Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.411 / Heute: 3
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute HAHAHA
HAHAHA:

Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz g.

 
11.11.99 00:25
#1
nicht ?

Gruss
HAHAHA
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute checkit
checkit:

Was meinst Du ? OTC u.ä. ist Dir wohl klar. Aber bei den Werten, wo e.

 
11.11.99 00:41
#2
nachbörslich nichts läuft, da gibt es auch keinen Kurs.
Meinst du Optis ???
Alter Saftsack, NUR DEIN Checkit
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute checkit
checkit:

Auf solche Aktien gibt es keine Calls und Puts. Was meinst Du. HAHA.

 
11.11.99 00:49
#3
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute HAHAHA
HAHAHA:

OTC ? o.T.

 
11.11.99 00:59
#4
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute HAHAHA
HAHAHA:

Kann mir jemand helfen ? AL ?

 
11.11.99 19:56
#5
Link zu nachbörslichen Kursen ??

Lang und Schwarz geht bei mir nicht mehr !

Danke
HAHAHA
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute News
News:

jetzt geht es wieder !

 
12.11.99 06:27
#6
erst mit...
www.ls-d.de

einloggen !
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute Kicky
Kicky:

Hallo News : L&S

 
12.11.99 10:14
#7
Kannst du mir den Link noch mal geben? ich hab ihn dummerweise gelöscht.
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute News
News:

also..

 
12.11.99 11:59
#8
www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

dann auf der rechten seite Tradelink anklicken !
Hat jemand eine LINK für nachbörsliche Kurse (Lang und Schwarz geht bei mir heute HAHAHA

DANKE NEWS !! o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--