Hi MT

Beiträge: 6
Zugriffe: 625 / Heute: 1
Hi MT furby
furby:

Hi MT

 
10.02.00 14:45
#1
ich möchte meine email-adresse ändern, jedoch klappt das nicht und ich erhalte nach anklicken der von Euch per Internet an meine neue Adresse zugesandten Adresse nur die Meldung: Ungültiger Code oder bereits freigeschaltet. Hilf mir bitte weiter, furby
Hi MT MT
MT:

Re: Hi MT

 
10.02.00 15:33
#2
Ich habe die URL auch aufgerufen und dann ging es.
Deine neue E-Mail-Adr. ist somit freigeschaltet.
Hi MT furby
furby:

Sorry MT

 
10.02.00 17:55
#3
bei mir klappt's nicht. Ich habe immer noch die alte email adresse in Eurere Verwaltung für die neue bekomme ich stets die obige Fehlermeldung.

Was muß ich bitte Schritt für Schritt Deiner Meinung nach machen.

Gruß furby
Hi MT MT
MT:

furby - Hab selber mal meine E-Mail-Adresse geändert.

 
11.02.00 08:23
#4
- Registrierungsdaten ändern (insb. E-Mail-Adresse)
- dann gibt es eine Mail
- den Link in dieser Mail anklicken
- wenn ich wieder in die RegDats gehe, ist die E-Mail geändert

Versuchs doch noch mal.
Hi MT furby
furby:

MT ich kriegs nicht auf die Reihe

 
11.02.00 10:54
#5
langsam bekomme ich Selbstzweifel. Folgendes machte ich:

1. Unter ID Verwaltung weiter zu Registrierungsdaten ändern
2. Neue email Adresse eingegeben
3. Sofort erhalte ich von Euch die mail an meine angegebene neue email Adresse.
4. Ich klicke den unterstrichenen Link Eurer mail an und
5. komme unmittelbar durch das anklicken zu Ariva, wobei angezeigt wird:
"Ungültiger Code oder ID ist bereits freigeschaltet"
6. wenn ich dann unter der ID Verwaltung bei meinen Registrierungsdaten nachsehe ist meine alte email Adresse wieder drin.

Es tut mir echt leid MT aber bei mir klappts nicht. Vielleicht könne wir das auch telefonisch besprechen?

Gruß furby
Hi MT MT

Furby

 
#6
Können wir gut.
Nummer - wie im Impressum - 0431/1498277


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--