Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 628.509 / Heute: 224
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB - Einfach entspannt bleiben :)

 
16.01.18 19:43
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Und was die Frage in #4621 angeht: Warum sollte hier jemand nervös werden?!

Schaut man auf die Umsätze der GWB Immobilien-Aktie seit Spätherbst 2017, dann wird deutlich wie interessant der Wert ist :)

Trotz permanenten Warnungen gibt es weiterhin NULL Abgabedruck und zudem wenige, die verkaufen. Sieht man auf den Chart, wird einiges klarer :) Sieht man auf die Bewertung, noch einiges mehr :)

Ich kann mir vorstellen, dass sich vielleicht bald einige ärgern könnten, die hier jetzt zu 5, 6 oder 7 cents abgeben... ich kann mich auch täuschen, aber ich halte vorerst unverändert daran fest, dass es hier nochmals Kurse über 20c geben sollte, egal, wie der Wert hier von manchem auch "gesehen" wird :)

Und damit nochmals abschließend zu #4621: Nervös?! Dass ich nicht lache! :)))
Muss man nur die heutigen zahlreichen Postings eines Users lesen, um sich denken zu können, wer hier wohl äußerst angespannt zu sein scheint ;)
Ich für meinen Teil bin weiterhin genauso entspannt wie damals bei der Mühl AG - hat mich schon damals weit gebracht :)))

Meine Meinung :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Und...

 
16.01.18 19:45
die Nervosität lässt sich auch sehr, sehr gut an den gestrigen Beiträgen ablesen würde ich sagen ;)

Meine Meinung :)

GWB - mein persönliches, unverbindliches Ziel über 20c bleibt bestehen :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Entspannt dem Schlusstermin entgegen ?

 
17.01.18 09:45
Na, denn. Jeder, wie er meint. ;-)

Trotz permanenter Wiederholung der angeblichen Chancen, die leider bzgl. der Änderungen im Sanierungsrecht und wegen des geringen Interesses an einer Diskussion zum Geschäftsbericht 2012 nebt Kommentaren des Insolvenzverwalters hier nicht näher umrissen werden, keine positiven Nachrichten zur AG seit langer Zeit.

Wann gab es eigentlich überhaupt einmal eine gute Nachricht zur GWB AG ? Ist lange her, oder ?

Meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

Kindergarten

 
17.01.18 09:48
Jeden Tag die gleichen Phrasen. Es scheint mir so als geht es hier darum zu provozieren...

Nur meine Meinung; Kritik steht im Vordergrund
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

maykya...#4625..Du bist nicht informiert.

 
17.01.18 10:01
1. "Da sammelt wohl jemand"

Dein "Sammler" muss ab 3% der Stimmrechte nach $33 WpHG(neu) melden und der Emittent nach §40 WpHG(neu) veröffentlichen.

2. "läuft es bei gwb auf hoch touren"

Die AG ist insolvenz und wurde deshalb AUFGELÖST ! D.h. es gibt gar keinen Geschäftsbetrieb mehr. LOL.

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=126#jumppos3159

"wieviel neue erfolgreiche Objekte sie in Planung haben"

KEINE ! Denn der Insolvenzverwalter wickelt die AG ab. Lies endlich mal den Geschäftsbericht 2012...wie oft muss man das hier eigentlich erwähnen, bis auch der Letzte das versteht ??

Vielleicht liest du dich erst ein, bevor du hier Dinge postest, die gar nicht mit der GWB AG und dem laufenden Insolvenzverfahren vereinbar sind ? Danke.

Nur meine kritische Meinung zu einigen Kommentaren hier auf Ariva. Mann, mann, mann. Im Thema sollte man wenigstens sein, wenn man diskutieren möchte... :-(
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Rudini...was sagst du zu #4625 ?

 
17.01.18 10:02
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

Zu #4625

 
17.01.18 10:11
Kann ich nur sagen: Gut analysiert.

Leider kann ich bei  maykya derzeit keine positiven Bewertungen vergeben, weil die Sterne erstmal augebraucht sind.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien - Update

 
17.01.18 10:13
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

Chartsituation:
Widerstand bei ca. 8 cents - Unterstützung bei ca. 4 cents
Konsolidierung läuft
Null Abgabedruck, fast alle Stücke immer wieder aus dem "Ask" (Brief) gekauft, auch wenn runtergetaxt wird, null Nervosität zu sehen :)
Hoch 2017: 8,3 cents - Wenn dieses Hoch überschritten werden sollte - ggf. mit Rausnahme der "Blockorder" bei 8 cents -, ist charttechnisch der Weg bis zunächst ca. 20-25 cents frei
Unterstützt wird das Ganze von einer äußerst niedrigen Bewertung (siehe auch im Vergleich)

Einfach locker abwarten. Sehe momentan keinen Grund auf diesem Kursniveau bei ca. 6 cents auch nur eine Aktie abzugeben... sieht man sich z.B. eine Alno AG an, dann kann man sehen, wie schnell es gehen kann (ob begründet oder nicht) und dass etwas Geduld sich oft auszahlt (Bsp. Mühl AG)

Soll die GWB Immobilien AG meintetwegen noch weiter schwanken und hin und her getaxt werden, für mich führt bis auf weiteres kein Weg daran vorbei, dass es nochmals deutlich höhere Kurse als die 8,3c ausdem Spätherbst 2017 geben sollte!!!

Alles nur meine persönliche, unverbindliche, aber bitte zu respektierende Meinung! :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Rudini...#4632

 
17.01.18 10:17
Du bist also auch der Meinung, dass die GWB AG "NEUE erfolgreiche Objekte in Planung" hat ?

Das will ich gerne einmal den Insolvenzverwalter fragen. Wen dem so wäre, wäre mein zweiter Anruf beim Insolvenzgericht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4635

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

maykya

 
17.01.18 11:04
Mit der Antwort habe ich bereits gerechnet...

Erkläre uns Lesern doch mal, was es bringen soll, wenn "mehrere sammeln" ? Bin gespannt. Und bitte das neue WpHG mit den Zurechnungen von Stimmrechten dabei beachten.

Danke.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

maykya

2
17.01.18 11:05
Rudini weiss vielleicht, was ich meine... ;-)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! maykya
maykya:

Das habe ich mir gedacht tbhommy

3
17.01.18 12:35
Das denn sinn nicht verstanden hast. Vielleicht solltest dich doch mal mehr der inso beschäftigen.  Glaub bist nicht auf dem laufenden.  Die anderen user hier haben es verstanden.  
Vielleicht kommst ja selber noch drauf. Börse ist manchmal nicht einfach. Vielleicht solltest dich in die gwb thematik noch ein bißchen informieren.  Nur meine persönliche meinung -:)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

myakya..ICH habe sehr gut verstanden..

 
17.01.18 12:42
..nur DU scheinbar nicht. Oder warum kannst du hier nicht einfach erkären, welchen Sinn kleine Positionen in dieser Aktie machen sollen ?

Also nicht ausweichen jetzt.

Mein Kollege, der mir über die Schulter schaut, ist auch grad ein wenig irritiert...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4640

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#4640

 
17.01.18 12:56
So schwierig, dass du es nicht erklären kannst ? Au weh.

Ich gebe dir einen Tip:
dejure.org/gesetze/WpHG/34.html

Das ist aus der am 3.1.2018 in Kraft getretenen neuen Fassung des Wertpapierhandelsgesetzes.

Weiss du was ? Hier gleich noch ein weiterer Tip:
dejure.org/gesetze/WpHG/36.html

Lies dich besser ein, damit du in der nächsten Diskussion zu Insolvenzaktien im Thema bist, maykya. Oder mach es wie ich und frage einen Fachanwalt für Aktienrecht. Danke.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB AG

 
17.01.18 12:59
Diejenigen, die unterhalb der Meldeschwellen bleiben, nenne ICH Trader oder auch Zocker.

Ernsthafte Investoren brauchen sich nicht hinter Meldeschwellen verstecken, denke ich mal. Wer sich nicht auskennt, schaut sich als Erstes einfach unter den früheren vergleichbaren Fällen um. Es könnte Alles so einfach sein...

Nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4643

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

maykya

 
17.01.18 13:23
Nein danke, mir reichen deine Aussagen hier in der Öffentlichkeit, um mir ein Bild zu machen. Sorry, aber wir können gerne weiter über GWB diskutieren, sobald du im Thema bist.

Kannst dir ja noch einmal überlegen, ob du die Leser hier nicht vielleicht doch ins rechte Bild setzen willst. Musst du aber nicht, denn keine Antwort nehmen einige Leser vermutlich auch als Antwort.

Ist wohl besser, die Leser schauen ins Wertpapierhandelsgesetz und erkundigen sich notfalls von neutraler Seite. LOL.

Hier geht es übrigens um Börse und Ariva ist ein Börsenforum. Vlt. gibt es ja doch ein paar Leser, die das WpHG und mich verstehen?

Meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! maykya
maykya:

Danke tbhommy

 
17.01.18 13:42
Uns reichen deine Aussagen hier in der Öffentlichkeit und konnten uns alle ein bild über dich machen. Sorry aber wir können gerne über gwb und den aktuellen kurs sprechen wenn du in der thematik und den aktuellen kurs drinne bist.

Kannst ja vielleicht die leser ja doch ins richtige Bild  setzen und den deine kursvorhersage erklären.
Musst du aber nicht. Keine antwort ist für die leser hiet auch eine Antwort.
Börse ist manchmal nicht einfach.  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

maykya...#4645

 
17.01.18 15:19
"deine kursvorhersage erklären."

War gar keine Kursvorhersage, dachte DAS hättest du verstanden. Hier noch einmal mein Posting mit dem korrekten Wortlaut:

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=183#jumppos4595

Hast du die Frage nicht am Fragezeichen erkannt oder erinnerst du dich nicht mehr an meine Frage ? Oder...nein, dass will ich dir nicht unterstellen...

Ich kann aber gerne den von mir gewählten Kurs in meiner Frage erklären:

1. Der Kurs kommt von da unten und es gab seitdem zur GWB AG keine Unternehmensmeldung und keine Veröffentlichung von Stimmrechtsänderungen, richtig ?

2. Da die Abwicklung der AG laut Insolvenzverwalter / Geschäftsbericht 2012 weiter voranschreitet, könnte in absehbarer Zeit der Schlusstermin anstehen, richtig ?

3. Die GWB AG wäre nicht die erste Aktiengesellschaft, die im laufenden Insolvenzverfahren von der Börse genommen wird, richtig ?

Du und auch ALLE LESER können meine FRage jetz sicherlich besser nachvollziehen. Gelle? Ich kann dank Ariva manche Dinge nun auch viel besser nachvollziehen. Nein, korrigiere mich: Jeder Leser kann dank Ariva manche Dinge nun auch viel beeser nachvollziehen. Jepp. ;-)

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ich freue mich...

 
17.01.18 15:34
...über jeden Leser, der sich ein KORREKTES Bild von mir und meinem Wirken hier macht. Und freue mich weiterhin auf Zuspruch.

Jeder Leser, der meint, dass diese AG noch vor dem Schlusstermin oder vor einem vorzeitigen Delisting eine Chance auf Fortführung über einen Insovlenzplan hat, muss sich halt überlegen, welche Informationen dafür oder dagegen sprechen und sich sein eigenes Bild machen.

Ich kann nur die Fakten vortragen und meine Meinung dazu äußern. Auch wenn einige das hier vielleicht anders verstehen mögen als es nun einmal ist. Meine Sicht der Dinge.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! maykya
maykya:

Ohje die

 
17.01.18 16:24
Wenn du deine eigene posting leider nicht richtig deuten kannst wissen die leser  schon deine posting zu verstehen. Vielleicht solltest du dich in gwb mal ein wenig besser einlesen nur ein kleiner Tipp. Vielleicht hilft es dir ja.  Dann verstehst du vielleicht auch wieso der kurs nicht bei 0,02 steht sondern bei 0,06..
Schade das nicht in dem Thema gwb voll drinne bist
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien AG

 
17.01.18 16:30
Tja, immer wieder amüsant hier manche Beiträge zu lesen.

Und immer wieder stellt sich die Frage nach der Motivation einiger User hier: Der Schutz der Anleger wird ja so gerne gesagt, die Transparenz wird erzählt, die Entwicklung von solchen Werten...

ne,, schon klar ;)))

Die Anleger, die z.B. bei der Mühl AG aufgrund von Warnungen vorzeitig ausgestiegen sind, beißen sich heute noch oft ins Knie und denken darüber nach, warum sie sich haben beeinflussen lassen...kenne da ein paar und die sind auch nicht besonders gut zu sprechen auf bestimmte "Warner"... ich freue mich, dass ich damals wie auch jetzt einen Status habe und den nötigen Mumm, um mich NIE von irgendwelchen "angeblichen Schützern" in meinen Entscheidungen beeinflussen zu lassen :)

Die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) bleibt aus meiner Sicht - egal,wie oft gegen die Aktie geschrieben bzw. gesagt wird, die Chancen wären sooo gering - die interessanteste Insolvenzaktie derzeit!!
Ich traue dem Wert weiterhin deutliches Kurspotenzial zu :)

Meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
17.01.18 16:38
Taxe 0,057 zu 0,059

Interessant... :)

Ich bin gespannt, ob noch lange auf der 0,06€-Marke Stücke liegen werden oder ob da jemand ggf. sich bald wundern wird :)

Für mich bleibt bereits kurzfristig die charttechnische Chance deutlich über 8 cents zu laufen.
Mal schauen :)

Ob über kurz oder lang, mir auch schnuppe:
Ich rechne sowieso weiterhin damit, dass die 8,3 cents als Hoch aus 2017 in diesem Jahr deutlich, vielleicht sehr deutlich übertroffen werden dürfte :)

Nur meine Meinung!

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--