Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ???????????????????????? ??

Beiträge: 9
Zugriffe: 815 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,57 € -3,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,77%
 
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? 0815a
0815a:

Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ??????????.

 
03.04.00 11:08
#1
Ich habe meine Zeichnung eingegeben, und als ich dann nachgeschaut habe, erschien der Hinweis:

Hinweis

Die maximale Anzahl der Zeichnungsaufträge für diese Neuemission ist erreicht. Es sind keine weiteren Aufträge möglich.

 
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? cubiak
cubiak:

Das wäre ja ein Skandal - weiß jemand genaueres???????? o.T.

 
03.04.00 11:09
#2
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? cubiak
cubiak:

Am Wo-Board wird auch schon in einem Fall davon berichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .

 
03.04.00 11:20
#3
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? furby
furby:

0815: ich würde das anders verstehen:

 
03.04.00 11:21
#4
das kann doch auch bedeuten, daß jeder nur einen Zeichnungauftrag aufgeben kann. Gruß furby
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? 0815a
0815a:

Hi Furby ! Du hast recht. Das können wir nur rausfinden, wenn jemand .

 
03.04.00 12:07
#5
"jungfräulich" ist, einen Zeichnungsauftrag eingibt, und uns das Resultat mitteilt !  
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? Clint
Clint:

Re: Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ????????.

 
03.04.00 12:12
#6
Da gibt's nur ein Problem.
Nach dem Versuch hat man die sch..ß Aktie gezeichnet!
Also lieber auf den Test verzichten.

Gruß Clint
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? 0815a
0815a:

Gibt es einen freiwilligen, der t-online bei comdirect zeichnet. Für Ruhm .

 
03.04.00 12:47
#7
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? rollmops
rollmops:

Re: Hat Comdirect gerade T-Online gezeichnet allerdings mit RegID

 
03.04.00 13:33
#8
kam nur der hinweis "auftrag angenommen vorbehaltlich wegen evt. vorzeitiger
schließung" im orderbuch aber eingetragen.
Hat Comdirect die t-online Zeichnung schon geschlossen ?????????????????????????? 0815a

also lag es wohl an meiner bereits abgegebenen Zeichnung. Cleveres .

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum