@ Hans Dampf & Tyler Durdan

Beiträge: 8
Zugriffe: 706 / Heute: 1
@ Hans Dampf & Tyler Durdan Fluffy
Fluffy:

@ Hans Dampf & Tyler Durdan

 
08.04.01 16:42
#1
Morgen Mädels ! :-)

Sagt mal...bin seit 4 Wochen dabei mir meinen Winterspeck im Nautilus-Fitness-Center abzutrainieren. Da wir alle 3 Kieler sind: Es ist dort nicht zufällig einer von Euch schon Mitglied oder hat Lust mitzutrainieren ?

Fluffy

@ Hans Dampf & Tyler Durdan Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@ Fluffy

 
08.04.01 17:20
#2
Hallo,

wie Du weißt, ist es bei mir noch etwas mehr als nur der Speck vom letzten Winter, den ich abtrainieren muß :-) Ich bin auch schon kräftig seit 2 Monaten dabei.

Ich gehe allerdings 3x die Woche morgens ins Fitnesszentrum an der Uni, da bezahl ich für ein Semester nur schlappe 120 DM und die Geräte sind top.

Grüsse,
Tyler Durdan
@ Hans Dampf & Tyler Durdan Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Ergänzung

 
08.04.01 17:25
#3
Hallo,

noch was: Hans Dampf hat sich von Ariva verabschiedet.
blau.ariva.de/cgi-bin/...all&suchwort=Hans%20Dampf&nr=62249&18

Schade drum.

Grüsse,
Tyler Durdan

@ Hans Dampf & Tyler Durdan Levke
Levke:

@Hans Dampf - jetzt wird es Zeit

 
08.04.01 17:30
#4
1. Abspecken für Dich auch drin...
2. Ariva bessert sich
3. St. Pauli hat verloren

Komm Junge, jetzt brauchen wir Dich !

Übrigends Fluffy, komm' auch gerne in der Woche nach Kiel;
abspecken brauche ich allerdings nicht.
Hast mich ja gesehen - ein Kerl wie ein Baum; von Kopf bis
Fuß ein einziger Muskel;  Waschbrettbauch usw...
@ Hans Dampf & Tyler Durdan Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@Levke

 
08.04.01 17:35
#5
Hallo,

ich fänds auch schön, wenn Hans Dampf wiederkäme, aber mit dem Hinweis auf eine schmächliche Niederlage gegen Osnabrück lockst Du ihn bestimmt nicht.

Ob sich Ariva gebessert hat möchte ich nicht beurteilen.

Der Höhepunkt Deines Postings ist allerdings Deine Aussendarstellung. "Kerl wie ein Baum...einziger Muskel...Waschbrettbauch..." Ich war auch bei dem Treffen in Hamburg und der einzige auf den diese Beschreibung dort gepasst hat warst nicht Du :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
@ Hans Dampf & Tyler Durdan Fluffy
Fluffy:

ID Levke ist ein Fake !

 
08.04.01 17:37
#6
"ein Kerl wie ein Baum; von Kopf bis Fuß ein einziger Muskel;  Waschbrettbauch usw... "

Das ist definitiv nicht der Levke den ich in HH kennengelernt habe ! Der war zwar nicht fett, aber "von Kopf bis Fuß ein einziger Muskel" ? Also wird die ID "Levke" wohl von mehrern Personen genutzt - ich tippe auf ein "Valor-Pusher-Konsortium". :-)

Tyler, wieviel Kilo sind denn schon weg ? Bei mir sind´s schon 5, noch weitere 5 und ich bin wieder knackig & fit !

Verschwitzte Grüße

Fluffy
@ Hans Dampf & Tyler Durdan Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@Fluffy

 
08.04.01 17:42
#7
Hallo,

bei mir sinds 8 Kg, die weg sind (allerdings bin ich ja auch schon 2 Monate dabei).
Ich werde wohl aber noch ein paar Monate dabei bleiben müssen....die ganze Sache ist bei mir ohnhin langfristig als Ausgleichssport und nicht unbedingt nur zur Gewichtsreduktion geplant.

Außerdem nimmt man ja auch wieder an Gewicht zu, weil sich überall diese immensen Muskelberge bilden :-)...

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Jetzt werde ich mir erstmal ne Pizza in Ofen schieben. Trainiert wird dann wieder morgen früh. Schöne Grüsse von dieser Stelle auch an stiller teilhaber ;-).
@ Hans Dampf & Tyler Durdan VWLer

Interessant, hilft bei Aktienentscheidungen o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--