Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.336 / Heute: 2
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unt.

 
17.12.99 10:55
#1
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. grey-filou
grey-filou:

hancke&peter

 
17.12.99 11:01
#2
wo her hast du diese info? bin leider auch noch drin. bin nicht sicher ob ich jetzt mit verlust verkaufen soll. gruss grey-filou
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst .

 
17.12.99 11:09
#3
das ist keine info. das ist nur risikomanagement.
hancke wurde jetzt 40 min in fra nicht mehr gehandelt!
*
aber i.d.next wochen ist hancke bestimmt wieder über 50!!
der tip war nur ultra-kurzfristig gemeint
und evt. dreht hancke ja auch gleich.
*
vielleicht ist hancke heute auch noch auf 80!

bloß, wer weiß das schon,
könnte auch auf 40 fallen!

IZ
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. BPaul
BPaul:

hancke nicht mit verlust verkaufen

 
17.12.99 11:12
#4
gönn dem wert eine verschnaufpause nach dem anstieg der letzten tage. dieser wert muß wieder hochgehen. die zahlen belegen, daß fundamental alles stimmt. die ausrichtung (wap etc.) bewegt sich in einem der hauptwachstumsbereiche für 2000. drinbleiben und eventuell nachkaufen, falls der wert noch weiter runterkommt!
gruß
bpaul
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. grey-filou
grey-filou:

Re: Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unte.

 
17.12.99 12:01
#5
hallo leute, vielen dank für eure meinungen. bin auch dieser meinung. aber man kann schon unsicher werden. bin halt noch ein anfänger. gruss grey-filou
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. scroll
scroll:

Re: Bei 40 Euro am Motag gekauft. jetzt habe ich einen Kauforder bei 48 .

 
17.12.99 12:05
#6
Auf längere sicht unbedingt kaufen egal ob bei 35EUR 40EUR oder 50EUR.
wenn man billig versucht bekommst ihr sie vielleicht  nicht !!!
Aktie ist bis 55 EUR kaufenswert und fair bewertet!!!!!!
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. scroll
scroll:

Kurs um 11:50 51,80 EUR Pech gehabt der kaufen will!!!! o.T.

 
17.12.99 12:08
#7
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Traurig, aber war, meine prognose für heute! Hancke bei 40,50! .

 
17.12.99 17:32
#8
Hanke verkaufen - wird noch weiter fallen. Einsammeln erst unten, evt 40-45 o.T. Go2Bed

Ich habe mich ja mit dem Wert noch nicht beschäftigt, aber

 
#9
meint Ihr nicht, daß 22,5 % Gewinnwachstum etwas mickrig sind. Immerhin krebste der Kurs vor kurzem noch bei etwas über 20 rum. Iss nur mal so ne Frage. Vor ein paar Tagen noch die Meldung mit WAP und Marktanteile und ich weiß nicht was, und dann 22,5 %? Seh ich da was falsch?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--