Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken

Beiträge: 5
Zugriffe: 654 / Heute: 1
Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken surfi
surfi:

Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken

 
13.08.99 14:12
#1
Die Order wurde nicht ausgeführt. Mein Banker sagt, ein Handel im Xetra ist erst ab 100 Stk möglich. Ich dachte im Xetra ist bei Dax-Werten ein Handel ab 1 Stk möglich! Wer weiß mehr?

Danke
Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken Administrator
Administrator:

Re: Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xet.

 
13.08.99 14:18
#2


Hallo.


Noch nicht bei allen Titeln möglich. ( 1 St. ) Soll aber kommen.


cu,
Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken oxtorner
oxtorner:

hallo surfi, versuche es doch

 
13.08.99 14:24
#3
mal über deb Börsenplatz Stuttgart, denn da ist ja das best-price-prinzip, also auch der Xetra-Kurs.
Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken surfi
surfi:

Re: Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken

 
13.08.99 14:52
#4
Danke,

ich bin nun endlich mit dem Kassakurs bedient wurden. Aber den Börsenplatz Stuttgart merke ich mir.

Ich wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag!
Hilfe, wer kann helfen!!! Wollte 67 Stk Deutsche Bank im Xetra verticken News

War mir schon klar !.....

 
#5
Stuttgart ist auch meine Heimat- Boesre !
Ok, nur Spaß !



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen