Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.485.464 / Heute: 8.025
National Bank Of . 7,697 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,969 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,6478 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,64%
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

2
11.07.15 02:38
+ 02:26 Griechisches Parlament erteilt Regierung Vollmacht +

Das griechische Parlament hat der Regierung die Vollmacht erteilt, über weitere Spar- und Reformmaßnahmen mit den Gläubigern zu verhandeln und eine Einigung zu unterzeichnen. Noch vor dem Ende der Abstimmung hatten mehr als 151 Abgeordnete im Parlament mit 300 Sitzen mit "Ja" gestimmt, wie das griechische Fernsehen berichtete.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...erung-Vollmacht-article15491366.html




Ende gut....alles gut !  Gute Nacht !  Griechenland Banken wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

Tsipras Kursschwenk ist Alternativlos

2
11.07.15 04:14
Die meisten gr. Politiker haben übrigens nichtmal gewusst über was Sie da genau abstimmen, da viele nicht so gut Englisch sprechen und keine Übersetzung bereit stand oder einfach die Zeit dafür gefehlt hat.

Ist ja wirklich schon genau wie in Deutschland vor dem letzten gr. Referendum. Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Griechenland Banken 840128
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

Endergebnis

2
11.07.15 04:38
Tsipras hat das Mandat nur dank der Stimmen der Opposition erhalten. Mit seinen eigenen Leuten wäre er nur auf 145 Ja-Stimmen gekommen - das wäre zu wenig für eine Mehrheit im griechischen Parlament mit 300 Sitzen.

Einfacher wird es für Tsipras nicht. Die Abstimmung heute Nacht sollte ihm ja zunächst nur das Mandat für Verhandlungen geben, für welche die neuen Sparvorschläge die Grundlage sind. Die endgültigen Vereinbarungen mit den Gläubigern müssen dann noch einmal abgesegnet werden.

Tsipras hat Gegenwind gespürt: Sieben Abgeordnete der Linkspartei Syriza waren abwesend. Zwei stimmten dagegen und acht enthielten sich der Stimme.

Alles in allem keine Blamage für Angela-Tsipras.
Diese Politik ist eben ohne Alternative!
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

Bildzeitung

2
11.07.15 05:17
macht heute morgen mal wieder massiv Stimmung gegen Griechenland auch in der Onlineausgabe.

Nichts neues soweit.

Was aber interessant ist:

Der Konflikt zwischen Merkel und Schäuble zur Griechen Rettung wird immer deutlicher.

Wenn es zur Abstimmung über neue Gr-Hilfen kommt, dann ist Ärger in der Union schon jetzt vorprogrammiert.

www.bild.de/politik/ausland/...arden-hilfen-41732968.bild.html

Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Überraschend hoch

3
11.07.15 05:38
ist die Zustimmung der griechischen Abgeordneten, mit lediglich 32 NEIN Stimmen und 251 JA Stimmen. Auch, daß zu den 58 Mrd. der EU jetzt noch 16 Mrd. des IWF kommen sollen - zusammen erstaunlich hohe 74 Mrd. - verwundert mich.

Kann es sein, daß man sicherstellen will, daß Griechenland diesmal tatsächlich in den nächsten Jahren zum Erfolgsmodell wird - ähnlich Irland? Oder will man durch die hohen Summen genügend Zeit gewinnen, um durch die kommenden Wahlen in Frankreich+Deutschland zu kommen?

Nun - seis drum - als Anleger sehe ich damit einen längeren Trend für griechische Aktien, denn die Skepsis gegen Griechenland ist so groß, daß wohl die wenigsten Anleger griechische Aktien kaufen und einfach mehrere Jahre liegen lassen.
Griechenland Banken Kuzey
Kuzey:

Somit bestätigt sich wieder

 
11.07.15 05:46
Das alle politker käuflich und die größten lügner auf der welt sind. Warum das unnötige referendum?? Wenn doch genau die sparpöäne von der eu jetzt angenommen werden. Das ganze wird meiner meinung nach in die hose gehen wenn nicht demnächst dann in ein paar monaten. Naja egal dann wird es umso mehr krachen freue mich schon. Hoffentlich geht die ganze eu scheisse den bach runter die wollen es nicht anderst .
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Drachme ?

 
11.07.15 06:18
Griechenland Banken 20043782
Während Athen und die Euro-Gruppe daran arbeiten, das hochverschuldete Griechenland vor dem Staatsbankrott zu retten und einen Grexit zu verhindern, taucht auf einer Kreditkartenabrechnung offenbar die Drachme wieder auf.
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

#6145 TTIP ist ne schweinerei

6
11.07.15 06:28
Ich frage mich, wann die Menschen erkennen, was Frau Merkel mit der Bevölkerung abzieht. Wir sind ein besetztes Land und benötigen als erstes eines Friedensvertrag, seit 1945 ist keiner vorhanden!

TTIP ist für mich ein Verrat an die eigene Bevölkerung! Genauso G7 (Parlamentsvorbehalt)! Frau Merkel verkauft uns damit an die USA und so etwas ist unsere Kanzerlerin...? Wann wachen die Leute endlich auf und lesen das kleingedruckte? Wann schnallen sie, das sie permanent über die Köpfe der Bevölkerung handeln? Seit der Euro-Einführung zieht man sein Ding durch, scheiß egal, was die Bevölkerung will!

Die EU ist auf einer riesen  Lüge aufgebaut und dient ganz anderen Zielen!
Mich kotzt das langsam an, das die Menschen es nicht verstehen wollen, weil sie sich total in die Knechtschaft ziehen lassen.

TTIP ist dient der Lobby, aber nicht der Bevölkerung! Informiert euch mal, was das genau bedeutet, das ist totaler Irrsinn!

Wenn es nach mir gehen würde, würde Frau Merkel ihr Amt verlieren, weil sie null demokratisch ist. Es grezbt an Wahnsinn, das man macht, was man will und das in einer angeblichen Demokratie?

Meine rein persönlich Meinung!

Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

an alle griechen und sonstige eu`ler

2
11.07.15 06:42
eines sollte jeder wissen, seit einigen stunden arbeiten wir DEUTSCHE wieder für das eigene portemonnaie und sollten wir die 45 jahre lang durchhalten DÜRFEN wir mit 67 in rente, aus heutiger sicht versteht sich.

in 25 jahren dürften wir wohl 2-3 Jährchen länger arbeiten, werden ja auch älter und die beisserchen fallen später raus, und vermutlich 1 Monat später in die win win Situation kommen.

so, jetzt wird das herrliche wetter genossen und eine ca. 120km lange radtour unternommen.

bleibt brav, streitet euch nicht und schreibt AUCH einige interessante berichte damit ich heute abende was zum lesen habe.

gruß weltumradler, der verzockende?.....,

@thowe
ek liegt bei 14,9 € bank und knappen 1,15 eus nbg. diese kurse werden wir mit sicherheit nicht bei handelseröffnung sehen falls diese überhaupt mal wieder handelbar sein werden. ist auch fast egal, denn trotz netto jahreseinsatz handelt es sich lediglich um erzielte gewinne welche ich DANK tsipras und co. dieses jahr einfahren durfte. werde wohl mindestens die hälfte verkaufen und in griechische eft`s investieren.
Griechenland Banken Schortie
Schortie:

Mit der Unterzeichnung

 
11.07.15 06:51
Der bedingungslosen Kapitulation 1945 ist ein Friedensvertrag vereinbart worden. Mich stören diese Wahrheitsverdreher, Verschwörungstheoretiker, da sie stets polarisieren und einseitig argumentieren (das gilt für beide Lager ).

Bleibt doch mal sachlich, das hier ist ein Börsenforum und kein Hühnerstall!
Griechenland Banken axl007
axl007:

Stimmt nicht Deutschland ist nicht frei

 
11.07.15 07:35
Deutschland ist ein besetztes, ein fremdbestimmtes Land. Die US-Amerikaner üben die Kontrolle aus. Die deutsche politische Elite ist nicht frei. Die Konsequenz: Berlin kann nicht so handeln, wie es in dieser Situation eigentlich zum Wohle des Landes handeln müsste.

Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

Gusi ab 3:40 Minute: https://www.youtube.com/watch?v=NNj7rrFTwVM
Mensch mach die Augen auf!!!!!

Ich finde es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.  
Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

Eines ist mal klar

2
11.07.15 07:57
Die Kanzlerin wird als die Schulden-Kanzlerin in die Geschichte eingehen. Das Ausmaß an Mrd. Euros, die sie verbrannt hat mit Atomausstieg, Subvention von alternative Energien und jetzt Griechenland, wird so schnell kein Sozialdemokrat oder Grüner schaffen. Austeritätspolitik sieht anders aus. Es wird wieder auf eine Erhöhung der Mehrwertsteuer hinaus laufen.
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Griechenland ist abgehakt

2
11.07.15 07:59
Nur keine Langeweile oder Sommerloch kommen lassen:

de.sputniknews.com/politik/20150710/303204473.html

Die Regierung in Kiew bekommt nach eigenen Angaben im großen Stil Waffen aus dem Westen. Mehr als zehn Staaten liefern Rüstungen, darunter auch tödliche an die Ukraine.


Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

abgehakt

5
11.07.15 08:05
Das sehe ich anders. Griechenland wird die EU noch lange beschäftigen. Nach dem Rauswurf der Troika aus dem Land und dem Referendum gibt es mittelfristig noch viel Ärger. Auch wenn die Politiker sich jetzt erst mal Ruhe erkaufen.
Griechenland Banken börsenfurz1
börsenfurz1:

Elgreco

2
11.07.15 08:07

Griechenland wird nie abgehakt sein.....solange Ihr nicht umsetzt was Ihr versprecht....und den Beweis bleibt Ihr bis auf weiteres Schuldig.....ein Reformpaket das vor 14 Tagen noch 7,2 Millarden die Gläubiger kosten sollte ----soll jetzt über 50 Millarden kosten.....einfach ein Witz!

Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

In der Tat sind 53 Mrd ein sehr schlechter Witz.

2
11.07.15 08:20
Zum Glück hat Tsirpas das Geld noch nicht. Diese Summe wird schwer zu erklären sein. Politisch eine Katastrophe, weil hierzulande die radikalen Eurogegner erstarken werden. Für Konservative ist die CDU/CSU so doch nicht wählbar.  
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

50 Mrd. war gestern

3
11.07.15 08:22
es wird jeden Tag teuerer, heute sind es 70 Mrd.

Das sind doch alles Peanuts, wenn man bedenkt was da fuer ein Aufschwung auf Europa zukommt die naechsten Jahre.

Ich hol mal schnell den Link, ein deutscher Wissenschaftler rechnet aus, dass Europa 950 Mio. Migranten verkraften werden muss.

Das ist ein noch nie dagewesenes Investitionsprogramm. Da muessen nochmal so viele Wohnungen gebaut werden, wie Europa schon hat - vorlaeufig brauchen die Migranten noch keine Zweitwohnung in Kitz, zumindest aber eine Erstwohnung. Die brauchen Essen, Fahrzeuge, Strom, Kuehlschraenke und EHerde.

Also, ich sehe das als ein geniales Projekt unserer erlauchten Regierung. Nebenbei, falls irgendwelche deutsche Frauen das Beduerfnis verspueren, Kinder selber zu haben, sollten sie dringend den Apotheker ihres Vertrauens fragen, ob es kein Mittel dagegen gibt.

Hier der soziounlogische Link:

www.unzensuriert.at/content/...onen-Einwanderern-fertig-werden

Schon der Satz ziemlich am Anfang, dass die Leute migrieren wuerden, die es in der Heimat zu nichts gebracht haben, zeigt doch wie der Herr im Oberstuebchen moebliert ist.
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

@Schortie- Wach auf Junge

8
11.07.15 08:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ich könnte Dir so viele Fakten nennen, aber es macht keinen Sinn, weil es bereits so viele versklavte Gehirne gibt, die nicht aufwachen wollen. Inoformiere dich, woher der Begriff Verschwörungstheorie herkommt, er ist vom CIA dazu benutzt wurden, um Leute mundtot und unglabwürdig zu machen, kannste alles nachlesen in deren Dokumenten. Googel nach Ursprung des Begriffes!

Bleibe Du mal Sachlich und lehne Fakten nicht ab, denn Du bist ein gezüchtetes kleines Zahnrädchen mein Freund! Ich habe genug Beweise hier auf Ariva veröffentlich, aber Leute wie Du sagen einfach nur eine Behauptung ohne Quellen oder Beweise. Ich habe wertvolle Quellen in meinen Foren genannt, oftmals von der eigenen Regierung. Wer dann noch immer abstreitet, was permanent jeder in den Medien sieht, ignoriere ich, weils sinnlos ist, mit jemanden zu reden, der auf echte Fakten nur Behauptungen stellt, die kein fundament haben!

Ich nenne nur einen Poltiker, der Dir sagt, das es keinen Friedensvertrag gibt! ich kann Dir genügend Fakten nennen, sogar Frau Merkel selber sagt es, man hat keinen Friedensvertrag, nur einen lauwarmem Kompromiss.

Wach auf!  
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

sorry für vertipper....

 
11.07.15 08:29
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Deutschland - Nach dem 2 Weltkrieg

 
11.07.15 08:34
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

@Schortie: Besetzes Land oder doch nicht? Geschichte kennen...und selber kombinieren was man so alles macht in DE! Schönen Tag!


Liebe Grüße..  
Griechenland Banken neuling15
neuling15:

Morgen zusammen

5
11.07.15 08:35
Ich möchte auch mein Senf dazugeben:

Ich sehe das so, wenn man sich die Rede von Tsipras genau anhört, ist ganz klar, dass er seine Versprechen gegenüber der Wähler einhalten und die EU in der ganzen Welt lächerlich machen wird. Tsipras erkauft sich jetzt nur Zeit, um einen Kollaps zu vermeiden. Es macht einfach keinen Sinn, dass man so kurzfristig seine Meinung ändert um dann Zugeständnisse zu machen, die man vorher so vehement abgelehnt hat.

Es ist traurig, wie blauäugig unser Politiker sind und das Talent von Tsipras nicht erkennen.
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Wir haben die beste Regierung, die ein Volk haben

 
11.07.15 08:39
kann - Uschi strahlt, sie hat es bewilligt:

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...moeglichen-13696364.html

Nicht nur, dass die Ueberschrift zweideutig ist, da koennte man auch verstehen, dass sie einen moeglichen Angreifer ermutigt anzugreifen - nein - sie benutzt jetzt eine Strategie, die andere Truppen schon mit einer Perfektion beherrschen. Besser spaet als nie hat man frueher gesagt. Nur werden die deutschen um Langen zuerueck sein und im hoechtsfall die Zigarettenstummel der Erstbesteiger finden.  
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

@neuling15

 
11.07.15 08:39
Tsipras wird sein Ziel noch weiter durchziehen...erstmal Cash bekommen und parallel an eine eigene Währung arbeiten...nach einer Weile tritt man sicher aus der EU aus...Meine Meinung...Die sind aktuell in der Lage, wo man nun mal mitspielen muss, aber dessen Gedanken stehen ja fest.
Griechenland Banken stksat|228871140
stksat|228871.:

Bitte bei GR bleiben

 
11.07.15 08:43

Gysi, Snowden etc. sollten hier bitte keinen Rolle spielen, sonst trifftet der Thread in die falsche Richtung.

Anosnsten, ja ist sind keine 53 Mrd. mehr, sondern 74 Mrd. €. War aber auch absehbar, da in den letzen zwei Wochen GR nochmals um einiges zurück geworfen wurde. Ich persönlich finde es besser jetzt ein solides Programm aufzustellen, statt nur drei Tropfen zu liefern die alle in ein paar Wochen zum gleichen Thema zurück bringen würden.

Und nach der Einigung sollten wir der GR-Regierung auch mal ein halbes Jahr Zeit geben zu arbeiten. Bisher haben sie ja wirklich nur in irgendwelchen Verhandlungen mit der Troika gesteckt. Persönlich halte ich auch nichts von Linksregierungen, aber ich glaube die zwangsweise Schließung der Banken, das fast vollständige Erliegen der Wirtschaft dadurch, hat einige Politiker bei Syriza aufgeweckt. Also geben wir ihnen jetzt mal die Chance ....

Für die Aktionäre der Banken wird es trotzdem erst einmal keine rosige Zeit. Ich glaube man muss dann Anfang nächste Woche erst einmal einen Kassensturz machen, um zu schauen, welche Bank ist denn noch überlebensfähig. Bis das feststeht kann ich mir vorstellen, dass die Bankaktien vom Handel ausgesetzt werden.

Mehrfach war auch gestern schon in GR von einem zypriotischen Weg die Rede. Aber schauen wir mal Griechenland Banken wink

Griechenland Banken elgreco
elgreco:

stk, nachdem das Proglem geloest ist

 
11.07.15 08:54
Tsipras gibt nach, Merkel gibt nach -

Was heisst das eigentlich? Es ist Investmentzeit in GR. Darauf haben doch alle gewartet, solche Gelegenheiten gibt es nie mehr in dem Bereich von Aktien. Diese ganze Vereinbarung zielt auf einen Zeitraum von drei Jahren. Gut, also nichts wie rein in Aktien. Die 74 Mrd. plus die 35 Mrd. Investbooster von Juncker, das sind doch Summen.

Ich bin der Meinung, es wird in den naechsten vier Wochen eine Hausse geben, wie sie noch nie stattgefunden hat im Westen.

Was brauchen Banken? Geld! Das fliesst jetzt und alle Kopfschmerzen sind vergessen.

Wenn sich die Griechen untereinander und im Ausland die Schulden wieder bezahlen koennen, dann ist dem Wachstum doch keine Schranke auferlegt. Geld ist das Blut der Wirtschaft und wenn das da ist, laeuft das Ding.

So traurig das ist mit Nordafrika und den neuen Drohungen - es wird dem Tourismus in GR nutzen.  

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--