Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.017 / Heute: 1
Deufol SE 1,34 € -1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,32%
 
Nemetschek SE 82,45 € +1,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +1420,75%
 
Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! Cheyenne
Cheyenne:

Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend.

 
23.03.00 08:31
#1
Als relativer Frischling kann ich die jetzige Situation nicht so richtig mehr einschätzen. Soll ich weiter halten?

D.Logistics (Sch..., gestern für 412!)
Nemetschek (dümpeln hier schon länger so vor sich hin)
Maxdata (keine großen Veränderungen seit Kauf)
Plenum (was soll ich sagen, seit ich sie habe, gehts abwärts)
Technotrans (in den letzten Tagen erfreulich)

Ich freue mich auf Eure statements.

Danke und Gruß
Cheyenne

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! Cheyenne
Cheyenne:

Huhu? Wenigstens was zur gestrigen Entwicklung von D.Logistics?.

 
23.03.00 09:15
#2
oder was war das? Meine Nerven!!
Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! MJJK
MJJK:

Zu Nemetschek:

 
23.03.00 09:19
#3
Nemetschek halte ich für ein sehr gutes Investment: Nächste Woche kommen die Zahlen für 1999 - da wird eine positive Überraschung erwartet. Geniale Kurssprünge wird es bei diesem Unternehmen aber nicht notwendigerweise geben, dafür eine gute Konstanz und genügend Potential gegen 90E.
Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! Cheyenne
Cheyenne:

Danke MJJK! Sonst niemand? o.T.

 
23.03.00 09:23
#4
Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! Boersenbundy
Boersenbundy:

Re: Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot .

 
23.03.00 09:40
#5
D.Logistics: Glaubt man den Börsenbriefen Neuer Markt Inside und Der Aktionär, dann war, ist und bleibt D.Logistics ein klarer Kauf mit Kursziel 500. Gestern kam leider eine Empfehlung von Prior Börse an die D.Logistics Aktonäre, die ihre Aktien in den günstigeren Titel Thiel Logistik  umtauschen sollen (Kaufkurs max. 55 Euro). Thiel Logistik war natürlich daraufhin satt im Plus und D.Logistics musste trotz super Nachricht leiden. Ich erhoffe mir heute zunächst ein Ansteigen bis 400 Euro und sollte der Nasdaq heute abend auch noch postiv beistimmen, dann ist für D.Logistics morgen wieder wegen der 3sat Börse große Phanatasie da. Förtsch wird den wert pushen, schon allein in Hinsicht auf die Bilanzpressekonferenz und Analystentreffen am Montag. Halte durch Cheyenne !!!
Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! Boersenbundy
Boersenbundy:

D.Logistics

 
23.03.00 09:40
#6
D.Logistics: Glaubt man den Börsenbriefen Neuer Markt Inside und Der Aktionär, dann war, ist und bleibt D.Logistics ein klarer Kauf mit Kursziel 500. Gestern kam leider eine Empfehlung von Prior Börse an die D.Logistics Aktonäre, die ihre Aktien in den günstigeren Titel Thiel Logistik  umtauschen sollen (Kaufkurs max. 55 Euro). Thiel Logistik war natürlich daraufhin satt im Plus und D.Logistics musste trotz super Nachricht leiden. Ich erhoffe mir heute zunächst ein Ansteigen bis 400 Euro und sollte der Nasdaq heute abend auch noch postiv beistimmen, dann ist für D.Logistics morgen wieder wegen der 3sat Börse große Phanatasie da. Förtsch wird den wert pushen, schon allein in Hinsicht auf die Bilanzpressekonferenz und Analystentreffen am Montag. Halte durch Cheyenne !!!

Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! short-seller
short-seller:

Auch einen schönen guten Morgen !

 
23.03.00 10:04
#7
D.Logistics: Super Aktie, aber im Moment zu heiß gelaufen, insbesondere nach der "Empfehlung" des Oberkurspushers.

Nemetschek: Langfristig eine gute Sache mit hohen Steigerungsraten. Ist in der letzten Zeit schön stabil geblieben, was ein gutes Zeichen ist.

Maxdata: Völlig überteuert an die Börse gekommen. Hinzu kam daß sich die Altgesellschafter die Taschen richtig voll gemacht haben. Wär für mich aber trotzdem eine Halteposition.

Plenum: Eine der unterbewertesten Aktien am NM überhaupt. Die Kursentwicklung ist schon recht seltsam. Unbedingt halten.

Technotrans: ist mir zu langweilig. Wenn man die hat ist gut, wenn nicht auch.

Grüße

Shorty
Guten Morgen zusammen! Eure Meinung über mein Depot dringend gewünscht!!! Cheyenne

Ich danke Euch!! Good trades! o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  10 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Dixie 25.04.21 11:08
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--