Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

HIER - Charttechnisches zu Solarworld

Beiträge: 407
Zugriffe: 67.610 / Heute: 6
Gruppe: Solarworld Charting   Forum: Börse
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
HIER - Charttechnisches zu Solarworld KRMF
KRMF:

Quelle ??

 
12.04.11 08:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

HIER - Charttechnisches zu Solarworld boersenmann
boersenmann:

orf.at

 
12.04.11 09:03
HIER - Charttechnisches zu Solarworld WNCRene
WNCRene:

...

 
12.04.11 09:12
und Radio...
HIER - Charttechnisches zu Solarworld Biotest
Biotest:

nicht meine Idee !

 
12.04.11 09:12
Solarworld: Signalmarken im Chart im Blick behalten!
12.04.2011 (www.4investors.de) - Ein Chart-Update zur Aktie von Solarworld: Mit einer Handelsspanne zwischen 11,36 Euro und 11,88 Euro hat das TecDAX-notierte Solarenergie-Papier am Montag nahezu das komplette Kursspektrum ausgenutzt, das für die Aktie als kurzfristig neutral angesehen werden kann. Zwar wurde die Unterstützung oberhalb von 11,32 Euro getestet, aber nicht unterschritten. Zugleich ist es dem Papier aber nicht gelungen, den Widerstandsbereich bei 11,95/12,19 Euro zu attackieren oder gar zu überschreiten.

So hat sich an der kurzfristigen Chartlage bei Solarworld nichts wesentlich verändert. Der Kurs muss eine der beiden genannten Chartzonen hinter sich lassen, um neuen Schwung aufzunehmen. Nach unten wäre um 10,75 Euro eine erste Unterstützungszone vorhanden, nach oben hin ist es der Bereich um 13,50 Euro, der den Widerstand bildet. Allerdings ist hier noch das obere Ende des Bollinger-Bandes bei zurzeit 12,26 Euro zu beachten, das den Widerstandsbereich verstärkt.

www.dynamo-dresden.de/
HIER - Charttechnisches zu Solarworld MX 150
MX 150:

Bin raus

 
12.04.11 09:23
Bin raus !

Denke Dax wird die nächsten Tage unter 7000 gehen.

Risiko ist mir zu groß. Lieber wieder drauf bei über 12.

( Oder bei Gap-Close )

Mfg.: MX 150
HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

naja war ja mein Instinkt gestern

 
12.04.11 09:58

richtig gut das ich erstmal raus bin

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

ok nu bin ich mir sicher ohne news

 
12.04.11 11:26

gehts hier definitv weiter runter werden einige ausgestoppt und die die auf Charttechnik setzen werden auch abspringen

HIER - Charttechnisches zu Solarworld wyatter
wyatter:

Nur Idioten...

 
12.04.11 11:37

...gehen hier jetzt mit Verlust raus. Es geht in den nächsten Wochen doch wieder hoch, Leute macht Euch nicht in die Hose und Xcecc proll Dich mal hier nicht so auf mit Deinem Glücksinstinkt.

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

Wieso wirst du gleich beleidigend ?

 
12.04.11 11:56

Ist genauso wie alle gleich über 4investors herziehen nur weil sie eine chartanalyse machen die ihnen nicht passt und wie man heute sehen kann hatten sie vollkommen recht

 

Ich hab mir das Wunschdenken abgewöhnt ... zudem was bringt es wenn eine Aktie nehmen wir als beispiel mal die COmmerzbank ein Jahr lang nur seitwärtsläuft +/- 2-3 Euro und man immer nur investiert bleibt ???? garnichts

 

Im Gegenzug verdient der der Schwankungen am Markt mitnimmt sein Geld an der Börse ... also sag mir nicht wer hier ein Idiot ist

HIER - Charttechnisches zu Solarworld MoeMeister
MoeMeister:

@wyatter

 
12.04.11 12:24
Von altaktionären abgesehen, dürfte es wohl keine "idioten" geben, die derzeit Solarworld-Verluste aufzuweisen haben.

Die Altaktionär (also jene bis Dez. 2010) werden mit sicherheit jetzt nicht mit Verlust verkaufen.
Die Neuaktionäre (also Jene ab Dez 2010) haben ein sattes Plus von mehr als 50% im Depot.

Falls du also als Neuaktionär Verluste in deinem Depot haben solltest, bis du wahrscheinlich am 15.03. oder 16.03. eingestiegen. Lemming?
HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

:D:D:D

 
12.04.11 12:52

das würd ezumindest mal seine schlechte Laune erklären lol

HIER - Charttechnisches zu Solarworld SemperAugustus
SemperAugus.:

Short-Squeeze-Gefahr steigt!

 
12.04.11 15:57

Die Anzahl der Leerverkäufe sind offensichtlich sogar angestiegen!

shortsqueeze.com/

 

HIER - Charttechnisches zu Solarworld BVBJuliano
BVBJuliano:

Quo VADIS ?

 
12.04.11 15:58
jetzt wird es sich die kommenden Tage zeigen in welche Richtung es geht !

Diejenigen die für Kuse um 10/11 € noch reinkommen - mein Glückwunsch !

wie gesagt sobald der Widerstand bei 12 Euro fällt ( könnte schon bald soweit sein ) gehts erstma unweigerlich gen Norden und wer dann bei 11 rumm rein ist kann schnell 30 % machen !

Ich sehe die gegenwärtige Kursrückgänge als Megachance für noch nicht Investierte !
Ein Stop Loss ist aber sinnvoll !

Shine Baby shine !

Keine Kauf / Verkaufempfehlung nur persönliche Intuition :-)=
HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

Naja die Frage sollte jetzt eher sein

 
12.04.11 17:34

hält der 10,50 wiederstand

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Chaser84
Chaser84:

Hallo

 
12.04.11 17:47
Was hab ich heute verpasst? Warum geht es so stark runter mit Solarworld?
HIER - Charttechnisches zu Solarworld TheAvenger
TheAvenger:

11 euro

 
12.04.11 18:07

 wird meiner Meinung nach halten. Jetzt kommt das arbeitende Volk nach Hause und nutzt die Gunst der Stunde um einzusteigen.  Wir werden heute bei 11,25 oder 11,35 enden.

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

na klar lol

 
12.04.11 19:15
HIER - Charttechnisches zu Solarworld BVBJuliano
BVBJuliano:

:-)

 
12.04.11 19:37
abwarten und Tee trinken ! bzw Kaffee

ist schwer zu sagen wies morgen weiter geht
HIER - Charttechnisches zu Solarworld SemperAugustus
SemperAugus.:

Dieser Müll mit den "Marken" und

 
12.04.11 19:37

"Unterstützungen" wie es immer bei 4Investors geschrieben wird, dient doch nur dazu um an eure Stücke zu kommen.

Dann werden mal schlön StoppLossmarken propagiert und wenn genug Privatanleger ihre StoppLossmarken dort setzen, dann wird der Kurs schön nach unten gedrückt und das StoppLossFishing beginnt.

Das ist auch der Grund warum ich davon nicht viel halte, da können die noch so viele Marken und Unterstützungen bei 4Investors oder in diverse Börsenzeitungen reinschreiben, ich bin doch nich blöd und setze dann ein StoppLoss damit so ein Bankerhai die Dinger dann abfischen kann!

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Privatanleger
Privatanleger:

... meine Rede...

2
12.04.11 20:06
Hallo Semperaugustus,

stimme Dir voll zu. Stoploss setzen bei einer so volatilen Aktie wie der SW ist reiner "Selbstmord". Aussitzen heißt die Devise. Bei den aktuellen und zukünftigen Perspektiven kann man mit der SW nix falsch machen - ist ein Selbstläufer. Der Asbeck ist ein gerissener Fuchs, der hat seine Fäden schon weltweit gespannt, der wird uns alle noch überraschen mit Deals, die ihm keiner zutraut.

Allein die Idee mit dem Lithium, denk doch mal mittelfristig weiter bei Thema Strom, Abschaltung Atomkraftwerke, weniger Strom zur Verfügung. Da könnte z.B. ein Privathaushalt nachts, wenn "zuviel" Strom im Netz ist, diesen günstig in Speicher einspeisen und damit den "teuren" Morgens, Mittags und Abendsstrom umgehen. Speicher = Lithium. OK, Vielleicht (noch) ein bischen weit hergeholt, aber die Forschung und Entwicklung in diese Richtung läuft. Oder Thema Elektroauto, Lithium-Ionen Batterie...

Ja, und wer hat sich 'n Bergwerk voll gekauft?

