Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, dafür

Beiträge: 5
Zugriffe: 540 / Heute: 1
MEDIMMUNE INC
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, dafür Pieter
Pieter:

Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, daf.

 
15.01.00 08:12
#1
aber die Kinowelt ins Depot gelegt und das auch noch zu 56E. Könnte heulen.

Aber das ist wohl so, wenn man halt schnelle Schüsse tätigt ohne das Hirn einzuschalten, gehts halt meistens schief. Wäre mit dem Geld wohl besser nach Bad Wiesee gefahren.

Dabei hab ich mir hier am Board seit über einer Woche Tepla und Hemosol verfolgt und wollte am Mittwoch handeln und dann haben meine Finger so einen Mist zusammengetippt.
Tepla und 3sat lagen seit letzten Freitag doch in der Luft.
Und Hemosol, na die hab ich hier schon mal vor rund 3 Wochen gehört und klangen interressant und nu. Heul.

Kann nur hoffen, das sich bei mir das aus dem Bauch entscheiden endlich mal etwas legt und ich mir die Kaufwerte einfach besser und länger mal beobachte.

Das wollt ich nur mal sagen.

Gruß an alle, die wie ich manchmal überhastet handeln und erst dann denken.
Pieter
Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, dafür estrich
estrich:

Tröste Dich

 
15.01.00 08:18
#2
Sowas ist mir schon tausendmal passiert.

estrich
Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, dafür Pieter
Pieter:

Hi Estrich, das tröstet ein wenig

 
15.01.00 08:46
#3
Aber wenn ich dran denke, das bei Tepla ja eine ganze Woche Zeit war sich dafür zu entscheiden.
Erst die Gerüchte der Aufnahme vor einer Woche, dann doch nichts passiert aber Platz freigemacht bei 3sat. Und nu dann doch noch.
Und selbst wenn nicht die Aufnahme erfogt wäre, wärs doch ne gute Firma.

Ich hoffe, das passiert mir nicht zu oft in Zukunft. Das nagt am Selbstvertrauen.

Gruß
Pieter
Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, dafür Al Bundy
Al Bundy:

Pieter:

 
15.01.00 08:53
#4
1. Wenn Hemosol seine Zulassung bekommt: Lizenz zum Gelddrucken (Medimmune),
falls nicht = Pleite. Also abwarten und bei Zulassung einstegen. Dann sind in 2 Jahren 100 € möglich.
2. Tepla ist, auch wenn sie von Zockern entdeckt wurden ein super Unternehmen. Den kommenden Hype und kaufen um jeden Preis würde ich an Deiner Stelle nicht mitmachen.
3. Sieh Dir mal OTI an. Das ist eine reale 100% Chance in 2000, da noch nicht entdeckt.


Al grüßt
Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, dafür Alpet

Re: Hallo, bin ich ein Idiot, Mittwoch weder Tepla noch Hemosol gekauft, .

 
#5
Das passiert jedem !

Ich hatte mal 3000 Teplas, jetzt leider nur noch 700 !
Leide aber auch seit Monaten mit dem Kurs !

Die nächste Chance kommt bestimmt !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIMMUNE INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Würdet Ihr in... Denis1 Mme.Eugenie 29.06.07 08:11
  13 MedImmune --- Intakt! Spanier charttechnik 06.01.04 19:41
  11 neuer thread medimmune wkn 881824 aalmoerder grenke 30.10.03 23:12
  21 MorphoSys STRONG BUY - Kursziel auf 1-2 Jahre 150 Euro Gregor Simenc Jensolino 01.07.02 08:46
2 14 TEAM COMMUNICATIONS - mein Langfrist-Investment ruhrpottzocker FMF2000 05.01.02 20:09