Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geben würdet!

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.469 / Heute: 1
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geben würdet! O.D.
O.D.:

Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geben würdet!

 
28.04.00 19:33
#1
Könnt Ihr mir bitte Eure Meinungen schreiben, wie Ihr die Aktien findet die unten stehen! Vielleicht auch den geschätzten Kursziel!
Im voraus bedanke ich mich für Eure Antworten.

1. Commerce One
2. Entrust
3. InternetMediaHouse
4. Adult Shop
5. DaveNet
6. Ixos
7. T-Online  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geben würdet! Reinyboy
Reinyboy:

Re: Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geb.

 
28.04.00 20:33
#2
Hi O.D.,

Commerce one und Ariba kaufen, da noch nicht entschieden ist wer Marktführer wird.

Entrust ???, da weiß ich zu wenig.

InternetMediaHouse kaufen.

Adultshop würde ich die Finger von lassen.

Davenet kenn ich nicht.

Ixos ist für mindestens 6 Monate uninteressant.

T-Online sehr teuer, werden aber Ihren Weg machen.

Interessant ist QSC auf dem aktellen Niveau, aber genau beobachten, da Start-Up-Unternehmen. Sehr große Kurschancen, aber auch Flop möglich.




Mfg    Reinyboy
Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geben würdet! preiswert
preiswert:

Frage an Reinyboy...

 
28.04.00 20:48
#3
Hi Reinyboy,

wie siehst Du denn im Moment comroad? Ich weiß, KZ bis Ende des Jahres 400 bis 500 (s. Deine früheren Postings), was mich aber ein wenig stört sind fehlende Empfehlungen zum Wert (zumindest habe ich in letzter Zeit keine mehr gesehen). Um nicht falsch verstanden zu werden, ich glaube auch , daß der Kurs in diesem Jahr noch nach Norden geht, die Frage ist nur, ob andere Werte im Vergleich dazu nicht eine bessere Performance bringen?

MfG, preiswert
Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geben würdet! Reinyboy

Re: Hallo, bin neu und würde mich Freuen wenn Ihr mir 2-3 Tips geb.

 
#4
Hi preiswert,

erst mal Gratulation zu deinem gutem Gedächtniss, aber Kursziel Ende2000/Anfang 2001.

Comroad ruht sich aus. Die nächsten Schübe werden folgen, spätestens nach der Hauptversammlung und dem Aktiensplitt. Und dann haben wir noch das Windowdressing und die hoffentlich kommende Jahresendrally. Und vermutlich noch jede Menge positive Ad-Hocs.

Comroad hat bisher immer seine Planzahlen übertroffen und es ist davon auszugehen, daß dies auch weiterhin Bestand hat.

So wie ich Herrn Bodo Schnabel einschätze werden sich die angehobenen Planzahlen bald wieder als zu konservativ erweisen.

Letzte Empfehlung war im konservativen Aktionärsbrief von Herrn Bernecker. Also wenn der Comroad empfiehlt hat das schon seinen Grund.

Schau dir mal den Langfristchart von Heyde an, die hatten auch ihre Pausen, ähnliches könnte ich mir bei Comroad auch vorstellen.


Mfg   Reinyboy




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--