Hartcourt !

Beitrag: 1
Zugriffe: 942 / Heute: 3
Hartcourt ! Dr Kill

Hartcourt !

 
#1
Habe gerade kräftig nachgekauft. Werde auch kurzfristig keine Gewinne mehr mitnehmen. Der Wert ist ein Langfristinvestment mit außergewöhnlichen Aussichten. Eine verfünf- bis verzehnfachung bis ende nächstes Jahr halte ich für realistisch! Und wer meine Postings kennt der weiß das ich nicht zu Übertreibungen und Propagandasprüchen neige. Die Story ist einfach phantastisch. Und wenn das was im Interview mit Dr Allan Phan geagt wurde (Beteiligungen mehr Wert als Marktkapitalisierung!!!!!!!) dann gibt es eine Kursexplosion, zudem die Firmen an denen HRCT beteiligungen hat ebenso positive Zukunftsaussichten haben und selbst bald an der Börse notiert werden. Also das ist fast schon zu schön um Wahr zu sein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--