Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 612 / Heute: 1
Evotec 8,00 € -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   -61,54%
 
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. cap blaubär
cap blaubär:

hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wege.

 
02.12.99 13:29
#1
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. raco
raco:

Re: hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen de.

 
02.12.99 14:28
#2
Gehöre auch zu denjenigen die Evotec nachgekauft haben( 38 Euro ).Aber das dies den Kurs so "beeinflussen" konnte!?Lese und höre seit Tagen nur gutes über diese Aktie.

         Viele Grüsse
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. Seekuh
Seekuh:

Re: hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen.

 
02.12.99 14:40
#3
Meint Ihr, man soll immer noch einsteigen ?

Wo seht Ihr das Kursziel ?

Vielen Dank,
Seekuh.
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. BPaul
BPaul:

Kursziel 60 euro

 
02.12.99 14:43
#4
gem. "Der Aktionaer" vom 18.11.99 (siehe News Archiv).

Gruss
bpaul
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. Peet
Peet:

Re: hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen de.

 
02.12.99 15:18
#5
Es gibt nichts besseres! Evotec wird dieses Jahr noch die 60 erreichen. Guckt euch mal die Umsätze der letzten beiden Tagen an.
Lange lebe Evo !

bye Pett
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. Trundle
Trundle:

Evotec für alle.............

 
02.12.99 17:55
#6
meiner Meinung nach ist Evotec ein Top-Langzeitinvestment(Mein Kaufkurs 27E.)bei dem ein Einstieg immer lohnt.
Oder hab ich etwa eine schlechte Meinung?
hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen des Kurses o.T. Peet

Re: hab mir noch paar evotecs gekauft wundert Euch also nicht wegen de.

 
#7
Auf jeden Fall! Ich war von Anfang an von Evotec überzeugt. Gute Partnerschaften, und eine sehr gute Perspektive.
Aktien die steigen sind doch schon etwas schönes.
bye Pett


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 32.825 es kann los gehen! brunneta wopl23 14:45
7 779 Forum 20 Plus - Evotec als Langfristinvest verylong caschy 22.03.17 11:54
2 26 !! Evotec vor Explosion !! Reinyboy delta55 19.12.16 13:15
    Löschung Atlantis56   06.07.16 09:38
    Löschung Devilnightgogo   30.03.16 11:32