den Standpunkt des Andersdenkenden zu betrachten, und sei es nur für einen Moment, dann sehe ich keinerlei Probleme auch mal lautstark zu zanken und sich befreiend zu beschimpfen.
Im übrigen ist das auch mal ne Auflockerung der schwierigen und zur Zeit ungeniessbaren Kost der Kurse ;)

also nochmal : wer wird denn gleich in die Luft gehen ? ? ?
Hört doch endlich auf damit....@ALL MaMoe
MaMoe:

Mann: Stox will seinen Spaß und ich heut auch ...

 
28.03.01 20:41
#7
Keep cool ... alles im grünen Bereich.

Jetzt reichts aber:
Gute Nacht
MaMoe.
Hört doch endlich auf damit....@ALL Fips17
Fips17:

seltsam ist das..

 
28.03.01 20:49
#8
das heißt also wenn wir alle in einem raum sitzen würden gäbe es ständig massenschlägerein, oder.

mfg Fips17
Hört doch endlich auf damit....@ALL tom68
tom68:

mal darüber nachdenken...

 
28.03.01 20:54
#9
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Autor: Romain Rolland (1866-1944), frz. Schriftsteller, 1915 Nobelpr. f. Lit.
Hört doch endlich auf damit....@ALL Fips17
Fips17:

@tom68

 
28.03.01 20:58
#10
ich denke nicht die wahrheit zu wissen, auf keine fall, aber es scheint mir einfach so

mfg Fips17
Hört doch endlich auf damit....@ALL Arbeiter
Arbeiter:

Lieber ehrlich dumm als gelogen weise o.T.

 
28.03.01 21:10
#11
Hört doch endlich auf damit....@ALL VWLer
VWLer:

Von Verschwörungen, Komplotten und Börsen

 
28.03.01 21:11
#12
Was ist eine Verschwörungstheorie? Es ist das Zusammenspiel nicht-existenter Pläne, Menschen, die sich als Teil derselben sehen nach einer unwiderlegbaren Logik der Analogie und der Tatsache, daß die Pläne ausgeführt werden, obwohl sie nicht erfunden wurden, aber dadurch zum Leben erweckt werden. Das alles geschieht aus Frustration. In dieser Situation existiert kein Scheitern, nur Niederlagen. weil ein Plan existiert. Niemand hat Schuld, einem Komplott zu unterliegen ist keine Schande. Man wird zum Märtyrer.

Das gilt für das Alltagsleben wie für die Börse. Und für Börsenkräche. Sie kommen zustande, weil jeder eine falsche Bewegung macht, bis alle flaschen Bewegungen eine Panik erzeugen. Dann fragt sich jeder, der keine starken Nerven hat: was steckt dahinter, wem nützt es. Und wehe, man findet keinen Feind, den man das in die Schuhe schieben kann, dann würde man sich selber schuldig fühlen. Oder, wenn man sich selber schuldig fühlt, dann erfindet man Komplotte. Am besten mehrere. Um die Komplotte anderer zu durchkreuzen, muß man eigene organisieren.

Und je mehr man sich ausdenkt, um die eigene Verständnislosigkeit zu rechtfertigen, desto mehr verliebt man sich in die eigenen Phantasien und man entwirft Komplotte nach dem Muster anderer.

Das ist die derzeitige Situation im Forum. Insofern gebe ich soulsurfer Recht, mit der Ergänzung, daß es nicht anders wird, außer bei der nächsten Superhausse.

Gott blendet, wen er verderben will, man muß ihm nur dabei helfen.
Hört doch endlich auf damit....@ALL Luki2
Luki2:

Was geht denn eigentlich ab da ?

 
28.03.01 21:12
#13
also was man in einen Börsenboard alles Erleben kann daß hätte ich mir nie gedacht, wie muß es in anderen Board´s aussehen ? (weiß ich nicht kenne nur Ariva) aber richtig Luft ablassen hat noch nie geschadet ist sogar sehr gesund (wie bei der Börse momentan)und wenn`s so weitergeht, im Sommerloch 2001 killen wir uns dann alle ? hoffe mal nicht.                          Das Leben findet einen weg, oder sollten wir den Psychologist mal Fragen was ER dazu meint ! den gabs auch schonmal hier !
@ Flips17 sags innen nur !!!! bald gehts wieder nach NORDEN Jungs.
Gr. Luki2 :-))
Hört doch endlich auf damit....@ALL terz

Konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche ..

 
#14


Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer - sprach's und schwamm los. Nach 5 Kilometern würde sie müde, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so dass sie erst nach 10 Kilometer müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schliesslich war optimistisch und schwamm ebenfalls hinterher. Die schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte "ich bin doch zu müde" und schwamm zurück.




Hört doch endlich auf damit....@ALL 304590
Good Trades !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--