Na?

Kommst schon drauf  :-))


Aussitzen, auch wenn die Lemminge den Schwanz einziehen - das Ding wird künstlich untengehalten, müßte bei der aktuellen (Welt-)Lage und Einstellung der Menschen mindestens bei 25 sein.

So long, wie sehen bald wieder richtig gute Kurse - wirst schon sehen  ;-)

Privatanleger
HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

lol ?

 
12.04.11 22:10

was ihr für ein scheiss redet *g*

 

4investors will genau deine Aktien abfischen so ein blödsinn hahahah

 

Charttechnikk ist deswegen nicht unwichtig da es sehr viele Broker gibt die sich nach CHarttechnik orientieren und demensprechend kaufen und verkaufen.

Das sind einfach Regeln unter Börsianern um sich zu orientieren und Gewinne zu realisieren denn das was hier die 2 Jungs über mir schreiben ist Dummghequatsche hoch 10 denn mit "aussitzen" und "abwarten" und "liegen lassen" und sollchen Sprüchen verdient man nur Langfristig Geld also kaufen und 3 Jahre liegen lassen (Sollte das eure Methode sein dann versteh ich nicht wieso ihr hier so rumpostet dann lasst die scheisse doch einfach liegen wenn ihr euch so sicher seit und kümmert euch nen scheiss drum was andere hier schreiben)

 

Ansonsten verdient man nur Geld wenn seinen Gewinn auch realisiert .... du kaufst am besten bevor sie alle anderen haben wollen natürlich oder weil der Markt (zb Dax) im moment Überverkauft ist und machst diene 5%-10% Gewinn und verkaufst wieder je nach dem wie die Aussichten + Nachrichtenlage + Charttechnik aussieht

 

So einfach ist das und alle anderen die auf Aktien anspringen wie Lemminge und sich dann wundern wieso es wiede runter geht und dann hier rumposten man solle doch nicht rausgehen haben keine Ahnung von der Börse und wahrscheinlich noch nie wirklich Geld verdient an der Böse sonst würden sie sich nicht über ganz Normale abläufe aufregen ;);) 

 

so nun hackt auf mir rum hahahaha bye

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Privatanleger
Privatanleger:

rumhacken überlasse ich Dir-kannste schon ganz gut

 
12.04.11 22:49
Schön, daß Du den Durchblick beim Börsengeschehen hast und uns auch noch dran teilhaben lässt.
Der Mensch ist nun mal individuell, der eine mag Fisch, der andere nicht, der eine liebt Voklsmusik, der andere nicht, der eine steht auf Männer, der andere auf Frauen - und so bleibt das Leben spannend.

Jeder soll sein Ding machen, das er für richtig hält und wenn ich ein Posting gefunden habe, mit dem ich übereinstimme, werde ich auch in Zukunft entsprechend antworten.

Der eine kann dem anderen nicht seine Meinung aufdrängen, siehe Religion: einfach nur unmöglich, andere von der eigenen Meinung zu überzeugen.

Also da nächste Mal ein bischen weniger "Scheiß" in Deinem Text und vielleicht ein bischen niveauvoller das Ganze.

Schlaf mal Deine schlechte Laune aus - Gut's Nächtle  

Privatanleger
HIER - Charttechnisches zu Solarworld SemperAugustus
SemperAugus.:

Xcecc du kannst dir ja weiter

 
13.04.11 04:23

die Stopplosskurse von solchen schmuddelseiten wie 4Investors vorkauen lassen.

Deine Aktien sind ja dann nicht weg, die hat nur ein anderer

 

Nebenbei

www.finanzen.net/eurams/bericht/...iel_Wind_um_wenig_Konkretes_180299

"...Da es wie bei einem Goldrausch sinnvoll sei, auf diejenigen zu setzen, die den Goldgräbern Hacken und Schaufeln verkaufen, rät Glück, auf Firmen zu setzen, deren Produkte immer gebraucht werden, und zwar weltweit. Unsere Favoriten sind der international agierende Anlagenbauer Centrotherm, der Weltmarktführer für Wechselrichter, SMA Solar, und der breit positionierte Konzern Solarworld...."

HIER - Charttechnisches zu Solarworld Xcecc
Xcecc:

sehr kluger Beitrag Applaus loool

 
13.04.11 13:19

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--