Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9%

Beiträge: 10
Zugriffe: 960 / Heute: 1
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% Pieter
Pieter:

Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasd.

 
31.05.00 10:08
#1
Was meint ihr soll ich heute meine Arxes verkaufen, bitte um zahlreiche
Ratschläge ;-)
Pieter
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% Gauguin
Gauguin:

Hi Pieter:Falls dies zur Folge hätte,daß arXes auch um 7,9% steigt!

 
31.05.00 17:13
#2
Ansonsten würde ich warten ! Ich habe meine auch noch ,
und werde sie unter 60 Euro nicht so leicht weggeben !
Das Unternehmen ist echt klasse , nur haben die eine " saumiese " PR- und IR-Abteilung !
Aber mach wie du denkst ! Fall Deine Verkäufe die Initialzündung respk. der Ausverkauf sein sollte , danke ich dir !
Nein , mal ehrlich : Wenn du nicht dringend auf das Kapital angewiesen bist um es in einen anderen Wert zustecken , dann würde ich mich nicht davon trennen !

MfG Gauguin
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% jopius
jopius:

Arxes gibts immer billiger ....

 
31.05.00 17:21
#3
26,50 Euro - und das ist nicht das Ende ... Die vielen Einzel-
firmen müssen sich wahrscheinlich erst "zusammenraufen" ..
Ich hab auch viel zu früh gekauft ... hatte bessere Nachrichten
erhofft - warte noch auf die (lt. Website) Ergebnisse der Analysten
konferenz vom Nürburgring  -- wer hat Infos dazu  ?? Linus ??
Jopius
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% Linus
Linus:

hey und guten Tag alle zusammen...hicks

 
02.06.00 16:55
#4
war zwei Tage im Dilirium. Was sagen ich sagen. Einen "Ballern" hilft. Bin grad erst wieder ins Büro gekommen und find das gerade wieder mal echt nett. Jetzt können wir doch nochmal ne Rallye starten. arXes News geb ich Euch directly durch, wenn ich was weiss.

Linus
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% Pieter
Pieter:

Ich glaube, ich stürze mich jetzt auch ins Dilirium. Steag's weg und heute

 
02.06.00 17:31
#5
plus 15%, ArXes dümmpelt bei 27E so rum, die hab ich ja auch noch.
Ehrlich, ich glaube, das liegt an mir.
Seit meinem Studium hab ich schon so komische Fingerkuppen. Jedesmal, wenn ich mit einem neuen Program arbeite, dann stürzen sich die bug's nur so auf
mich.
Mit dem gleichen Program haben Kollegen nie auch nur irgend ein Problem.
Nun, und jetzt das auch noch, kaufe ich, dann schmiert mir der Wert ab, kaufe ich nach reichlich überlegen nicht, dann explodiert er und explodieren
tut auch jeder Wert, nachdem ich ihn gefrustet verkauft habe.

Ich gehe jetzt, wenn ich den Rechner und die Kurse nicht bald abschalte, dann explodiere
ich am Ende noch.

Also schönes Wochenende und noch good trades bis 20:00 ;-) Pieter
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% Expropriateur
Expropriateur:

He Pieter - das kennen doch wohl alle (kurzfristig orientierten An.

 
02.06.00 22:55
#6
...und einige wären schon Alkoholiker, wenn sie das mit dem Delirium tatsächlich machen würden.

Eine Bitte: Könntest Du Deine Ein- bzw. Verkäufe so ca. 30 Minuten vorher ins Board setzen?
Danke!

Gruß
EXPRO

;-)
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% AktiOnNow
AktiOnNow:

*Gröhl* Ja bitte Pieter: Poste uns Deine Käufe - damit wir antipieter.

 
02.06.00 22:59
#7
.... reagieren können! *Lächel*
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% short-seller
short-seller:

Jetzt stelle ich Dich mal vor ein Problem: Was passiert, wenn Du n.

 
02.06.00 23:26
#8
Teilverkäufe ausführst oder wen Du kaufen willst aber nur die Hälfte kaufst von dem was Du eigentlich haben wolltest ?

Kannst Du so Dein System überlisten ?

Grüße
Shorty

P.S.: Nimms bitte nicht persönlich, aber Deine Theorie klingt irgendwie nach Aberglauben !
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% jopius
jopius:

Re: Hallo Arxes-Leute .. neue Infos von Platow .. will er günstig einsteig.

 
03.06.00 01:08
#9
02.06.2000
Arxes akquiriert Personal
Platow Brief
Das Platow Team rät momentan von einer Investition in die Aktie der Arxes Information Design AG (WKN 509800)  ab.

Am 1. Juli wolle Arxes mit der Arxes Software Factory an den Start gehen. Das neue Projekt spezialisiere sich auf Standardlösungen für E-Procurement und solle an die Warenwirtschaftssysteme der Kunden angebunden werden. Personell werde die Tochter mit rund 70 Mitarbeitern ausgestattet.

Wie exklusiv aus unternehmensnahen Kreisen zu erfahren sei, gebe es bereits sehr konkrete Gespräche, um dem Töchterchen mittels geeigneter Akquisition schnell zu einer schlagkräftigen Größe zu verhelfen. Gerade im Hinblick auf die schwierige Personalbeschaffung im IT-Bereich halte das Platow Team diesen Schritt für sinnig. Wie zu hören sei, solle die Software-Factory so auf eine dreistellige Mitarbeiterzahl aufgestockt werden.

Interessante News ereile die Börsenexperten auch aus dem Bereich Web/WAP-Services. Auf der Transport- und Logistik-Fachmesse EUROCARGO wolle das Unternehmen ein
sprachbasiertes Erkennungssystem vorstellen, welches bereits von mehreren europäischen Speditionen in einem Pilotversuch getestet werde.

Auch die Zusammenarbeit mit Nokia und HP fördere greifbare Ergebnisse zu Tage. So habe der IT-Dienstleister für Talkline und Ecollect ein WAP-Portal gelauncht. Weitere Portale würden sich im Aufbau befinden.

Nach dem Kursrutsch infolge des schwachen Gesamtmarktes sei Arxes mit einem 01er KGV von rund 25 wieder interessant geworden. Das Platow Team würde einen Einstieg jedoch erst bei Anzeichen einer nachhaltigen Marktstabilisierung empfehlen, so die Börsenexperten.
Hallo Leute, habe gestern mittag meine Steag's verkauft -> Folge Nasdaq +7,9% floder

An Pieter

 
#10
Ich habe mich tot gelacht - wo ich dein thread gelesen habe, du hast ein sinn für Komödie [grins]Im leben, egal ob man viel wissen hat  um das zu beherrscht  oder nicht, hat man entweder eine Glücks Händchen ODER ein Pech Händchen, don´t  care  time that you get, your own fortune will come much quicker, that you realiser :-) - Danke es war sehr amüsant :-))))))))))))))))))[cool] *g*


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53
  10 kurs 0,85 Euro, kursziel 3 Euro in 1 Woche........ argoman argoman 25.04.21 18:52

--button_text--