HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.322 / Heute: 1
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! UBDM
UBDM:

HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 07:51
#1
Wichtige Hartcourt-News :
Nachzulesen im Gärtner-Board (www.diegaertner.de) unter "Ausland" Topic "Hartcourt : Die Grundsteine für eine ..."

Freunde - Es geht voran ;-)

Gruß
 UBDM
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! Emma
Emma:

ich komme in das Board nicht hinein! Hallo UBDM, bitte um Hilfe!

 
30.11.99 08:06
#2
könntest Du mir kurz sagen, welche News dort beschrieben werden?
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! Honich
Honich:

Probier mal den Link

 
30.11.99 08:09
#3
www.diegaertner.de/board/uugb/Forum3/HTML/000092.html
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! Emma
Emma:

Danke Honich! Hat geklappt! o.T.

 
30.11.99 08:23
#4
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! DGromm
DGromm:

Wie weit wird der Kurs in den nächsten Jahren gehen ? o.T.

 
30.11.99 11:19
#5
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! Emma
Emma:

in den nächsten 1 - 2 Jahren kann ich mir EUR 20,- gut vorstellen.

 
30.11.99 11:28
#6
Dr. Phan sprach sogar davon, daß der Kurs Ende 2000 bei 60 US$ stehen würde.
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! alk99
alk99:

Denkt an StopKurse

 
30.11.99 12:32
#7
Nach dem rasanten Anstieg der letzten Woche schwächen sich die Kurszuwächse langsam ab, der Wert wird von Tag zu Tag volativer (schaut euch nur mal die Tagesverläufe an). Ich werde einen Stopkurs bei 5 bis 5,20 setzen und wenn es wirklich zu Gewinnmitnahmen kommt prächtig nachkaufen.
Die Aktie hat sich von den Tiefstkursen fast verzehnfacht da juckt es bestimmt einigen in den Fingern die noch Geld für Weihnachtsgeschenke brauchen.

PS: Ich schenk mir meine Performance (was kann es schöneres geben als ein erfolgreiches Jahr)

zufrieden am Lebkuchen knabbernd                alk
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! DGromm
DGromm:

Re: HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! -Emma-

 
30.11.99 12:51
#8
Hab mir nochmal zusammenfassend die bisherigen Berichte durchgelesen, einschließlich dem neuen. Möglich daß Dr. Phan dieses Ziel von 60 Euro bis Ende 2000 anstrebt. Denkbar auch, daß es in der Tat so werden könnte, sofern andere Anbieter keine Lizens in China erhalten oder nur mit Einschränckungen erhalten. Ist dies der Fall, dann sind diese 60 Euro garnicht mal so abwägig, zumindest irgendwo in dieser Richtung. Wie auch immer, Hartcourt bleibt für mich eine langfristig gute Anlage und animiert zum Nachkauf. Wär ja nicht das erstemal, daß eine Aktie sich in kurzer Zeit zum Überflieger entwickelt.
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! Emma
Emma:

Ich stimme Dir zu! o.T.

 
30.11.99 12:56
#9
HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!! NEMEX

Re: HARTCOURT-NEWS !!!!!!!!!!!!

 
#10
Habe auch die Meldung unter diegartner gelesen -toll.
Geruechteweise habe ich gehoert, dass die Aktie bis Ende
des Jahres schon 2-stellig sein kann.
Wer an einer Aktie mit aehnlicher Performance interessiert ist,
sollte sich RHOMBIC (NUKE am OTC) anschauen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--