Hallo Brokat-Leute,

Beiträge: 6
Zugriffe: 302 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo Brokat-Leute, ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hallo Brokat-Leute,

 
02.07.00 14:48
#1
habe mit Interesse den FON-Aktien-Tipp in Ariva-News gelesen.
Bisher habe ich mich um B. nicht gekümmert, nur beiläufig den Kursverlauf verfolgt.
Stelle fest, dass das Januar-Niveau jetzt wieder erreicht ist.
Welche Perspektive (nicht unbedingt Kursziel-Einschätzungen) seht ihr für B. allgemein ?
Gruß RZ

 
Hallo Brokat-Leute, cap blaubär
cap blaubär:

Re: Hallo Brokat-Leute,

 
02.07.00 15:21
#2
Frage der fragen ist wie sind die Amizukäufe positioniert,alles andere ist unbestritten,auch das die verwendeten Aktien erst März 2001 auf den Markt drücken und hoffentlich von der dann geweckten NASDAQ Nachfrage aufgesogen wird,wobei die ersten USAabschlüsse ja Mut machen,bleibe jedenfalls drin schätze hier wurde PRmäßig der Gang übern Teich schlecht verwurstet,bzw alte Shortyängste geweckt.
blaubärgrüsse  
Hallo Brokat-Leute, ernesto guevara
ernesto gueva.:

Re: Hallo Brokat-Leute,

 
02.07.00 15:33
#3
Brokat zeigt einen brutalen Abwärtstrend, und das nach den schlechten letzten Zahlen zu Recht. Ich würde mit einem Einstieg warten, bis der ersehnte Internet-Turnaround wirklich da ist, dann wird eine Brokat zu den größeren Gewinnern gehören, weil Twister sich langfristig sicherlich durchsetzt, auch in den Staaten.
Grüße, ernesto
Hallo Brokat-Leute, ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Dank an Euch beiden o.T.

 
02.07.00 23:03
#4
Hallo Brokat-Leute, ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Gute Nacht zusammen. Meine NM-Prognose für nächste Woch.

 
02.07.00 23:29
#5
eine völlig unbedeutende Woche.
Ärgert Euch nicht und bleibt c o o l !!!!
Gruß RZ
Hallo Brokat-Leute, Expropriateur

Mal sehen, was die Fonds nach dem Ultimo machen. Nacht Brü.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum