Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 6 7 8 9 10 11

Hier liegt was in der Luft

Beiträge: 282
Zugriffe: 14.302 / Heute: 1
Hier liegt was in der Luft Hummel69
Hummel69:

Update regarding the shareholder 22-12-09

 
23.12.09 12:06
22 Dec 2009 Update regarding the shareholder letter from President & CEO James Watson on 12/03/2009Investor Updates, Progress Updates No Comments In regards to the shareholder letter from President & CEO James Watson, dated December 3, 2009: This letter had previously mentioned that we will begin issuing various press releases commencing mid-December through January.

Although we do have many great things in the works which we cannot wait to share with you, management feels that it would be more beneficial to our shareholders (and potential investors) to postpone any official press releases until after the holidays – due to low liquidity, low activity and extreme volatility in the markets during the holidays.

We greatly appreciate your understanding, and are very much looking forward to the new year!


der gestrige Kursverlauf hatte zur Folge, daß einige Kurzfrist-Investoren wieder aus GRDO raus sind, da sie auf eine versprochgene News noch vor Wheinachten gehofft hatten.
Die gute Nachricht für mich ist, das man das die PR it max. Erfolg in den Markt bringen will - also im neuen Jahr.
Jetzt kann man denken - wir werden hier nur hingehalten und alles ist mal wieder ein typischer OTC-Schwindel, oder man erkennt die Chance und stockt noch mal ein bisschen auf (was ich machen werde).
Das Jahr 2010 wird ein tolles GRDO Jahr nach meiner Meinung.

Ich wünsche allen Investierten ein tolles harmonisches Wheinachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2010,

Hummel
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."
Hier liegt was in der Luft Hummel69
Hummel69:

gestern noch mal nachgelegt

 
31.12.09 11:34
die nächsten Handelstage werden wohl sehr interessant, da doch im Januar doch wichtigen Infos seitens von GRDO anstehen. Wer darauf warten will soll das tun - ich habe bereits gestern noch einmal nachgelegt.

wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und alles Gute,

Hummel
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."
Hier liegt was in der Luft Hummel69
Hummel69:

Chart

 
31.12.09 11:36
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Hier liegt was in der Luft 288119
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."
Hier liegt was in der Luft Hummel69
Hummel69:

update der IR-Seite mit ...

 
13.01.10 22:53
folgenden News:

January 13, 2010 15:10 EST | Notice: Guard Dog ID will begin offering a 30-day risk-free trial of our services on our before January 22nd 2009. This offer will be provided to generate higher enrollment volume by allowing members to make an educated decision on ID protection services with no risk. The videos featuring Kendra Todd mentioned in a prior update, will also encourage consumers to take advantage of this risk free promotion. The full details of this promotional offer will be released in conjunction with a percent-off promotional offer available through our affiliate partners.

Dieser Monat entscheidet über das weitere Vorgehen hier in unserem Investment, und wir
(Pennystocks- traden am Limit) sind nachwievor überzeugt davon das GRDO noch diesen Monat die 0,02$ sehen wird.
Es stehen so viele Neuigkeiten an,die GRDO den Weg in eine Zukunft ebnen wird,wovon so manch ander Comp. nur träumt. Dies ist meine Überzeugung bis das Gegenteil bewiesen ist.

In diesem Sinne - viel Erfolg

Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
Hier liegt was in der Luft Hummel69
Hummel69:

Chart und ..

 
16.01.10 15:57
wenn ich mir den Chart so ansehe kommt mir die Zeitspanne Mitte Mai bis Mitte September so vor als wenn wir kurz vor der 3. Stufe der Aufwärtsbewegung stehen, es würde auf  jeden Fall mit der zu erwartenen Informationspolitik der Comp. zusammenpassen . Hoffen wir das Beste ;)

Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
Hier liegt was in der Luft Hummel69
Hummel69:

der fehlt natürlich

 
16.01.10 15:58
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Hier liegt was in der Luft 292106
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
Hier liegt was in der Luft Hummel69

die Vorstellung hatte diese ...

 
Woche Geburtstag und es bleibt mein "Baby" - GRDO ist der etwas andere OTC-Wert
und der Chart sieht richtig gut aus.
100 Tage - Linie durchkreuzt von unten nach oben die 200 Tage - Linie und jede Menge großartiger News stehen an.
An alle Longs, es wird nach meiner Meinung noch ein guter Jahresendspurt

lg,

Hummel
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Hier liegt was in der Luft 344132
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 10 11 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--