Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.477.589 / Heute: 150
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Alles wird gut, ...

 
11.07.15 09:04
... ich hab's Euch immer gesagt, GEDULD zahlt sich aus. Athen sagt ja zu den Reformplänen von Ministerpräsident Tsipras, das neue Rettungspaket in Höhe von 74 Milliarden Euro kann geschnürt werden. Es war ein harter Kampf, aber letztendlich kann man die Menschen in Griechenland nicht einfach so hängen lassen, ich find's gut und freue mich. :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken neuling15
neuling15:

Wenn Tsipras

2
11.07.15 09:04
es jetzt noch schafft einen Schuldenschnitt auszuhandeln (oder wie auch immer die neue Bezeichnung heißen wird), dann ziehe ich mein Hut vor ihm.
Tsipras hat ja in der EU schon einige Befürworter.
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

News:

 
11.07.15 09:05
www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...ich-reformieren.html
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

... und weiter ...

 
11.07.15 09:14
Nun ist die Eurogruppe am Zug. Wird auch sie Griechenland die Hand reichen?
Griechenland Banken neuling15
neuling15:

@kalleari #6179

 
11.07.15 09:17
Genau das werden die Reaktionen sein, sollten die wirklich unter allen Umständen das Hilfspaket durchdrücken, wird es innerhalb der EU zu Spaltungen kommen (was auch verständlich wäre).
Griechenland Banken stksat|228871140
stksat|228871.:

@elgreco

3
11.07.15 09:18

.. da spricht der bauchgelenkte Investor Griechenland Banken laugthing Bin durchaus bei dir das GR in den nächsten Monaten ein Investmentparadies werden kann!

Aber, noch sind wir nicht übern Berg. Erstens muss heute und evtl. morgen erst einmal eine Entscheidung her. Zweitens wird ab Montag, bei positiver Einigung, ja nicht das Füllhorn mit 74 Mrd. über GR ausgeleert. Sondern wenn es eine Einigung geben sollte, heißt das nichts anderes, dass Verhandlungen über ein drittes Hilfspaket aufgenommen werden. Das sollte man dringend beachten! Bis dieses ausgehandelt ist, gibt es nur eine Brückenfinanzierung. Das scheinen einige zu vergessen und glauben, wenn es am WE eine Einigung gibt ist erst mal Ruhe.

Ich gebe dir Recht, wenn es zu einer Eingung kommt, dass dann die Kurse nächste Woche erst einmal durch die Decke gehen werden. Dann werden viele schnell feststellen, ups, ist ja doch noch nicht alles in trockenen Tüchern und gehen ganz schnell wieder raus. Also, die Volatilität wird die nächsten Wochen noch sehr stark ausgeprägt sein. Schließlich muss man ja auch erst einmal schauen, welche Firmen können denn noch überleben und welche haben die letzten Wochen so einen Schaden genommen, dass sie auch nach einem Rettungspaket abgewickelt werden müssen.

Persönlich werde ich es mir erst einmal GR in Ruhe anschauen und dann überlegen ob ich mal wieder in den Markt investieren werde. Auch ein Herr Tsipras muss ja erst mal zeigen, ob er die Reformen auch umsetzen kann bzw. wirklich gewillt ist.

Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

Selbst 100 Mrd. wären kein Ding,

 
11.07.15 09:19
wenn es sich um eine Investition handeln würde.

Das Troika Programm ist für mich so ziemlich das unsolideste, windigste Programm von allen in der EU. Wie haben es die Griechen gestern bezeichnet, als "Waterboarding". Und, im Referendum wurde es ebenfalls abgelehnt.

Griechenland Banken börsenfurz1
börsenfurz1:

Die CDU/CSU und SPD ist nicht mehr wählbar!

2
11.07.15 09:22
Griechenland Banken börsenfurz1
börsenfurz1:

Die gehören unter besondere Beobachtung

2
11.07.15 09:25

Auzahlung immer erst nach Umsetzung einzelner Reformen------z.b. Schweizer Konten einfrieren.....usw.------jedliche Glaubwürdigkeit ist verloren wenn das so umgesetzt wird!
Griechenland Banken Schortie
Schortie:

Wach auf 1st.one

 
11.07.15 09:39
und hol sei manipuliertes Hirn mal aus dem Kommunistenfeuer!

blog.gwup.net/2015/05/03/...-hat-nichts-dergleichen-behauptet/

Wach auf!
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Griechenland Banken:

 
11.07.15 09:44
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Banken_in_Griechenland

Hier kann sich jeder seine Lieblingsbank für die kommenden Wochen und die Wiederaufnahme des Handels an den Börsen heraus suchen.


Andrew ;-)
Griechenland Banken rübi
rübi:

Bin froh, dass es den Fall

4
11.07.15 09:56
Griechenland gibt, denn es bestätigt mein bisheriges Denken,
dass die EU ein Kartenhaus ist, die Abgeordneten in Brüssel
Hohlköpfe sind und sich von unseren Freunden , also den Überirdischen,
die alles Abhörenden, alles Wissenden, die alles Beherrschenden , die alles
Zerstörenden, die nichts wieder Aufbauenden und auf der Erde nur Unruhe
und Kriege Herbeiführenden , alles diktieren lassen.
Desweiteren habe ich feststellen müssen, dass man sich von vielen
Politikern Deutschlands durch ihre ständigen Meinungsänderungen
verarscht fühlen muss.    
Griechenland Banken Fizikci89
Fizikci89:

Griechenland EU

2
11.07.15 10:12
Seit Wochen höre und lese in Deutschen Medien nur Mist.
Griechenland Banken kalleari
kalleari:

Fizikci89

 
11.07.15 10:17
Du kannst lesen
Griechenland Banken stksat|228871140
stksat|228871.:

@rübi

2
11.07.15 10:18

.. wenn du so eine Klarheit in dir spürst, dann verstehe ich nicht, dass du noch nicht in die Politik gegangen bist und uns den erleuchteten Weg gezeigt hast. (Ironie off)

Erstens finde ich das Gebilde EU als sehr gut, da es uns eine so lange Friedenzeit innerhalb Europas beschert hat, wie noch nie. Und ich hoffe das dies noch sehr, sehr lange anhält. Zweitens ist Politik alles andere als eine einfache Gerade. Zu unterschiedlich sind oftmals hier die Interessen, so das man eigentlich nur über Kompromisse den Weg gehen kann. Und diese ist nun mal nicht für alle verständlich, denn eine Gruppe muss immer die Kröte schlucken. Auch beim Referendum in GR waren fast 40% gegen ein "OXI". Aber Demokratie erfordert nun einmal den Sieg der anderen zu akzeptieren, sofern dieses nicht zum Schaden anderer ist.

Und wir alle machen Fehler im unseren Leben und müssen zu einigen Dingen morgen "ja" sagen, wo wir vielleicht heute noch mit "nein" entscheiden. Und keiner weiß 100%tig was die Zukunft bringen wird. Weder du, noch ich, noch irgendein Politiker.

Ich gebe dir Recht, dass die EU noch nicht optimal aufgestellt ist und dringend jetzt vermehrt daran gearbeitet werden muss. Hier glaube ich aber, dass GR sehr lehrreich war und den einen oder anderen einen Impuls gegeben hat, doch wieder mehr Einsatz zu zeigen.

Und eines darf man auch nie vergessen. Wirtschaft ist zu einem großen Anteil auch Glück. Wirtschaft ist nicht zu 100% planbar sondern man kann immmer nur versuchen einen soliden Grundstein zu legen. Ob dieser gut ist, oder schlecht, dass wird aber immer erst die Zukunft zeigen.

Als Beispiel sei nur "Apple" erwähnt. Eine Firma die am Anfang ein Produkt aufgegriffen hat, welches es schon mal gab. Nur damals war halt der Markt noch nicht reif.

Griechenland Banken elgreco
elgreco:

stk, Du findest das Gebilde der EU

3
11.07.15 10:26
gut? Also, da musst Du aber schon mal zum Augenarzt gehen, denn da bezweifle ich sehr stark Deine Sehfaehigkeit.

Wenn sich 10 000 Menschen in den Selbstmord fluechten aus Gruenden der der EU Politik das kann ich unter keinen Umstaenden als einen Fortschritt ansehen, denn sowas hat es in noch keiner Zeit der gr. Geschichte gegeben, trotz Besatzung und Armut.

Wenn ueber die gr. Wirtschaftzpolitik Hollaender kraechzen und Polen in englisch versuchen, dann kann was nicht in Ordnung sein, wenn man einem freien Land wie Griechenland die eigene Entscheidung weg nimmt.

Vorteile haben nur Konzerne und Banken, Lidl, Praktiker und v. a. denen gefaellts. Der Buerger darf nur spuren...
Griechenland Banken stksat|228871140
stksat|228871.:

@elgreco

 
11.07.15 10:47

.. ja ich finde das Gebilde EU gut. Was aber nicht heißt, dass ich mit allem was dort passiert einverstanden bin. Un dich gebe dir absolut Recht, dass diese Umstände, wie sie jetzt in GR herrschen, nicht in Europa vorkommen dürfen.

Nur der Fehler ist kein einseitiger! Die Probleme in GR wurden in erster Linie durch die alten Regierungen (und das recht weit zurück) gemacht. Auch nach einer Hilfsaktion durch die Troika wurde ja weder das Steuersesystem, noch die Beamtenapparat geändert. Klar es gab reichlich Entlassungen, nur an der eigentlichen Strucktur wurde nichts geändert.

Der Fehler der EU bzw. Troika war zu dem Zeitpunkt (und ist es leider noch heute), auf Austerität ausschließlich zu setzen. Und der Geburtsfehler des Euro ist nun mal, dass es keine gemeinsame Fiskalpolitik innerhalb der EU gibt. Weiter wurde damals die Unwahrheit gesagt, das es keine Transferunion werden würde. Aber das alles ist natürlich Blödsinn. Man muss halt gewisse Länder über einen Zeitraum stützen, damit sie sich entwickeln bzw angleichen können. Was wäre denn mit Bremen z.B. wenn es keinen Länderfinanzausgleich geben würde?

Klar ist das bitter wenn man für andere erst einmal zahlen muss! Nur was wäre der Umkehrschluss? Die Armut würde noch weiter zunehmen, der Neid extrem wachsen und wo das hinführt, konnten wir die letzten Jahrhunderte gut in Europa beobachten.

Deshalb. Nichts ist perfekt! Und ich würde sagen wir mit der EU erst 10% geschafft, wenn überhaupt. Aber wir alle müssen dran weiterarbeiten und daran glauben, wenn wir und unsere Kinder auch noch in 100 Jahren friedlich zusammen leben wollen.

Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

 
11.07.15 10:54
stksat....


habe mal ne Frage an dich. Seit Jahren machst du hier alle paar Wochen nen neuen account auf und immer mit stksat und neuer Nummernfolge dahinter !...... was sind die Gründe dafür ? seid ihr MEHRERE ? Wäre um Aufklärung dankbar.

Griechenland Banken stksat|228871140
stksat|228871.:

@nice guy

 
11.07.15 11:03

.. bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und der Name wurde mir automatisch zugewiesen. Denke den anderen auch. Deshalb kommt er so häufig vor. Das siehst du ja anhand der Nr. hinterm Usernamen.

Und ich habe leider noch nicht entdeckt wo ich den Namen ändern könnte. Wenn du einen Tipp für mich hast, dann her damit Griechenland Banken wink bin mit dem Namen ja auch nicht wirklich glücklich.

Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Schortie

 
11.07.15 11:05

Du Bist für mich persönlich ein typischer Lemming, sogar wenn Frau Merkel dich persönlich anrufen würde und dir mitteilen würde, das wir kein Friedensvertrag haben und ein besetztes Land sind, würdest Du weiter auf deiner Meinung bestehen?

Dein Link ist doch ein Witz oben (#6186)! Kannst Du nicht selber denken, meinst Du nur weil Propaganda und Desinformationen etwas versuchen zu dementieren, ist es nicht so? Die Wahrheit haben schon so viele ausgeplaudert. Sogar Frau Merkel selber weicht diesen Thema nicht gerade geschickt aus (Siehe Videolink).

Videos zum Thema:

http://www.ariva.de/forum/Was-geht-ab-in-Deutschland-525181

Du kannst doch die Fakten nach dem 2 Weltkrieg nicht einfach als unwahr behaupten. Natürlich wird Dir die Gegenseite versuchen, etwas anderes zu sagen, aber Du erkennst doch, das keine Demokratie in Deutschland wirklich herrscht! Soll ich Dir alles aufzählen, was gegen die Mehrheit trotzdem bestimmt wurde?
Wenn Volksvertreter vor verschlossenen Türen stehen, ist es klar keine Demokratie!

Du wirst es noch sehen, so viele Klagen laufen schon wegen der BRD LÜGE erfolgreich...Und nur weil man mit aller Gewalt versucht, die Fakten aus dem Zusammenhang zu reißen, ändert es nichts daran, das wir ein besetztes Land sind und eingeschränkt wurden massiv.



Übrigens: Zitat:  Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.


Quelle: http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/

Nur weil Du wieder Behauptungen aufstellst, sind die Fakten doch überall zu lesen und erkennbar! Du muss viel mehr hinterfragen. Was glaubst Du warum die GEZ Gebühren beim Landgericht Tübingen 2015 als Formfehler abgeschmettert wurden. Auch dort versucht der wahre Gläubiger, der Geld will, sich nicht offiziell zu erwähnen oder etwas zu unterschreiben, damit man nicht haftbar zu machen ist. Formfehler und weg! In jedem Vertrag werden die Geschäftspartner aufgelistet und unterschreiben auch. Das dient ja der Haftbarkeit!

 GEZ schickt einen Beitrags-Service vor, der aber laut eigener Webseite: Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung!

Schon etwas widersprüchlich oder? Du wirst erkennen, das alles gänzlich Firmen sind.

Ich brauche mir auch nicht mit dir weiter zu unterhalten, Du kannst ja gerne Lemming weiterspielen und andere nutzen Ihre Rechte noch. Nur weil ein Großteil noch auf Restintelligenz arbeiten, muss man den Trend mitmachen.

Link haste bekommen dazu und auch 2 Leute berichten wie sie vor gericht klagen usw...! Meine Meinung ist halt in den letzten Jahren durch viele Beweise gefestigt. Was gelabert wird und als wahr dargestellt wird, ist was anderes...Das Kartenhaus fällt zusammen, wie das Amen in der Kirche! ;-)




Griechenland Banken frizzz
frizzz:

of topic

2
11.07.15 11:26
Zum Thema EU
Man muß immer in Alternativen denken.
In EU und D wird sicher nicht die perfekte Staatsform praktiziert.
Aber wir haben Frieden und Meinungsfreiheit.
Selbst der größte Quatsch darf hier geäußert werden.
Auch in diesem Forum.
Und wem es hier nicht gefällt, dem ist es freigestellt
Woanders hin zu gehen
Oder in die Politik zu gehen um hier etwas zu bewegen.


Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Also ich rede kein Quatsch

5
11.07.15 11:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

ich weiß halt mehr von Gereichtsurteilen und echten Fakten, welche die Masse ja nicht sieht...

Wir haben auch eine eingeschränkte Demokratie und Meinungsfreiheit, nur erkennen die Leute die cleveren Einschränkungen nicht.

Helmut Schmidt sagt es (ab Minute 1:22)...Alle sind eingetragene Unternehmen (Firmen), nur habt ihr es noch nicht verstanden!
!!

Griechenland Banken vierzig
vierzig:

@nice guy

 
11.07.15 11:37

.. so habe meinen Namen von skat.... auf "vierzig" geändert. Geht aber nur auf "finanzen.net"! Da ich mich erst über "finanzen.at" registriert hatte war dies nicht möglich, da dort wirklich die Usernamen automatisch vergeben werden.

Nun genug oT

Griechenland Banken frizzz
frizzz:

1st.one

 
11.07.15 11:37
Ich habe dich gar nicht explizit ansprechen wollen..
Also was tust du, um die Zustände hier zu verbessern?
Außer hier im Form zu schreiben, wo es um Wetten auf griechische Banken geht,  um pure Zockerei?


Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--