Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro .........

Beiträge: 15
Zugriffe: 613 / Heute: 1
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... euros4me
euros4me:

Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15.

 
15.06.00 11:14
#1
geerbt.Will mal sehen ob man an der Börse wirklich Geld verdienen kann.
Ich habe jetzt 4 Wochen Urlaub und versuche mich jetzt jeden Tag mit Daytrading.
Ich möchte alle Transaktionen Intraday ausführen und so sehen ob man von diesem Beruf leben kann(Daytrader).
Meine Transaktionen führe ich über GTS und Webtrading von Fimatex aus!
Konto wurde gestern freigeschalten.

Heute Morgen war meine erste Aktion um 9.13 kauf von P&I 500 Stücke zu 6,90 !

Verkauf um 9,57 zu 7,75 !

Also schon mal gut angefangen!
Wenn Interesse besteht werde ich täglich meine Transaktionen kurz berichten!

Habt Ihr Anregungen und Fragen?

Wünsche Euch erfolgreiche Trades bis dann Sabrina.
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... preisfuchs
preisfuchs:

viel glück! o.T.

 
15.06.00 11:17
#2
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... Drogo
Drogo:

Viel Spaß.... o.T.

 
15.06.00 11:17
#3
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... Munitionsdepot
Munitionsdepot:

Re: Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meine.

 
15.06.00 11:18
#4
sei bloß vorsichtig wenn man wenig Erfahrung hat kann man leicht alles verzocken gerade in diesen Börsenzeiten in denen sich die institutionellen Anleger günstig eindecken wollen und an den Kursen drehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung habe ungefähr im Februar angefangen und wollte auch daytraden aber die meisten Leute machen dabei nur Verluste. Erst seit ich auf längere Sicht trade begibt sich mein Depot langsam wieder aus der roten Zone raus.

Viel Spaß beim traden und good luck
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... brokerageprofi
brokerageprofi:

Enttäusche deinen Opa nicht

 
15.06.00 11:21
#5
Viel Glück und Erfolg wünscht

Brokerageprofi
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... euros4me
euros4me:

Hi Munidepot ! Habe Erfahrung durch diverse Börsenspiele.Immer .

 
15.06.00 11:22
#6
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... Vienna calling
Vienna calling:

Viel Glück und Gute Nase !!!

 
15.06.00 11:24
#7
wünscht

Vienna Calling
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... IZ
IZ:

good trades! o.T.

 
15.06.00 11:25
#8
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... CharonJr.
CharonJr.:

Viel Glück, ABER ... :)

 
15.06.00 11:41
#9
Hallo,

ich bin auch recht neu hier, aber gerade beim Thema Daytrading fühlt sich die Mahner-Seite in mir angesprochen.

Solange Du Dir bewußt bist, daß ca. 90% der Daytrader innerhalb des ersten Jahres ihr eingesetztes Kapital verlieren und Du nur mit Geld zockst, dessen Verlust Du verschmerzen kannst, ist alles in Ordnung. Falls dem nicht so ist, solltest Du auf jeden Fall die Finger davon lassen !!!

Ich gebe Dir Recht damit, daß jemand, der bei einigen Börsenspielen mitgemacht hat grundsätzlich besser auf tatsächliches Trading vorbereitet ist als jemand, der "einfach so" damit anfängt, aber es gibt einen riesigen Unterschied im eigenen Verhalten sobald es um wirkliches Geld geht.

Last but not least ...
Das A und O beim Daytrading heißt Money-Management, sprich Verluste begrenzen. Wenn beim Daytrading 55% Deiner Trades Gewinn machen, bist Du schon gut. Das "Geheimnis" ist also, daß die Gewinn-Trades höher ausfallen als die Verlust-Trades. Gewinne laufen lassen (evtl. Stopps nachziehen), Verluste begrenzen (Stopps setzen !).

Dennoch VIEL GLÜCK !

Macht's gut ...

CharonJr.

PS: Bitte verstehe mich nicht falsch, aber es wäre fast besser gewesen, beim ersten Trade einen Verlust zu machen :)
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... euros4me
euros4me:

Hi Charon.Danke für Deinen Kommentar.Du hast gute Argumente u.

 
15.06.00 11:54
#10
sich eng an Deine Ausführungen über das Money-Management.

Meine Verluste kommen bestimmt noch aber ein Gewinn am ersten Tag macht sich doch auch sehr gut.

Lade Dich auf eine virtuelle runde Sekt ein! :-))

Gruss Sabrina!

Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... Reipower
Reipower:

Hi Sabrina wünsche Dir viel Glück bei Deinen Trades!Warum hast D.

 
15.06.00 12:09
#11
und was handelst Du heute noch so?
Ich versuche mich auch am Daytrading bin aber nicht so erfolgreich.
Depot -5%

Gruss Reipower
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... storyhunter
storyhunter:

Welcome und viel Glück beim Sprung ins DayTradingFeuer, verbr.

 
15.06.00 12:25
#12
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... bebe
bebe:

Re: Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 150.

 
15.06.00 12:29
#13
Alle Meinungen hier sind sehr interessant. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß du es einfach mal so schaffen wirst. In guten Zeiten wäre es schon drin, aber im moment ist es sehr schwierig Gewinne zu machen. Ich würde dir raten, nicht zu viel Geld einzusetzen. Man lernt nur mit der Zeit und kann später mit mehr Erfahrung Gewinne machen. Schreibe dir deine Gewinne und Verluste auf, sei realistisch damit du nicht alles verzockst. Im übrigen würde ich auch gern wissen wie es läuft. Viel Spass bebe.
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... euros4me
euros4me:

Hi Reipower ! P&I wurden heute im Focus Money empfohlen! Ob ich.

 
15.06.00 12:29
#14
Trade weiss ich noch nicht.

Viel Glück bei Deinen Trades Sabrina.
Hallo zusammen bin neu hier bei Ariva ! Habe von meinem Opa 15000 Euro ......... euros4me

Hallo bebe ! Danke für Dein Posting.Ja wir haben schlechte Zeiten .

 
#15
kann man enorme Gewinne machen.
Überleg doch mal was man diese Woche mit Prout und gestern mit Wavelight hätte verdienen können.
Diese Gewinne gibt es auch in schlechten Zeiten,man muss sich nur die richtigen Unternehmensmeldungen aussuchen dann kann man jeden Tag verdienen.
Siehe heute P&I.

Wünsch Dir auch noch viel Spass bis dann Sabrina.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33
  43 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN Sieger Trader123 31.01.05 13:27