Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 756  757  759  760  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.033.889 / Heute: 251
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Trader....

 
14.11.09 17:57
"In 18 Meldungen zu Gulfside hat Card Versprechnungen gemacht die er später in der angekündigten Form nicht gehalten hat oder die erst deutlich verspätet umgesetzt, meist in veränderter Form umgesetzt wurden. In 5 Fällen müsste er vorherige  Meldungen sogar später korrigieren."

Wurde nicht damals von andreito aufgeklärt, dass DerYeti die deutschen und englischen Meldungen zusammengezählt hatte? Also alles doppelt?

18 NRs - wußte gar nicht, dass GMG so häufig reportet ;)
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

Mav...

 
14.11.09 18:08

 

Lass die doch schreiben :-)

Ändert alles nix es wird hart für einige ....

ich sag nur knapp 45 mio Aktien mit allem Zip und Zap davon ne ganze ganze ganze  Menge in festen Händen :-))

 

PS: Sebaldo du darfst natürlich schreiben von Montag bis Sonntag von 0 bis 0 Uhr :-)))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18928

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News satan8
satan8:

mav..

2
14.11.09 18:49
siehst du wie hier versucht wird durch angeblich nicht eingehaltene ankündigungen das pp und den vertrag zu übertünchen
und als nicht vorhanden darzustellen?
aber gerade das pp und die vorhandenen verträge machen das vorangegange für nichtig da sie es eben toppen.
das pp hat zwar 10 wochen gedauert, aber es kam,wenn auch nicht in der angekündigten höhe.
warum das so kam wird  seine gründe haben, die sicher nicht darin zu suchen sind das sich keine investoren fanden. aber das kann ich hier nicht schriftlich belegen, genauso wie die basher es nicht können, das es so war.
die nächsten schritte sollten  bohrbeginn und bohrergebnisse sein.
dabei sollten wir nicht vergessen das der card selber wenig einfluß drauf haben wird.
die bohrfirma ist nun an der reihe sowie auch die norwest, die ja zugegen sein muss um die richtigkeit der abläufe nach den tsx-richtlinen sicherzustellen und gewährleisten hat.
das sind die fakten an denen es sich zu orientieren lohnt. und nicht der card, nur weil er unfähig ist seine pr auf die reihe zu bekommen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

satan

 
14.11.09 19:13
warum das so kam wird  seine gründe haben, die sicher nicht darin zu suchen sind das sich keine investoren fanden.

Das ist aber extrem spekulativ. Vielleicht kannst du uns ja mal einen plausiblen Grund nennen, der maßgebend gewesen sein könnte, dass

- man auf einen  Rabatt von 5 mio USD verzichtete, sowie
- eine mehrmonatige Verzögerung des fest eingeplanten Sommerbohrprogramms in Kauf nahm.

Komm mir nicht mit der geringeren Verwässerung. Bei dem gegenwärtigen Kurniveau halte ich diese These geradezu für abenteuerlich.

Meine Meinung: Das PP hat auf der Kippe gestanden und konnte mit der Verminderung und Änderung der Anzahlungskonditionen gerade noch gerettet werden.

Warum muss man das immer schön reden? Meine These ist bedeutend wahrscheinlicher als die der Schönredner.

Schwamm drüber. Was jetzt zählt, sind die Bohrergebnisse. Lasst euch nicht verrückt machen, wenn es noch ein wenig dauern sollte. Es kommt nicht darauf an, dass ein bestimmter Termin eingehalten wird. Es wurde dieses Mal ja auch keiner angekündigt. Wer von den oberschlauen Usern weiß denn schon, wie lange es dauert von der konkreten Beauftragung der Bohrfirma bis zum 1. Drill?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18931

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

satan

 
14.11.09 23:34
denke nicht das man sich diese zahlen aus der luft greift.

Nein, davon gehe ich auch nicht aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18933

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

Harvard :-)

 
15.11.09 13:17
denke es werden Spannende 90 Tage bis zum NI :-)

bagger bagger bagger bagger bagger :-)


Gruß
Paul007

Ps : oder 100 oder 120 Tage....EGAL aber Spannend :-) Bagger Bagger ....
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News millecatcher
millecatcher:

...Bodo

 
15.11.09 13:45
...habe mir gerade Bodo bei Youtube (hitparade im ZDF) mit Herrn Heck angeschaut!
Bodo mit dem Bagger - da fühlt man sich gleich zurück versetzt!
Die Zeiten fliegen so an einem vorbei - und wir streiten uns hier um die Zukunft von GMG!
Einfach abwarten!
Ich freue mich trotzdem !
Schönen Restsonntag!
Mille

PAul007: Untreue A....made ;-)
Biete melden - Ja biete!
Sie wollen kaufen ???
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

Mille ...

 
15.11.09 15:03
melden melden :-)
untreu ? nö :-)

KAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN :-) meine bescheidene Meinung :~)

Gruß
Paul007

PS: habe gestern mit jemandem gesprochen der nach dem Cto noch 130 k gesammelt hat ....
     mmmmmhh ist der Irre ? Doof ? keine Ahnung ....stellt sich raus :-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Paul007

 
15.11.09 15:35
Paule, die Option "klug" hast in Deinem PS vergessen. Vielleicht will er ja im Frühjahr schon SL63igen.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

Mav

 
15.11.09 15:39
ne der SL55igt schon :-)
der will 599GTBigen :-)

füge ein : Klug :-)

Gruß
Paul007
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

Kohlevorkommen und Verträge

9
15.11.09 18:19

Ich wollte  mich zu einigen Aussagen hier äussern. Es wird oft behauptet, Gulfside würde bis jetzt nichts "auf die Reihe bekommen haben". Ich sehe dies anders, vor allem wenn ich mir die News der letzten Monate genauer anschaue.

Bleiben wir zuerst beim Erdenetsogt Projekt, auch wenn dies zur Zeit in zweiter Reihe steht. Zu diesem Projekt wurde im Auftrag von Gulfside ein NI-Report erstellt, der besagt, dass es sich um 1,185 mio Tonnen Kohle handelt.

Auszug + Quelle:

Die Braunkohleressource in der „gemessenen“ Kategorie bemisst sich auf 434 Millionen Tonnen, während 751 Millionen als „angezeigt “ klassifiziert wurden. Kombiniert wurde eine Gesamtmenge von 1,185 Millionen Tonnen klassifiziert in den Kategorien „gemessen“ und „angezeigt“.

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch09-May26-2.pdf

www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

Von diesem Feld bestizt Gulfside zur Zeit 5% die ihnen durch ein Gerichtsverfahren zugesprochen wurde, was ca 60 mio Tonnen Kohle entspricht. Gulfside hat weiterhin einen Vertrag abgeschlossen um 49% des Feldes zu erwerben, der mongolische Verkäufer wurde leider vertragsbrüchig und somit hat GMG gerichtliche Schritte eingeleitet.

Auszug + Quelle:

Gulfside verdeutlichte in einer Pressemitteilung vom 30. April 2008, dass sie einen Vertrag zur Übertragung der Anteile geschlossen hat mit Guardstand, um einen Anteil von 49 % an Mangreat zu erwerben, welche durch ECM, der mongolischen Tochtergesellschaft, einen Anteil von 100% an der Kohlelizenz hält. Die stufenweise Übertragung, bewertet mit ca. $16,5 Millionen US, wird Gulfside die kompletten operativen Rechte und einen indirekten Anteil an der mongolischen Tochtergesellschaft und der Kohlelizenz von 49 % übertragen.

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch09-May26-2.pdf

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-July03-09.pdf

Die Firma ist jetzt Eigentümer von 5% des Erdenetsogt Projektes und erwartet definitiv, sich in dem Schiedsgerichtsverfahren in London hinsichtlich der Anteile von 49% , die gemäß dem Vertrag vom 7. März 2008 erworben wurden, durchzusetzen.

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News1-April30-09.pdf

Meiner Meinung nach wird Gulfside auch diese 49% erhalten, da ein Vertrag existiert.

Ich wollte damit nur zeigen, das GMG in den letzten Monaten / Jahren Fortschritte gemacht hat, alleine das Erdenetsogt Projekt scheint mehr Wert zu sein als einige hier immer behaupten. Der Preis für Thermal Kohle liegt bei 72 $ pro Tonne, das auf 60 mio Tonnen Kohle hochgerechnet ist schon eine stolze Summe für einen kleinen Explorer, aber was ist wenn Gulfside die 49% zugesprochen bekommen würde? Das wären 580 mio Tonnen Kohle! Das wäre doch für alle Investierten ein schmackhaftes Sahnehäubchen!

Auszug + Quelle:

This contract year coking prices settled at US$125 a metric ton and thermal coal prices at US$72/ton.

www.nasdaq.com/aspx/stock-market-news-story.aspx

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Projekt, es geht um das Onjuul Projekt, in das grosse Hoffnung gesteckt wird. Norwest hat für dieses Feld einen NI-Report erstellt und hat die Kohlevorkommen auf dem Lizensgebiet von GMG auf 159 – 178 Millionen Tonnen Kohle geschätzt (25% des gesamten GMG Feldes). Für die Schätzung wurden alte Aufzeichnungen herangezogen. Die damaligen Bohrungen hatten im Durchschnitt eine Tiefe von unter 100 Meter, das aktuelle Bohrprogramm besteht aus 20 Bohrlöchern mit einer Tiefe pro Loch von 200 Meter, also doppelt so Tief.

Quellen:

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-October23-09.pdf

Sollte GMG diese 159 - 178 Mio Tonnen Kohle nachweisen, würden wir hier von einem Wert von ca 1,1mrd $ sprechen. Siehe Kohlepreis im oberen Link von 72$ pro Tonne.

Dazu kommt, das Gulfside noch ca. 0,8 mio $ Cash verfügt. Bohrprogramm und Teilzahlung für das Feld wurden mit dem letzten PP das zu 1.05 CAD abgeschlossen wurde finanziert und die Verwässerung wurde gering gehalten.

Quelle:

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-October09-09.pdf

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

Andreito ;-)

 
15.11.09 19:23
:-)


Gruß
Paul007
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Andreito....

 
15.11.09 19:33
...sehr schönes Posting - demist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Viele Fakten mit den entsprechenden Verweisen zu den Dokumenten.

Schön wäre jetzt noch die Erdenetsogt Karte, die Polo Resources veröffentlicht hat, wo man sieht, wie strategisch gut das Gebiet von GMG zwischen den anderen Gebieten von Peabody-Polo eingebettet ist.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

Mav...:-)

 
15.11.09 19:51
nu such doch mal die Karte ;-)
vllt will Trade die nochmal sehen :-)


Gruß
Paul007

PS: tau suuuuuuuuuuuuuuuuuuch :-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

Karte Polo + GMG Erdenetsogt Projekt

9
15.11.09 19:53
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

man das ging aber schnell ----Danke Andreito :-)

 
15.11.09 19:53
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

Lizensgebiete Gulfside Karte + Polo Resources

5
15.11.09 20:31

Da mein Posting mit der Polo-Resource-Karte gemeldet wurde, verdeutliche ich hier nocheinmal, das die Lizensgebiete von Polo um das Lizensgebiet von Gulfside liegen.

Dazu Seite 39 des Ni-Reports öffnen www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf und die Lizenzgebiete von Polo Resource in diese Karte übertragen www.poloresources.com/Projects_Erds.htm

Ausserdem, hier der Link zu Polo-Resource wo das Gulfside Kohlefeld eingezeichnet ist www.poloresources.com/News_2009.htm die News von 07.10.09 dazu auswählen.

Für die Moderatoren, dieses Posting bezieht sich Gulfside und verdeutlich die Lizenzvergabe in diesem Gebiet.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

Kohlevorkommen und Verträge V.2

 
15.11.09 21:11

Da mein Posting gemeldet wurde, hier meine überarbeitete Version, den Kohlepreis pro Tonne Kohle habe ich herausgenommen (vielleicht kann jemand von euch einen Link über Kohlepreise reinstellen, die den Brennwerten von Erdenetsogt und Onjuul nahekommen, habe mich in meinen vorrigen Posting vertan, sorry! war keine Absicht!).

Ich wollte mich zu einigen Aussagen hier äussern. Es wird oft behauptet, Gulfside würde bis jetzt nichts "auf die Reihe bekommen haben". Ich sehe dies anders, vor allem wenn ich mir die News der letzten Monate genauer anschaue.

Bleiben wir zuerst beim Erdenetsogt Projekt, auch wenn dies zur Zeit in zweiter Reihe steht. Zu diesem Projekt wurde im Auftrag von Gulfside ein NI-Report erstellt, der besagt, dass es sich um 1,185 mio Tonnen Kohle handelt.

Auszug + Quelle:

Die Braunkohleressource in der „gemessenen“ Kategorie bemisst sich auf 434 Millionen Tonnen, während 751 Millionen als „angezeigt “ klassifiziert wurden. Kombiniert wurde eine Gesamtmenge von 1,185 Millionen Tonnen klassifiziert in den Kategorien „gemessen“ und „angezeigt“.

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch09-May26-2.pdf

www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

Von diesem Feld bestizt Gulfside zur Zeit 5% die ihnen durch ein Gerichtsverfahren zugesprochen wurde, was ca 60 mio Tonnen Kohle entspricht. Gulfside hat weiterhin einen Vertrag abgeschlossen um 49% des Feldes zu erwerben, der mongolische Verkäufer wurde leider vertragsbrüchig und somit hat GMG gerichtliche Schritte eingeleitet.

Auszug + Quelle:

Gulfside verdeutlichte in einer Pressemitteilung vom 30. April 2008, dass sie einen Vertrag zur Übertragung der Anteile geschlossen hat mit Guardstand, um einen Anteil von 49 % an Mangreat zu erwerben, welche durch ECM, der mongolischen Tochtergesellschaft, einen Anteil von 100% an der Kohlelizenz hält. Die stufenweise Übertragung, bewertet mit ca. $16,5 Millionen US, wird Gulfside die kompletten operativen Rechte und einen indirekten Anteil an der mongolischen Tochtergesellschaft und der Kohlelizenz von 49 % übertragen.

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch09-May26-2.pdf

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-July03-09.pdf

Die Firma ist jetzt Eigentümer von 5% des Erdenetsogt Projektes und erwartet definitiv, sich in dem Schiedsgerichtsverfahren in London hinsichtlich der Anteile von 49% , die gemäß dem Vertrag vom 7. März 2008 erworben wurden, durchzusetzen.

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News1-April30-09.pdf

Meiner Meinung nach wird Gulfside auch diese 49% erhalten, da ein Vertrag existiert.

Ich wollte damit nur zeigen, das GMG in den letzten Monaten / Jahren Fortschritte gemacht hat, alleine das Erdenetsogt Projekt scheint mehr Wert zu sein als einige hier immer behaupten, aber was ist wenn Gulfside die 49% zugesprochen bekommen würde? Das wären 580 mio Tonnen Kohle! Das wäre doch für alle Investierten ein schmackhaftes Sahnehäubchen!

Quelle:

www.nasdaq.com/aspx/stock-market-news-story.aspx

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Projekt, es geht um das Onjuul Projekt, in das grosse Hoffnung gesteckt wird. Norwest hat für dieses Feld einen NI-Report erstellt und hat die Kohlevorkommen auf dem Lizensgebiet von GMG auf 159 – 178 Millionen Tonnen Kohle geschätzt (25% des gesamten GMG Feldes). Für die Schätzung wurden alte Aufzeichnungen herangezogen. Die damaligen Bohrungen hatten im Durchschnitt eine Tiefe von unter 100 Meter, das aktuelle Bohrprogramm besteht aus 20 Bohrlöchern mit einer Tiefe pro Loch von 200 Meter, also doppelt so Tief.

Quellen:

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-October23-09.pdf

Dazu kommt, das Gulfside noch ca. 0,8 mio $ Cash verfügt. Bohrprogramm und Teilzahlung für das Feld wurden mit dem letzten PP das zu 1.05 CAD abgeschlossen wurde finanziert und die Verwässerung wurde gering gehalten.

Quelle:

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-October09-09.pdf

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Fundstelle der Skizze

 
15.11.09 21:12
Sie befindet sich im JORC Compliant Maiden Resource statement vom 07.10.2009, Seite 3

www.poloresources.com/News_2009.htm

Es handelt sich exact um die Skizze, die von Andreito hier gepostet wurde, und dort wurde die Kohle auf dem von GMG explorierten Gebiet mit "Thermalkohle" bezeichnet.

Die Lizenz 5597X ist die umstrittene Lizenz, von der 5% GMG gehört.

Quelle: Siehe NI von GMG für Erdenetsogt.

Hat jemand noch Probleme damit? Wir können das hier gerne diskutieren. Obwohl für mich Onjuul im Augenblick größere Priorität hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18948

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

na junx, erfülltes wochenende gehabt?

4
15.11.09 21:26
@ satan:

"...das der card hier und da übers ziel hinausschießt und von terminlichen dingen , geschweige denn von PR nur den hauch einer ahnung hat, muss nicht gleichzusetzen sein , damit, das die aktie nichts wert ist......"

dann sag uns doch mal, was der herr card ansonsten schon an fakten auf die reihe bekommen hat? außer den 5% sehe ich da nicht allzuviel, aber ich könnte mich ja täuschen...poste doch einfach mal ein oder zwei news, in denen er fakten hinsichtlich der exploration von irgendwas bei gmg geliefert hat, eventuell hab ich die ja überlesen...

daher würde ich - nach meiner meinung - über deine ansicht hinaus gehen wollen...es ist bisher einfach mehr als schlechte pr...was natürlich nicht ausschließt, dass es nach den jahren mal besser werden kann...

warten wirs gelassen ab
Bild Dir Deine Meinung zu GMG:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bluemax2000
bluemax2000:

Kukki,

2
15.11.09 21:47

wann siehts du ein, dass die Karte die veröffentlicht wurde nicht von einem Investierten stammt, sondern von Polo Resources.

Hier der Link, les dir einfach mal die ganze Seite durch.

Es ging lediglich um die Örtlichkeit des Gebietes!

Es befindet sich egal ob 1%, 5%,49% oder 100% dennoch an der gleichen Stelle und zwar inmitten der Grossen des Kohlegeschäftes! UND GENAU DAS SOLL DIE KARTE DARSTELLEN!

Andreito hat doch klargestellt, dass GMG bisher "nur" 5% des Feldes hat. Leider weiss hier keiner welche 5% des Gebietes bisher rcihterlich zugesprochen wurde. Daher ist die Karte absolut legitim.

Dank "Investorenschützer" ist doch jedem klar dass GMG noch keine 49% oder gar 100% hat, sondern erst 5%

Freuen wir uns auf die kommenden Wochen

s. Signatur

An die Mods, ich denke jedem ist die Karte nun klar. Es geht um die Örtlichkeit. Warum sollte man also diese, dennoch sehr interessante Info, melden oder gar löschen?

...ich freu mich ;)

Seite: Übersicht ... 756  757  759  760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--