Hi Trüffel Ferkel

Beiträge: 3
Zugriffe: 372 / Heute: 1
PSI 11,035 € -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   -73,09%
 
Hi Trüffel Ferkel estrich
estrich:

Hi Trüffel Ferkel

 
18.02.00 14:13
#1
Zu deiner Frage: Teles habe ich noch, alle 140, diese Depotleiche gebe ich erst ab, wenn sie deutlich im Plus sind (über 60), weil ich schon aus der Spekulationsfrist raus bin, außerdem brauche ich das Geld nicht, Spekulatives habe ich genug im Depot.
PSI habe ich neulich reduziert. Kursziele um 100 finde ich angesichts der Nachrichten unrealistisch. Unter 33 stocke ich weiter auf. Ich sehe den Kurs augenblicklich ziemlich festgefahren. PSI ist ein Langfristinvestment.(100 vielleicht in 18 Monaten).
Nemetschek ist nicht mein Ding.
gruß estrich
Hi Trüffel Ferkel estrich
estrich:

Trüffel Ferkel

 
18.02.00 14:26
#2
Wenn ich es schaffe werde ich hier noch einmal ausführlich mein Depot zeigen
Hi Trüffel Ferkel Trueffel-Ferkel

Au ja, waere 'ne feine Idee...

 
#3
...schön daß Du wieder unter uns bist.

Gruß tf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum