Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1830  1831  1833  1834  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.473.349 / Heute: 3.731
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,654 € +1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,59%
Griechenland Banken Bilderberg
Bilderberg:

Ich habe den Glauben nicht verloren und aufge-

2
03.04.18 15:58
stockt.

Nun kam die Meldung, dass Griechenland bis August 2018 wieder an den regulären Finanzmarkt zurück kehren will.

http://www.ariva.de/news/...and-kommt-im-august-aus-der-krise-6911236

Wenn da kein guten Signal ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Griechenland Banken GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Bilderberg: 03.04.18 15:58 #45776

 
04.04.18 11:31

"Ich habe den Glauben nicht verloren und aufgestockt".

MeToo - aber ich weigere mich, deshalb "schwarz" zu tragen.   ::o)
Griechenland Banken andante
andante:

Immobilienauktionen

 
04.04.18 13:15
Der erzielte Erlös ist unerheblich, aber der Signaleffekt für strategische Nicht-Zahler dürfte sich in einer in Zukunft weiter sinkenden NPL-Rate ausdrücken:

Naftemporiki.gr
Piraeus Bank: Verkauf von 33 Immobilien im Wert von 3,8 Mio. Euro in der vierten Online-Auktion

Der Verkauf von 33 Immobilien wurde von der Piraeus Bank getätigt in der vierten offenen Online-Auktion, insgesamt 3,8 Mio. €.

Mehr als 460 natürliche Personen und juristische Personen erklärten auf der Website properties4sale.gr Interesse an der Auktion, so die Ankündigung der Bank. In der Tat, es war nicht nur aus Griechenland, sondern auch aus dem Ausland, aus Ländern wie China, Deutschland, Kanada, Serbien und Großbritannien.

Die Auktion fand am 20. und 21. März statt und umfasste insgesamt 49 Objekte, von denen 13 auf den "Direct Market" -Prozess boten. Interessierte Parteien reichten 68 Angebote zum "Direktmarktpreis" ein, während für die übrigen 24 Objekte 206 Angebote eingereicht wurden.

Die Piraeus Bank verkauft 33 Immobilien zu einem Preis von 3,8 Millionen Euro. mit steigenden Verkaufszahlen gegenüber früheren Auktionen. Anscheinend verkaufte die erste Auktion 50% der ausgestellten Objekte, in den letzten 67%.

"Der stetige Erfolg aller Auktionen bestätigt die Entscheidung der Piraeus Bank, von ihrem eigenen Immobilienportfolio zu profitieren", kommentiert George Kormas, Managing Director von Piraeus Real Estate. "Online-Immobilienauktionen sind ein international anerkannter Prozess mit zahlreichen Vorteilen, insbesondere für den Inlandsmarkt, da sie die Handelsaktivitäten verbessern und zur Markttransparenz und wettbewerbsfähigen Preisbildung beitragen. Die Bank profitiert auch von der Freisetzung von Liquidität, die in die Finanzierung der Wirtschaft fließen kann ", fügte er hinzu.
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

Lyxor Athex

 
04.04.18 13:53
The credit ist da^^ Habe meinen bestand verdoppelt und werde Zukünftig alle GBank Gewinne in den Lyxor Athex überführen.

Wenn sich der GMarkt Normalisiert so wäre dies unsere Rakete, Ich glaube nicht das Tsipras ein Verrückter ist und das er Reformen zurück dreht. Er weiß nun das dass Kapital ein Scheues Reh ist.

Mfg.
Griechenland Banken Brutus76
Brutus76:

Immo2014

2
04.04.18 18:54
Hattest du nicht gefühlte 100 mal gesagt, dass PB spätestens nächstes Jahr auf sagenhafte 20 gehen wird und du aus Überzeugung nochmal von frei gewordenem Geld nachkaufst ??? Jetzt sind zwei drei Windstöße gekommen und immo hat komplett verkauft ... Bin leicht bis mittelmäßig verwirrt
Griechenland Banken weißkopf
weißkopf:

Wenn all das die Big-Spieler wissen

4
04.04.18 20:35
warum imvestieren sie dann nicht massiv in die PB ? Sind das alles Dummköpfe und ihr die schlauen vorhersehenden PB Investoren?

@Blankebank
Nur mit Spielgeld investiere ich in Einzeltitel in GR
Größeres Geld nur in einen Aktienindex ETF. Ist wohl nicht sooo spannend, aber doch sicherer auf Grund der Streuung und wenn eine ERholung in GR tatsächlich startet sind auch dort 100% in wenigen Jahren möglich nach meiner persönlichen Einschätzung.  
Griechenland Banken andante
andante:

Big Boys

 
05.04.18 12:17
wer weiß, ob die Big Boys nicht schon dabei sind, einzusammeln.
Irgendwer hat ja die Stücke gekauft, die in den letzten Tagen geschmissen wurden.
Griechenland Banken huey
huey:

Wohl der Grund!

 
05.04.18 16:24
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...en-hoffen-a-1201206.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45784

Griechenland Banken blackwood
blackwood:

Athen ist geschlossen, oder?

 
06.04.18 10:09
Orthodoxes Osterfest mit Karfreitag heute bis Ostermontag am 9.April.
Dann wird an der HELEX erst am 10.4. wieder gehandelt...
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

Musik in meinem Ohr

 
06.04.18 12:01
Die Exporte griechischer Produkte sind seit Anfang des Jahres gestiegen.

www.griechenland.net/nachrichten/...statistik-zeigt-nach-oben
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

Ich weiß nicht ob das im Kurs schon...

 
06.04.18 12:25
...eingerechnet ist.
Thema: Griechenland Türkei "Konflikt"

Zitat:
Das jetzige Gleichgewicht der beiden Streitkräfte wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. Die Türkei wird viel stärker sein. Und politisch viel wichtiger für die Europäer als Griechenland – auch wegen der Flüchtlingskrise.

Den Welt Schreiberling scheint nicht bewusst zu sein, das die EU zerbricht wenn Sie Griechenland nicht zur Hilfe eilen, wenn von der Türkei ein Angriffskrieg ausgeht! Warum EU wenn Länder außerhalb Wichtigere Partner sind?! Sehe ich als unwahrscheinlich an!

Auch die Nato müsste Griechenland beistehen wenn die Türkei angreift. Hier haben wir aber schon gesehen das die Nato nur auf Lari fari steht und still hält anstand einen Konflikt zwischen "Partnern" effektiv zu beenden.
Doch hier sehe ich Aufgrund der Autoritären Führung Erdogans Nato Interventionen als Realistisch.

Ich glaube das Thema könnte uns so wie der Brexit 2017, 2018 uns in die Suppe spucken.  
hier:

www.welt.de/politik/ausland/...losivste-Konflikt-Europas.html
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

Lach HaHa

 
06.04.18 22:03
ohne das der Athex 20 oder Composite gefallen wäre macht der Lyxor 15% minus? Das tut weh ich Lache aus Schmerz xD Auch der Dax zu den sie zu 31,7% Swapen und auch Spanien ist nicht so gefallen wie jetzt dargestellt wird...

Es wurden auch nur 130.000 Stück gehandelt, weiß wer was?
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

??

 
06.04.18 22:11
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Griechenland Banken 1048609
Griechenland Banken weißkopf
weißkopf:

#Blankebank ist doch ganz einfach

 
08.04.18 23:17
Der Spread geht meistens gegen Abend ( die GR-Börse ist schon längst geschlossen) beim ETF sehr in die Höhe. Am nächsten Börsentag sieht das dann wieder ganz normal aus.
Die wollen einfach nicht, dass quasi nachbörslich die Anleger ein gutes Schnäppchen machen auf Grund der Börsenlage in der EU oder USA welche noch offen sind.
Soverstehe ich das.
Beobachte einfach diesen Spread bei der Börseeröffnung, dann so gegen 12-14 Uhr und dann bevor die Amis öffnen und dann am Abend ;)
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

So kann es bleiben bis Tag X

 
10.04.18 15:49
Das sind nun langsam meine "Wohlfühlkurse" und können ruhig bis zum 15. Mai so bleiben. Aber das wird wohl nicht so bleiben ein abverkauf kann leider immer eintreten. Bin zufrieden wenn es so bleibt.
Griechenland Banken freenex
freenex:

Eurobank Ergasias???

 
10.04.18 20:11
Hallo Zusammen,

war geht die Eurobank Ergasias so ab....  Kennt jemand die Gründe..

Denn die anderen Banken scheinen es im moment net so eilig zu haben?

Gruss freenex
Griechenland Banken aktopus
aktopus:

fake

 
10.04.18 20:35
morgen geht die genau so schnell auch wieder abwärts nach meiner Erfahrung...
Griechenland Banken EDE2000
EDE2000:

Na ja

2
11.04.18 21:12
GR gegen Türkei....
Ist eh alles für den Arsch.
Ich warte jetzt bis zum 31.12.2018.
Wenn dann noch was übrig, kaufe ich mir davon Koks, Nutten und Feuerwerk.
Wollte ich mal mitteilen.
Von der Charttechnik her sage ich mal: Fürn Arsch
Gesamtwirtschaftschaftlich: der Dönergrill im Nachbardorf performt besser.
Ich fahr dieses Jahr noch 2 mal nach GR. Wenn die Nuttenpreise dieses Jahr wieder gefallen sind, gebe ich Bescheid. Dann war es das.
Griechenland Banken Blankebank
Blankebank:

Ja

 
12.04.18 12:57
Für mich Entscheident werden die Entscheidungen nach dem Stresstest sein.
Geht es mir gegen den Strich, ziehe ich Zeitnah mein Kapital aus Griechenland, nur Lyxor/Athex  verbleibt.

Wir sind leider nicht verwöhnt und das zehrt an Nerven vieler Anleger mich Eingeschloßen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt hier:
www.handelsblatt.com/politik/international/...ve/21163972.html
Griechenland Banken Johny1926
Johny1926:

Arbeitslosigkeit Januar fällt auf 20,6%

 
12.04.18 18:43
Griechenland Banken Lebenskuenstler
Lebenskuenst.:

National Bank Of Greece Wir werden ...

 
13.04.18 15:15
viel Geduld brauchen ....  Der Tourismus  bringt im Sommer was ein ! .  Bei der Commerzbank haben die damals einen Splitt gemacht um nicht im Pennystock  zu landen  , sieht  zumindestens optisch besser aus .  
Kurzum ..meinen Rat an die Griechen ....  minus Zinsen  im Puff für EDE2000 ! ( Von Puffmutter auszahlen lassen und in NBG Aktien anlegen ) und was Trickserei und  Mogelei angeht
bei Streßtest  und später  -  einfach  mit VW - Fachleuten  reden .
Wer keine Nerven hat  - einfach verkaufen  (  Ich kaufe  dann billig nach - grins  ) !

Griechenland Banken Dieter.B.
Dieter.B.:

Senkung der Sparzinsen in Griechenland

 
15.04.18 08:04
Die Piräus Bank in Griechenland wird ab Juni 2018 erneut die Zinsen für Guthaben und Spareinlagen senken und damit für das ganze Banksystem sozusagen als Pilot fungieren.

Griechenlands „systemische“ Banken werden im kommenden Zeitraum in einen neuen Zyklus der Senkung der Guthabenzinsen eintreten und die Renditen noch mehr komprimieren.

Es wird erwartet, dass die Angleichungen die Zinssätze sowohl der Sichteinlagen-Produkte (Sparbücher, Girokonten) als auch der Festgeldkonten betreffen werden.
Piräus Bank in Griechenland kündigte neue Zinssenkungen an

Nach Vollendung der sogenannten Stress-Tests, die sich derzeit im Gang befinden und im Mai 2018 zum Abschlusskommen sollen, werden die griechischen Banken neue Zinsaushänge zur Anwendung bringen. Die Piräus Bank hat ihre Züge bereits jetzt angekündigt und wird demnach ab dem 01 Juni 2018 zu folgenden Zinssenkungen schreiten:

   Basis-Sparbuch: Senkung des Höchstzinssatzes von 0,05% auf 0,02%
   Girokonto: Senkung des Höchstzinssatzes von 0,05% auf 0,02%
   Girokonto „winbank Direct“: Senkung des Höchstzinssatzes von 0,50% auf 0,40%
   Sparpläne: Senkung der Zinssätze um bis zu 20 Basispunkte
   Gehaltskonten: Senkung der Zinssätze um bis zu 10 Basispunkte.

Weiter lesen: www.griechenland-blog.gr/2018/04/...n-in-griechenland/2142178/

Quelle: moneyonline.gr
Griechenland Banken Staubwolke
Staubwolke:

Bank-Chef glaubt,dass Hellas-Geldhäuser....

 
16.04.18 13:21
Stresstest schaffen….super hier braucht nur einer was zu glauben und die Aktie schießt nach oben…..Warum seit ihr Griechen nur so ungläubig…..Der Glaube kostet nichts und gibt Euch nun reichlich….….Und nächste Woche fällt wieder alles nach unten….also bitte den Glauben nicht verlieren ;)  ....Das ist doch ein Witz hier!

Seite: Übersicht ... 1830  1831  1833  1834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--