GrenkeLeasing

Beiträge: 9
Zugriffe: 510 / Heute: 1
GrenkeLeasing raco
raco:

GrenkeLeasing

 
14.06.00 12:55
#1
Hallo folks,
weiß jemand mehr über diesen steilen Kursanstieg? Ich bin auf jeden Fall froh,daß ich immer noch dabei bin!!Gibt es noch einige die investiert sind?
Es wird immer klarer,daß mittlerweile Werte angesagt sind,die schon profitabel arbeiten und da zählt natürlich GL dazu.

viele Grüße raco
GrenkeLeasing raco
raco:

Re: GrenkeLeasing

 
14.06.00 13:06
#2
GrenkeLeasing,bei 36.50Euro!!!!!!!
GrenkeLeasing ernesto guevara
ernesto gueva.:

Grenke=Qualität

 
14.06.00 15:25
#3
Grenke ist einer der Top-Werte am Neuen Markt. Das läßt sich an dem wunderschönen Chart leicht ablesen. Im Gegensatz zu einer Firma wie Abit, ist bei Grenke alles solide geplant, man macht schöne Gewinne und verspricht nicht das Blaue vom Himmel.
Bravo.
Viel Glück raco!
ernesto
GrenkeLeasing Paco
Paco:

Bei 37 los

 
14.06.00 19:01
#4
Bin bei 37 raus und komm bei 30 wieder rein. :-)
GrenkeLeasing estrich
estrich:

Hi paco

 
14.06.00 19:29
#5
ich bin zwar nicht bei 37 raus, weil es nicht ging aber ich versuche auch zu 30 welche zu bekommen.
GrenkeLeasing raco
raco:

Re: GrenkeLeasing

 
14.06.00 21:26
#6
Hey,
warum glaubt Ihr GL wieder für 30Euro einsammeln zu können?

viele Grüße raco
GrenkeLeasing Snow
Snow:

Re: GrenkeLeasing

 
15.06.00 00:25
#7
Erst müßt Ihr die 30 noch mal sehen. Denn ich glaube das dieser Wert heute zum ersten mal richtig enteckt wurde. GL erinnert mich stark an AT&S.
Am Anfang wollte diesen Wert niemand so richtig haben, aber nach einigen Wochen ging so richtig die Post ab.  
GrenkeLeasing Paco
Paco:

Auszug aus NM-Inside

 
15.06.00 00:42
#8
Am stärksten profitieren konnte heute GrenkeLea-sing.
Der Wert sei – so heißt es vom Händlerparkett
– aufgrund einer größeren Kauforder in die Höhe ge-trieben
worden. Zitat eines Händlers: „Der Wert ist
jetzt da, wo er hingehört“.

Ab morgen geht es wohl etwas runter
GrenkeLeasing Julle

Aufnahme in das Trading-Musterdepot des neuen "Aktionärs" o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen