Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 262  263  265  266  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.476.706 / Heute: 3.080
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

@all

 
13.07.15 08:34
offenbar steht die Einigung kurz bevor! Ein Punkt ist wohl noch strittig! Also werden wir wohl heute einen weiteren grünen Börsentag bekommen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken reality786
reality786:

Frankreich

 
13.07.15 08:34
Das was wir hier spaßeshalber mal angesprochen haben, scheint sogar in Brüssel ein Thema zu sein - ich brech weg!

+++ 08:26 Frankreich will Griechenland offenbar allein einen Kredit geben +++
In Brüssel kursiert das Gerücht, dass Frankreich Griechenland bilateral einen größeren Kredit gewähren will.



Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Die Politker geben es selbst zu,

2
13.07.15 08:34
dass sie schraege Voegel sind, denn sie tweeten nur mehr mit dem Volk und untereinander.

Es ist ein Krieg, eine Art Einstandskrieg fuer den grossen, die Voelker muessen an einen Zustand permanenter Angst gewoehnt werden, dann faellt es ihnen auch leichter einen echten Krieg zu ertragen. Unterscheidet sich dann nur noch dadurch, dass dann die echten Briefe bei den Muettern eingehen mit dem schwarzen Rand drum rum. Von Gegenden die bombardiert wurden braucht man keine Zeichen mehr zu erwarten.  
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

2010-2014 Banken-Schuldenabbau durch Steuerzahler

 
13.07.15 08:43
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Griechenland Banken 840491
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Einigung erreicht!

 
13.07.15 08:49
Griechenland Banken Excellence
Excellence:

Euro Gipfel einigt sich bei Grichenland rettung

 
13.07.15 08:50
NTV Breaking news 8:47 h
Griechenland Banken reality786
reality786:

Einigung! NEWS

 
13.07.15 08:50
Aus dem Bild live ticker ( noch nicht auf allen Plattformen verbreitet! - aber Zitat aus dem Tweet!!!)

08.49 Uhr

Belgischer Premier schreibt: EINIGUNG!
Laut dem belgischen Premier Charles Michel (39) ist es in diesen Minuten zu einer Einigung gekommen, ein Abkommen wurde offenbar beschlossen. Auf Twitter schrieb er: „Agreement“ (deutsch: Einigung, Abkommen).

Agreement

— Charles Michel (@CharlesMichel) 13. Juli 2015
.


DA ISSSSSES!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Dax vorbörslich über 11400

 
13.07.15 08:53
Griechenland Banken reality786
reality786:

Basher

 
13.07.15 08:53
Basher werden nichtsdestotrotz was zu nörgeln haben! :-)))

Aber wo sind jetzt die ganzen GREXIT-Rufer?!?!


So kann ein Montag morgen beginnen!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Pünktlich zum Börsenstart:

 
13.07.15 08:57
Griechenland Banken inmotion
inmotion:

GR

 
13.07.15 08:57
Griechischer Offizieller: Der Euro-Gipfel hat sich auf eine Hilfsvereinbarung geeinigt.
vor 1 Min (08:52) - Echtzeitnachricht
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Einigung war einstimmig

4
13.07.15 09:02
All die Idioten, die am Samstag für Grexit plädiert haben, sind umgekippt!
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Gott sei Dank!

 
13.07.15 09:06
Das wird eine sehr interessante Börsenwoche! ;-)
Griechenland Banken RPM1974
RPM1974:

Momentan scheint

5
13.07.15 09:10
nur Tsipras gekippt zu sein.
Der Privatisierungsfond ist Teil des Vertrages.
Etwas, was Tsipras nicht wollte. Eine rote Linie. Was er wohl auch nicht im GRI -Parlament durchbringt.
Und wenn er es nicht durchbringt ist die Vereinbarung schon wieder gescheitert.
Dann gäb es sogar Neuwahlen, was dem worst case entspräche.

Und solange die EZB keine größeren Notkredite an die Banken vergibt und da ist immernoch der 20. Termin für die Rückzahlung der EZB Kredite, ist das alles Makulatur.

Die Chancen haben sich nicht verbessert.
Nur das es jetzt wieder im GRI Parlament ist, und nicht in den anderen EURogruppen Parlamenten.
Aber heute erst mal grün.
Meine Meinung
Griechenland Banken ARTNER514
ARTNER514:

@ Andrew6466

 
13.07.15 09:11
sind wir in einer win win situation!?
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Tusk

 
13.07.15 09:12
we habe a "greekment"

NTV TV
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

ich würde schreiben:

 
13.07.15 09:13
ja, denn Tsipras bekommt viel mehr Kohle als vorher geplant!  
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

Die Opposition wird vermutlich dafür stimmen

2
13.07.15 09:15
Tsipras braucht nur die Mehrheit im Parlament (nicht unbedingt die eigenen Leute).

Aber ob er das wirklich umsetzen kann.

Er wäre innenpolitisch vertmutlich total ruiniert wenn er das so zur Abstimmung im Parlament vorlegt.

Mal schauen was Tsipras morgen sagen wird ;-)

Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Eine alte Sache: Wenn das jemals alles umgesetzt

5
13.07.15 09:17
worden waere, was in Vertraegen drin steht, dann waere die Welt eine ganz andere wie sie ist. Siehe auch vorallem die EU - wer das am Meisten die Vorgaben gerissen hat kann man leicht ohne viel Suchen herausfinden. Schaeuble, kehr mal vor Deiner Tuer! Bevor Du auf den Dreck der  anderen rumhackst.

Soviel mal zu dem Privatisierungsfond - natuerlich wird Deutschland zustimmen, wenn sie als erste mit dem Schaeufelchen in den Sandkasten Griechenland darf und dort die besten Teile einsacken darf. Darauf kommt es doch diesem Mann an. Da spielt der grosse Russenhass auch eine Rolle - sind ja unsere beiden "Spitzenpolitiker" bekannt dafuer - Griechenland - da kann man sich abreagieren, orthodox und russenfreundlich diese neue Regierung - Schaeuble steht der Schaum vor dem Mund und sieht nur noch rot.  
Griechenland Banken MM41
MM41:

wer glaubt

 
13.07.15 09:22
wird selig. Die Einigung auf WAS??? Ich behaupte nach wie vor; den Griechen kann gar nichts helfen, außer Staatsbankrott - "mögliche Einigung" ist nur vorübergehende Pause vor dem großen Knall. Die Finanzmafia ist sehr viel geld und zeit in Aktienmärkte investiert und hatten ANGST dass die Märkte kollabieren könnten. Übrigens Finanzhilfen für GR werden früher oder später abgeschrieben werden, weil die GR in 1000 jahren so viel Schulden nicht bedienen können. Weitere 100 MRD €uro werden höchstens in 2 Jahre vernichtet und werden wie jetzt vor dem Entscheidung stehen - Was tun? Mit Lügen und zahlenfälschungen wird behauptet, dass irland, Portugal, Spanien usw. auf guten Weg wieder Wirtschaftswachstum zu haben; was angesichts Fakten nicht stimmt.

Ich erwarte im herbst großen Knall. GRÜNDE: Italien ist kaputt, Spanien, Portugal, baltische republiken, Kroatien, Slowenien usw. sind in Depression. Die Märkte sind übersättigt, die Bürger extrem überschuldet, also Binnennachfrage ist längst tot, Exportweltmeister stolpert, weil immer weniger die frühere großabnehmer deustcher ware können nicht mehr kaufen..also Game oVer!

Mit Einigung oder nicht GR ist Pleite und sogar 1000 MRD können gr. bankrott nicht abwenden!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

ach, die Basher

 
13.07.15 09:23
Griechenland Banken hefespinne
hefespinne:

Moin....

 
13.07.15 09:24
was für ein Wochenende, was für eine Dramatik - ich hoffe ntrl auch weiterhin auf eine Einigung aber kalleari hat vollkommen recht - wenn man die ganzen Nebelkerzen drum herum beiseite räumt reduziert es sich auf den Punkt, dass GR wieder mal Geld braucht, viele europäische Staaten aufgrund der Erfahrungen mit GR in der Vergangenheit sagen, dass es dieses Geld nur noch gegen Auflagen gibt........und ist dies denn nicht auch verständlich?..........bis vor 14 Tagen hatten wir über ein Hilfspaket von ca. 53 Mrd gesprochen, da waren bereits ca. 35 Mrd an Investitionen bei. Mittlerweile sind wir schon bei 85 Mrd., der eine  oder andere geht schon von 100 Mrd aus. Diese Summe kann man aus Erfahrung der letzten Jahre wahrscheinlich auch in den Wind schreiben .......und bei dieser Sachlage ist aus meiner Sicht vollkommen nachvollziehbar, dass viele Politiker sagen, es ist Schluss, wir kommen hier zu einer Daueralimentierung von GR, was nach Maastricht nicht sein darf  und das bekommen wir im Parlament auch nicht durch, sodass auch einige Regierungen wie in Finnland  auf der Kippe stehen.........das zweite große Problem ist die Umsetzung des Hilfspakete....GR wird weitaus schärfer kontrolliert und damit auch weiter entmündigt werden und das ist ja  genau das, wogegen Syriza auf die Straße gegangen ist und entsprechend fiel auch das Referendum aus.....das heißt, es wird weitere teils harte Einschnitte geben und die EU und Schäuble stehen wieder am Pranger obwohl die letzten griech. Regierungen den Mist verbockt haben. Dahingehend finde ich den Vorschlag von Schäuble dem Grunde nach recht elegant, man hätte diesen wahrscheinlich noch mit etwas mehr Geld versüßen sollen..........es geht hier ja im Grunde darum, das man sagt, es gibt letztmalig Geld und dann macht euren Scheiß bitte alleine, ihr wollt doch sowieso eine andere Wirtschafts- und Finanzpolitik machen..........wenn GR weiter im Euro bleibt, wird es für GR immer wieder den Hebel geben, Finanzhilfen zu erpressen und sind wir mal ehrlich, wenn die Bevölkerung der anderen 18 Euro-Staaten ebenso wie die Griechen auf die Idee kommen würde, die Konten zu räumen, dann würde uns der Laden um die Ohren fliegen und das nur weil ein relativ kleines Land keine Haushaltsdisziplin hat......      
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

@ARTNER514

 
13.07.15 09:25
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ja sagen, aber was heißt schon "wir"?! Einfach die nächsten Tage abwarten, und wie sich die Kurse unserer Spekulationen mit den nun folgenden NEWS, besonders die GR-Banken betreffend, ändern.  
Griechenland Banken neuling15
neuling15:

Ich lach mich kaputt

 
13.07.15 09:27
aus meiner Sicht ist Tsipras erledigt, er hast sein Volk verraten.
Für mich ist das eine Farce, wie die EU od. die sogenannten "Partner" ein Land demütigen kann.
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

An den Schwarzssternverteiler:

4
13.07.15 09:27
Kann ich mit leben!  

Seite: Übersicht ... 262  263  265  266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--