Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr geben. mkt

Beiträge: 5
Zugriffe: 802 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr geben.  mkt salinger
salinger:

Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr ge.

 
30.06.00 09:16
#1
umsatz = 93 mio  / 1-3 quartal
gewinn ( leute, die machen tatsächlich gewinn, obwohl sie die kosten für den börsengang zu bestreiten haben) = 0,5/aktie  / 1-3 quartal.

helkon gab zu anfang des geschäftsjahres eine umsatzprognose ab und sprach von 120 mio. dm - es fehlen also noch ca. 37 mio dm, die im dritten quartal umgesetzt werden müssen - eine leichtigkeit !


fazit: wer im jahr des börsenganges gewinne ausweisen kann und seine versprechen einhält, sollte  endlich dorthin gelangen, wo andere unternehmen schon seit jahren,  teilweise unberechtigt stehen, helkon gehört in den nemax50. wenn dieser index ein qualitätssiegel wäre, was er ja leider nicht ist, müßte diese aktie nach den heutigen zahlen dort aufgenommen werden.

gruß - sali.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr geben.  mkt salinger
salinger:

Jetzt springen die enttäuschten Daytrader ab - bleibt doch einfach bei.

 
30.06.00 10:19
#2
draußen !
die aktie hat durch euch bisher nur verloren.

wer sonst, außer diese spinner, verkauft nach diesen zahlen zu solchen kursen ?

sali.


Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr geben.  mkt Ground
Ground:

Helkon gerade auf N24 gezeigt: " Guter Kauf mit KZ > 50€! " o.T.

 
30.06.00 10:42
#3
Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr geben.  mkt Pieter
Pieter:

Hi Salinger, ich glaube, derzeit ist es egal, was für Meldungen kommen,

 
30.06.00 11:20
#4
die bewegen einfach nix in dieser beschissenen Sommerzeit. Ich brauch mir doch auch nur
Adcon anzusehen. Vor 2 Tagen den baldigen Produktstart eines neuen
Funkmoduls gemeldet, das wegen der Benutzung eines Flashcontrollers ungemein
variabel einzusetzen geht (Software des Moduls wird online einfach über Funk
upgedatet, kein Gehäuseaufschrauben oder Bausteinauslöten). Und was passiert, zeitweise +33% und nur 2 Tage später alles wieder weg.
Genauso kann die Helkon auch melden was sie will, das interressiert derzeit absolut niemanden, ausser eben Daytrader, die da die Chance wittern ein schnellen
Zock zu machen.
Ich hab die H.. jetzt bald 1/2 J und war schon mal bei so +60% Die sind aber
längst wieder entschwunden und zeitweise war mein Kaufkurs wieder erreicht.
Einzig die Halbzeit bei der Steuerwartefrist tröstet, warten wir es eben ab.
Anfang 2001 freue ich mich über St..freiheit während die, die jetzt verkaufen und zur Jahresendrally rückkaufen den Gewinn mit unserem FM teilen dürfen.
Gruß
Pieter

übrigens bin mal so Ende Dez/Anf.Jan durch dich auf Helkon gestossen.
Helkon !! Nach diesen Superzahlen sollte es nun kein Halten mehr geben.  mkt salinger

Tja, da sscheinst Du leider recht zu haben. Ich kann mir jedoch nicht v.

 
#5
... diese nachricht einfach so verpuffen sollte.
viele fonds bauen momentan ihre medienpositionen ab - daher auch die empfehlungen bei einer möglichen sommerrally in medienwerte zu investieren - tja, sind halt keine dummköpfe unsere fondsmanager.

man wird jedoch spätestens im herbst wieder auf qualitätstitel setzen - nach diesen brillianten zahlen gehört helkon eindeutig in diese kategorie.

gruß - sali.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--