hi fosca,

Beiträge: 3
Zugriffe: 904 / Heute: 1
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
hi fosca, storyhunter
storyhunter:

hi fosca,

 
24.05.00 09:14
#1
habe ision mit 40% verlust zum Verkauf gegeben. es reicht! nur bad news... hoffentlich werde ich so los. leute kauft ision......
sorry wegen pironet. war wohl zu voreilig. in hektik wird nichts mehr ins board gestellt. aber bei 13 sind sie wieder interesant.
gruß  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

hi fosca, fosca
fosca:

Warum

 
24.05.00 10:50
#2
sorry, war doch ok was Du gepostet hast. Ision habe ich nicht
rausgeschmissen. Ich verkaufe in der Situation nichts mehr.

Gruss fosca
hi fosca, storyhunter

fosca,

 
#3
habe mit ision auch gegen meine Regeln verstoßen, aber Umschichten tut not und die isionmeinungen, die ich bekomme, läßt mich eher auf tiefere kurse zum wiedereinstieg hoffen.
trotzdem hoffe ich in deinem Sinne, daß wir diese nie sehen werden.
good luck
sh


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--