Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 626.478 / Heute: 56
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! maykya
maykya:

siehe posting 4185

 
15.01.18 14:23
die gleiche leere vermutung. sollte sich mal genau in insoaktien KURSEN informieren. nur meine meinung.  anstatt leere thesen und vermutungen hier einzubringen, was natürlich ein jeder user hier schon erkannt hat.  meine meinung nach wird hier noch einiges richtung norden gehen. wäre es nur eine zockerei hätten wir längst die 0,02 gesehen. aber nur meine persönliche meinung natürlich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

@maykya

 
15.01.18 15:00
Und selbst wenn die 0,02€ bei der GWB wieder kommen sollten, was solls?!
Kan alles passieren, ich für meinen Teil glaube nur, dass wir - egal, was vorher passiert - auch nochmal die 0,20€ von oben sehen :)))

Aber nur meine unverbindliche Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Nervous...#4596

 
15.01.18 16:02
1. Seit wann ist es unfair, auf die Risiken in einem Insolvenzverfahren hinzuweisen ?

2. Darf man hier nur über die Chancen schreiben oder auch über die Risiken ?

3. Darf man über die Risiken genauso oft schreiben wie über die Chancen oder gibt es da Unterschiede ?

3. Bitte mir und allen Lesern belegen, WO ich a) "alles" und b) "übermäßig schlecht rede." Danke.

4. Verwechselst du Kritik eventuell mit "schlecht reden" ?

5. JEDER,  der postet und investiert soll MIT SICHERHEIT informiert sein ? Das glaube ich nicht. Alleine wenn ich mir die Postings einiger User anschaue, kann ich da nicht glauben. Sorry. Außerdem gibt es da nich die Leser, die nicht posten. Die kennst du gar nicht alle. Also bessefr mal den Ball falch halten mit den Behauptungen hier.

6. Das ist doch kein Diskussionsforum hier, falls einige User mehr Rechte besitzen sollten als andere User. Also wirklich.

Meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Nervous

 
15.01.18 16:04
Findest du Beleidigungen, Unterstellungen, Nutzerhetze, üble Nachrede, vermutete Marktmanipulation und sonstige Provokationen fair ?


GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ich sehe hier keine Story.

 
15.01.18 16:06
Der Insolvenzverwalter macht seine Arbeit. Und ich denke, er macht sie gut. Punkt.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Nervous
Nervous:

Das war eine...

 
15.01.18 16:22
Meinungsäußerung meinerseits....und denke das habe nicht nur ich dir geschrieben/gepostet...
Werde mich hier weder rechtfertigen noch sonst was...
War und ist meine persönliche Meinung...diskutieren möchte ich hier nicht weiter...
Danke, ende.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Nervous...also gibt es keine Belege?

 
15.01.18 16:30
Du hast einfach mal so ins Blaue hinein fabuliert ? Findest du DAS fair ?

Ganz schön dreist, was einige hier so über andere User schreiben. Zum Glück kann das jeder Leser lesen und auch nachvollziehen, falls erforderlich.

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ich bleibe bei meiner Meinung...

 
15.01.18 16:38
...dass die GWB AG den Weg vieler AGs in einem Insolvenzverfahren gehen wird: Den Weg über Schlusstermin, §200 Insolvenzordnung und Löschung der AG. Dazwischen oder danach dann ein Widerruf der Börsennotierung. So meine Sicht, die keiner teilen muss.

So lange hier höhere Kurse als das Insolvenzniveau und ständig die geringen Chancen hochgehalten werden, werden ich oder andere auf die Risiken hinweisen. Gleiches Recht für alle User, richtig ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! maykya
maykya:

@ nervous

 
15.01.18 17:12
Er hat leider dein Posting nicht verstanden.  Vermute solltest es ihn einfacher erklären. Nur meine persönliche Meinung.  Wie ich merke  ist es schwierig inso aktie und ihre posting  zu deuten.  Vielleicht fragst einen bekannten tbhommy der ea dir erklären könnte . Nur meine persönliche Meinung damit auf dem laufenden bleibst
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ohne Inso-Plan geht es wieder in die Versenkung.

 
15.01.18 17:55
Weil dann die letzte Hoffnung versiegen täte.

Da kann man noch tausende Beiträge mit ähnlichem Inhalt posten und hoffen, dass irgendein Leser anonymen "Ratschlägen" wie meinetwegen "durchhalten" oder "nächstes Ziel dausend" seinen Glauben schenkt.

Und immer wieder das eine Beispiel Mühl zitieren, dass in die alte Sanierungsregelung fällt und damit nicht einmal mehr vergleichbar ist. Autsch.

ifsbr.de/sanierungsgewinne-und-sanierungserlass/

Schade, dass hier so argumentiert werden muss... :-( Ich nenne es den letzten Strohhalm.

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! natscho
natscho:

Bitte nutzt doch den anderen Thread

 
15.01.18 18:35
dann haben wir ALLE unsere Ruhe...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! natscho
natscho:

#4610

 
15.01.18 18:59
Da kann man noch tausende Beiträge mit ähnlichem Inhalt posten und hoffen, dass irgendein Leser anonymen "Ratschlägen" wie ...folgt

DAS solltest du dir UNBEDINGT GANZ GANZ DICK SELBST HINTER DEINE OHREN SCHREIBEN!!!
LET IT BE...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

natscho

 
16.01.18 08:03
ICH kann mich wenigstens auf die Gesetze und Marktregeln berufen. Ich brauche nicht viel Phantasie. LOL.

Natscho, warum wird hier immer mit Mühl vergleichen ? Das ist doch altes Sanierungsrecht und gar nicht mehr aktuell, oder?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

natscho

 
16.01.18 08:13
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, wenn ich denke, dass ihr Ruhe vor Kritikern haben wollt (siehe Posting #4611), weil ihr dann ungestört und ohne lästige Risikohinweise eure "Hochlobpreisungen" für hochriskante und wegen Abwicklung von einem Delisting bedrohte Aktien wie die der GWB AG fortsetzen könnt, so wie die letzten Monate hier auf Ariva in zwei Threads für jeden Leser leicht nachvollziehbar (siehe u.a. Kursziele etc.) ?

Warum kommen keine Stimmrechtsmeldungen ?

Warum kommt kein Insolvenzplan ?

War das hier nur ein kleiner Zock ohne fundamentale Gründe, der jetzt vorbei ist ?

Geht der Kurs nun langsam wieder zurück, weil Altaktionäre die etwas höheren Kurse nutzen, um zu verkaufen ?

Wann könnte ein Delisting erfolgen?

Wann dürften deiner Meinung nach die letzten Obejkete der GWB AG verkauft sein ?

Man könnte über so viele Dinge diskutieren, falls man denn wollte... aber will man überhaupt, geht es eventuell um andere Dinge? ;-)

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Kippen die Inso-Aktien der Reihe nach um?

 
16.01.18 17:19
Wanderer nicht lange her, VDN auch bald zur Löschung. Siehe dort in den Ariva-Threads zum Vergleich. An Vergleichen mit der GWB AG mangelt es leider nicht.

Wobei hier bei GWB noch kein Schlusstermin angekündigt wurde Stand heute. Aber die Ungewissheit schwebt bei den Insolvenzaktien immer im Raum.

Nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4616

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

Schöne Umsätze am Nachmittag

 
16.01.18 17:24
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Maydorn
Maydorn:

GWB

 
16.01.18 17:26
Lasst endlich die Leinen los, liebe Freunde von GWB
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Bin gespannt. Schaue genau zu...

 
16.01.18 17:30
...wer hier agiert. Danke.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Maydorn
Maydorn:

Bin auch sehr gespannt

 
16.01.18 17:31
wie sich der Kurs entwickelt, kaufe gleich noch zu
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Hoffentlich...

 
16.01.18 17:33
...habe ich jetzt nicht einige hier nervös gemacht mit #4615? ;-).
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ich rate jedem, sich genau zu informieren.

 
16.01.18 17:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4623

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4624

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! maykya
maykya:

Sieht super aus

 
16.01.18 18:35
Über 60000 aus dem ask gekauft.  Da sammelt wohl jemand
Nur meine persönliche meinung.  Meine persönliche Meinung nach läuft es bei gwb auf hoch touren. Wer weiss wieviel neue erfolgreiche Objekte sie in Planung haben oder evtl.  Neue Investoren gefunden. Spannende aktie.

 

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--