Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen?

Beiträge: 8
Zugriffe: 309 / Heute: 1
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? Tombomb
Tombomb:

Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts geh.

 
31.01.00 20:01
#1
Tombomb
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? checkit
checkit:

Hi Tombomb. Die Konsolidierung wird jetzt 3-5 Jahre anhalten, dann 7.

 
31.01.00 20:06
#2
wärts und dann die nächsten 300 jahre aufwärts.
Alles klar.
Ne ?
Genau so ist es aber. Keiner weiß, wann es wieder dreht !
CHECKIT
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? Tombomb
Tombomb:

Warum nicht, aber eine Eintageskorrektur ist auch nicht ohne.

 
31.01.00 20:10
#3
Ich hoffe das es übermorgen wieder schön ist im Börsenland.

Tombomb
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Re: Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwä.

 
31.01.00 20:14
#4
Beim Dax sehen wir dieses Jahr noch mal 6300 Punkte oder weniger
Ist doch irgendwie immer so, wenn es so steil bergauf geht dann geht es genauso wieder bergab.
Aber ob in den nächsten Wochen oder ob wir uns noch 2-3 Monate gedulden müssen, wer weiß das schon
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? Firefly
Firefly:

Also, ich habe heute vorsichtshalber die Kurse gar nicht verfolgt, aber

 
31.01.00 20:14
#5
als ich jetzt gerade mein Depot anschaute: Höher als am Freitag!
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? Tombomb
Tombomb:

Verdoppelt hat sich mein Depot nicht, aber.......

 
31.01.00 20:32
#6
SAP, müßt mal unter yahoo.com lesen. Die Amerikaner fangen langsam an diesen Wert zu lieben. Denkt nicht ich pusche diesen Wert, aber dieser ist nach den neuen Nachrichten einfach ein Zukunftsinvest.

Tombomb
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? Rene
Rene:

Re: Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehe.

 
31.01.00 20:42
#7
hi, kleiner Fisch sehe es ähnlich wie Du. Warten wir mal die Zinserhöhung morgen in den USA ab,dann sehen wir wieder etwas klarer.Ob 0,25 oder 0,50
kommt ist noch offen.Ich denke bei 0,25 bleibt wieder die Unsicherheit über die nächste Zinserhöhung offen bei 0,50 wären manche Teilnehmer wohl beruhigt.Aber die Fahrt nach oben dürfte nicht mehr so steil werden.Ich erwarte eher etwas auf und ab.Gruß rene  
Herzliches Beileid an alle. Wird es irgendwann wieder aufwärts gehen? checkit

Na und, morgen (?) ist nach der Zinsangst alles ok. Selbst bei einer 5 .

 
#8
Korrektur bleibt der Markt noch locker. Es wollen nur endlich alle wissen, woran sie sind.
Eine 2,5-Punkte-Steigerung ist eh eskompiert. Danach gehen die Kurse ab wie nichts gutes. 5 Punkte wird ein Dämpfer für 1 Woche sein, aber danach wird es erst recht losgehen.

Euer CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen